Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 254
  1. #226
    Zu Sonjas eigenem Schutz ... gut dass sie raus ist! Ich fand sie anfangs durchaus sympathisch aber sie hat zuletzt mit jedem Tag seltsamere Züge angenommen.

    Ich weiss nicht was sie sich bei der Ansprache an Anastasiya dachte. Es geht hier um eine dämliche Krone die du erhältst, wenn du dich durch Fischinnereinen wühlst und nicht um den heiligen Gral.

  2. #227
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wie das nun wieder zusammenhängt, ist mir ein Rätsel.
    Ich schrieb von Sonja und Elena.
    Elena ganz dicke mit Sonja
    Elena ganz dicke mit Wendler und seinem neuen Kind.
    Sonja ist ja gut auf Elenas "Bombe" angesprungen.

  3. #228
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Zu Sonjas eigenem Schutz ... gut dass sie raus ist! Ich fand sie anfangs durchaus sympathisch aber sie hat zuletzt mit jedem Tag seltsamere Züge angenommen.

    Ich weiss nicht was sie sich bei der Ansprache an Anastasiya dachte. Es geht hier um eine dämliche Krone die du erhältst, wenn du dich durch Fischinnereinen wühlst und nicht um den heiligen Gral.
    laut RTL-Chef eine "fragwürdige Krone"

  4. #229
    Dieses Krönchen hätte Sonja gerne gehabt.

  5. #230
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Nämliches gilt auch für MEnschen, die "ungeschickt" sind;
    Auch da gebe ich denen nicht das GEfühl, daß die doof sind, sondern vermeide halt, daß deren Ungeschicklichkeiten "Auswirkungen" hat;
    denn auch da weiß.. nach 14 Tagen ist´s vorbei...
    Und das Dschungelcamp ist nicht in maximal 14 Tagen vorbei?


    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Nur; wenn ein normaler Mensch -und davon gehe ich mal aus- , der nicht soweit ist/bereit ist;
    sowas als "Gruppentherapie/Stuhlkreis" zu mißbrauchen; insbesondere, wenn schon lange im Vorfeld gesagt wurde : "Du; laß mal gut sein, deine Seierei nervt alle"
    dann gibt es auch i-wann; egal ob angemessen oder auch nicht (Situationsbedingt) ne Ansage/Einlauf.
    Wann wurde Danni das denn gesagt?

    Mal abgesehen davon, dass ich es ziemlich überheblich finde, sich selbst als Gruppensprecher zu präsentieren und damit eine geschlossene Einheit zu suggerieren, die es definitiv nicht gibt. Ich kann maximal sagen, ich bin extrem genervt von dir und nicht ALLE sind von dir genervt. Rhetorische Basics.

    Und welche Bedürfnisse wiegen in dem Fall mehr - das Ruhebedürfnis von Sonja, die ja maximal einen Bruchteil von Dannis Jammerei mitbekommen konnte, nachdem sie ihre Kritik auch ausschließlich auf die Trauer beschränkte, die ja nur einen Teil der großen Danni-Show ausmacht, und die sich hauptsächlich im Dschungeltelefon oder auf Claudia und Anastasiya ergießt - oder das Bedürfnis von Danni, über ihre Trauer zu reden?
    Geändert von Delesseria (21-01-2020 um 17:04 Uhr)

  6. #231
    Toni nach ihrem Auszug: Drinnen war das gar nicht so arg mit Danni wie es im TV dargestellt wird.
    Sonja nach ihrem Auszug: Drinnen war es wie in einem Schweigekloster.

  7. #232
    Ob sie Elena die Krone gönnen würde, die wollte das Camp ja verlassen?

  8. #233
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Finds schon lustig, wie die Büchner-Fans jeden gruslig finden, der nur ansatzweise gegen die Büchner ist.


    Ich find Markus z.B. trotzdem unangenehm, obwohl er - wie ich - die Büchner doof findet.




    Sonja hätte ich dennoch gerne noch im Camp gesehen, weil sie immerhin wahrnehmbar war, was man weder von Raul, noch von Anastasiya oder von Claudia sagen kann.


    Aber gut; die 150 Anrufer haben ihr Sparschweinderl geschlachtet und für alle angerufen, nur nicht für die böse, böse Sonja.... möge Euch das Taschengeld ausgehen, damit es am Ende für die Büchner nicht mehr reicht

  9. #234
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Delesseria Beitrag anzeigen
    Und das Dschungelcamp ist nicht in maximal 14 Tagen vorbei?




    Wann wurde Danni das denn gesagt?

    ...

    Und welche Bedürfnisse wiegen in dem Fall mehr - das Ruhebedürfnis von Sonja, die ja maximal einen Bruchteil von Dannis Jammerei mitbekommen konnte, nachdem sie ihre Kritik auch ausschließlich auf die Trauer beschränkte, die ja nur einen Teil der großen Danni-Show ausmacht, und die sich hauptsächlich im Dschungeltelefon oder auf Claudia und Anastasiya ergießt - oder das Bedürfnis von Danni, über ihre Trauer zu reden?

    Der Auslöser war aber schon die Schatzsuche und Tage zuvor, dass Frau B. immer so destruktiv ist, alles "Scheiße" findet, tagtäglich (!). Damit werden andere runtergezogen, die es wohl auch nicht leicht haben unter diesen Bedingungen zu hausen. Genau solche Sachen wurden ihr aber auch schon gesagt, gab es ja sogar für uns zu hören. Als sie bei der Schatzsuche gleich wieder so anfing, gab es auch da schon Debatten, konnte man aus den TV-Interviews raushören.

    Das war auch das erste was im Sprechzimmer gesagt wurde und dann ging es eben weiter - wenn sie schon mal dabei waren... Fand es völlig in Ordnung. Zumal sie garantiert entsprechend gefragt wurden. Was sollten sie sich da jetzt zurückhalten und wie andere lieber die Klappe halten und hintenrum weiterlästern.

    Immerhin haben sie schon zwölf Tage und Nächte unter diesen Bedingungen zugebracht. Warum wird von anderen Zurückhaltung gefordert, was ist mir deren "Seelenheil", deren Belastung?

    Zitat Zitat von Starkemoni Beitrag anzeigen
    Toni nach ihrem Auszug: Drinnen war das gar nicht so arg mit Danni wie es im TV dargestellt wird.
    Sonja nach ihrem Auszug: Drinnen war es wie in einem Schweigekloster.
    Ich habe das Toni-Interview anders verstanden und ich glaube, das war auch tatsächlich anders.

    Dass es eine D-Show war, wusste sie nicht, konnte sie nicht wissen, weil das eben hauptsächlich vor der Kamera, sei es nach Prüfungen, sei es im Sprechzimmer etc. ausgiebigst in Szene gesetzt wurde. Wir haben ja tagelang kaum was von anderen gehört oder gesehen.

    Ich meine darüber war sie überrascht (harmlos ausgedrückt), weil sie das erst nach dem Auszug sehen und hören konnte.
    Geändert von storch (21-01-2020 um 19:03 Uhr)

  10. #235
    Cats
    unregistriert
    Boah, ist die unsympathisch. Wie ich am Anfang dachte, sie macht auf esoterisch, aber sie wirkt künstlich. Und ich habe ihr das nicht
    abgenommen. Was für ein Benehmen. Ein Absolutheitsanspruch darauf, wie man Trauer zu verarbeiten hat. Abartig, echt abartig. Sie
    denkt, das Publikum sieht es gern, wenn sie als Trittbrettfahrerin in der Stimmung gegen Frau Büchner, mitmacht und lästert über sie, greift
    sie an. Auch so unsachlich gegenüber Anastasia. Da fällt die Maske.....ich finds schlimm, wie sie ist und wie toll sie sich dabei fühlt und wie diese
    grässliche Elena sie wieder bestärkt.

  11. #236
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der Auslöser war aber schon die Schatzsuche und Tage zuvor, dass Frau B. immer so destruktiv ist, alles "Scheiße" findet, tagtäglich (!). Damit werden andere runtergezogen, die es wohl auch nicht leicht haben unter diesen Bedingungen zu hausen. Genau solche Sachen wurden ihr aber auch schon gesagt, gab es ja sogar für uns zu hören. Als sie bei der Schatzsuche gleich wieder so anfing, gab es auch da schon Debatten, konnte man aus den TV-Interviews raushören.

    Das war auch das erste was im Sprechzimmer gesagt wurde und dann ging es eben weiter - wenn sie schon mal dabei waren... Fand es völlig in Ordnung. Zumal sie garantiert entsprechend gefragt wurden. Was sollten sie sich da jetzt zurückhalten und wie andere lieber die Klappe halten und hintenrum weiterlästern.

    Immerhin haben sie schon zwölf Tage und Nächte unter diesen Bedingungen zugebracht. Warum wird von anderen Zurückhaltung gefordert, was ist mir deren "Seelenheil", deren Belastung?



    Ich habe das Toni-Interview anders verstanden und ich glaube, das war auch tatsächlich anders.

    Dass es eine D-Show war, wusste sie nicht, konnte sie nicht wissen, weil das eben hauptsächlich vor der Kamera, sei es nach Prüfungen, sei es im Sprechzimmer etc. ausgiebigst in Szene gesetzt wurde. Wir haben ja tagelang kaum was von anderen gehört oder gesehen.

    Ich meine darüber war sie überrascht (harmlos ausgedrückt), weil sie das erst nach dem Auszug sehen und hören konnte.
    Na ja, das ist doch der Knackpunkt!

    Im Dschungel-Telefon und bei den Interviews und bei zischelnden Dialogen kam Danni zu Wort. Aber das konnte Toni unmöglich mitkriegen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #237
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der Auslöser war aber schon die Schatzsuche und Tage zuvor, dass Frau B. immer so destruktiv ist, alles "Scheiße" findet, tagtäglich (!). Damit werden andere runtergezogen, die es wohl auch nicht leicht haben unter diesen Bedingungen zu hausen. Genau solche Sachen wurden ihr aber auch schon gesagt, gab es ja sogar für uns zu hören. Als sie bei der Schatzsuche gleich wieder so anfing, gab es auch da schon Debatten, konnte man aus den TV-Interviews raushören.
    was redest du denn da?
    dannilein fällt es viel, viel schwerer, weil schlimmeres schicksal als alle zusammen!
    *lng lbe di geisern*

  13. #238
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Zu Sonjas eigenem Schutz ... gut dass sie raus ist! Ich fand sie anfangs durchaus sympathisch aber sie hat zuletzt mit jedem Tag seltsamere Züge angenommen.

    Ich weiss nicht was sie sich bei der Ansprache an Anastasiya dachte. Es geht hier um eine dämliche Krone die du erhältst, wenn du dich durch Fischinnereinen wühlst und nicht um den heiligen Gral.
    ja genauso wenig in Relation ihr Verhalten zur "Dschungelkrone"...wie zb Frau Miras, die anderen den Kuhurin neidete....das wär auch so
    ziemlich das letzte, was mir einfiele...aber gleich und gleich gesellt sich gern...beide ganz schön schrecklich

  14. #239
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    was redest du denn da?
    dannilein fällt es viel, viel schwerer, weil schlimmeres schicksal als alle zusammen!





  15. #240
    Sie hätte sich besser von Elena fernhalten sollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •