Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 254
  1. #196
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Richtig und das ist Betrug von RTL!
    Juchhuuu, da haben wir den alljährlichen Skandal

    Ich finde, wir sollten ab jetzt alle nur noch mit einem Auge RTL gucken. Zur Strafe.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #197
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und sie bleibt dabei. Weiß bestimmt auch das sie nicht gewonnen hätte..dafür winselt sie nicht auf Insta oder Fb.
    Genauso wie Markus....dem ist bestimmt auch klar, das er nicht gewinnt und es bestimmt auch nicht braucht.

    Für den Gewinn sind die Infaulenzer, Ü-Promis und die Mutter da. Die tun alles dafür.
    Sonja ging vielleicht aufs Geld, Markus geht zu 100 Prozent aufs Geld.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #198
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Juchhuuu, da haben wir den alljährlichen Skandal

    Ich finde, wir sollten ab jetzt alle nur noch mit einem Auge RTL gucken. Zur Strafe.
    *lng lbe di geisern*

  4. #199
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Richtig und das ist Betrug von RTL! Durch das Aussetzen am Vortag konnten Raul und Anastasiya gerettet werden! Somit wurde wieder mal bestätigt, das RTL es sich so hindreht wie es möchte. Wenn RTL schon dies macht, hätten sie zumindestens keine Namen nennen dürfen. Haben sie ja die Jahre davor auch getan. Warum wurde diesmal denn mit Namen gespielt?
    Nein, es ist kein betrug sondern gezielte Zuschauer-Beeinflussung. Ausserdem zwingen sie niemanden dazu anzurufen und sein Geld aus dem Fenster zu werfen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #200
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Juchhuuu, da haben wir den alljährlichen Skandal

    Ich finde, wir sollten ab jetzt alle nur noch mit einem Auge RTL gucken. Zur Strafe.
    Mobbing haben wir auch schon.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sonja ging vielleicht aufs Geld, Markus geht zu 100 Prozent aufs Geld.
    Auch richtig so. Sind genug drin die alles für Sendezeit und die Krone tun...egal wie unterirdisch. Die Witwe fährt doch alles auf.
    ICh wollte auch nur die Kohle und mir nicht wehtun...und einen kleinen Urlaub.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #201
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Dein Gedankengut ist ja echt altertümlich!
    Joa, ich habe mir schon von den Dschungelcamps von vor Äonen von Jahren berichten lassen... und auch in IBES im Mittelalter wurde schon so gearbeitet

    Also ehrlich, das Dschungelcamp, gibt es zwar schon ein paar Jährchen, aber altertümlich passt in diesem Zusammenhang ja gar nicht

    Eins dieser "altertümlichen" Beispiel ist Mathieu Carriere, der ja auch zu einem derart boshaften Subjekt mutiert war, dass er relativ schnell rausflog, weil die Leute sowas nicht sehen wollen

  7. #202
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Joa, ich habe mir schon von den Dschungelcamps von vor Äonen von Jahren berichten lassen... und auch in IBES im Mittelalter wurde schon so gearbeitet

    Also ehrlich, das Dschungelcamp, gibt es zwar schon ein paar Jährchen, aber altertümlich passt in diesem Zusammenhang ja gar nicht

    Eins dieser "altertümlichen" Beispiel ist Mathieu Carriere, der ja auch zu einem derart boshaften Subjekt mutiert war, dass er relativ schnell rausflog, weil die Leute sowas nicht sehen wollen
    Ich gebe dir völlig Recht, ihr Verhalten war total unterirdisch. Die ganzen letzten Tage hat die mich schon mit ihrem Rumgezicke genervt und ihre Ansprache gestern an Anastasya fand ich unmöglich.

  8. #203
    Interview mit Sonja K nach ihrem Auszug:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...r-schock-.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #204
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Richtig und das ist Betrug von RTL! Durch das Aussetzen am Vortag konnten Raul und Anastasiya gerettet werden! Somit wurde wieder mal bestätigt, das RTL es sich so hindreht wie es möchte. Wenn RTL schon dies macht, hätten sie zumindestens keine Namen nennen dürfen. Haben sie ja die Jahre davor auch getan. Warum wurde diesmal denn mit Namen gespielt?
    Was bringt es RTL, Leute weiterzuschleppen, die so oder so nicht gewinnen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #205
    Sonja hat sich selbst rausgeworfen. Durch das Aussetzen hätte sich für Raul und Anastasiya nichts geändert, die wären trotzdem geflogen, wenn Sonja sich nicht so schrecklich benommen hätte. Sie hat das allein zu verantworten und es bringt nichts das auf RTL zu schieben. Sie hätte das ja nicht so machen müssen.

  11. #206
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Sonja hat sich selbst rausgeworfen. Durch das Aussetzen hätte sich für Raul und Anastasiya nichts geändert, die wären trotzdem geflogen, wenn Sonja sich nicht so schrecklich benommen hätte. Sie hat das allein zu verantworten und es bringt nichts das auf RTL zu schieben. Sie hätte das ja nicht so machen müssen.
    Dann haben also die Sonja-Hasser für Raul und Anastasiya angerufen, damit S. raus fliegt?

  12. #207
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Dann haben also die Sonja-Hasser für Raul und Anastasiya angerufen, damit S. raus fliegt?
    So hätte ich es zumindest getan, wenn ich denn anrufen würde.

  13. #208
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Sonja hat sich selbst rausgeworfen. Durch das Aussetzen hätte sich für Raul und Anastasiya nichts geändert, die wären trotzdem geflogen, wenn Sonja sich nicht so schrecklich benommen hätte. Sie hat das allein zu verantworten und es bringt nichts das auf RTL zu schieben. Sie hätte das ja nicht so machen müssen.
    Dann haben also die Sonja-Hasser für Raul und Anastasiya angerufen, damit S. raus fliegt? So viel Intelligenz traue ich den Danni-Fans nicht zu

    Ich persönlich denke bei dem Voting-System fliegt immer der raus, der insgesamt am wenigsten gezeigt wurde und die wenigsten Fans hat. Vermutlich ging es auch nur um sehr wenige Stimmen und Sonja hatte einfach nur Pech an dem Tag. Sonst wäre sie heute oder morgen gegangen. Mit ihrem Verhalten hat das wenig zu tun. Das wäre nur logisch wenn es ein Negativ-Voting gäbe, meiner Meinung nach.

  14. #209
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Nein, es ist kein betrug sondern gezielte Zuschauer-Beeinflussung. Ausserdem zwingen sie niemanden dazu anzurufen und sein Geld aus dem Fenster zu werfen.
    Dann nenn es halt Zuschauer-Beeinflussung! Fakt ist, wegen der vorgestrigen Sendung kam Anastasya um ihren Ruaswurf! Und wenn heute Raul fliegt, freut sie sich noch eine Runde weiter! Und das ist für mich eindeutig Betrug! Weil sie wäre ja rausgeflogen!

  15. #210
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Sonja hat sich selbst rausgeworfen. Durch das Aussetzen hätte sich für Raul und Anastasiya nichts geändert, die wären trotzdem geflogen, wenn Sonja sich nicht so schrecklich benommen hätte. Sie hat das allein zu verantworten und es bringt nichts das auf RTL zu schieben. Sie hätte das ja nicht so machen müssen.
    Sonja wäre aber vielleicht dadurch nicht 4. Letzte geworden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •