Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 254
  1. #181
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Endlich sagte mal jemand die Wahrheit und musste dafür fliegen! Typisch Deutschland!

    Ein Hoch auf die Danni-Show! Das will Deutschland sehen!
    Wieso? Will zumindest ich absolut nicht, - fast noch weniger allerdings die Elena/Sonja-Show. Eine unsympathischer als die andere. Aber zum Glück gibts doch noch ein paar weitere BW im Camp.

  2. #182
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Sie hat das gut gemacht, nicht nur hintenrum gelästert und vor allem in anständigen Sätzen und ohne Geschrei.

    Ich vermute, sie ist deshalb heute geflogen, weil Anastasiya und Raoul, Stimmenzuwachs durch die gestrigen Vielleichts bekommen habe und das ärgert mich. Wahrscheinlich wären erst die beiden geflogen, bevor es Sonja erwischt hätte.

    Aber nun gut. Sie hat sich gut gehalten und hat den Mist hinter sich gebracht, leider ohne die Endsumme.

  3. #183
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Wieso? Will zumindest ich absolut nicht, - fast noch weniger allerdings die Elena/Sonja-Show. Eine unsympathischer als die andere. Aber zum Glück gibts doch noch ein paar weitere BW im Camp.

  4. #184
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Zwischen einem die Wahrheit sagen und gemein und gehässig zu sein, besteht ein Unterschied.

    Sie lästert seit Tagen ab, dass hat bei der Rauswahl
    auch eine Rolle gespielt.

  5. #185


    Die Yoga-Übungen sahen so gut aus.
    Bißchen mehr "om" hätte ihr gut gestanden.

  6. #186
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und manche verstehen eben die Wahrheit einfach nicht! Das ist auch ein Unterschied.
    Diese "Wahrheit", an der sie sich die ganze Zeit so hochgezogen hat, interessiert nur keinen Menschen. Mir ist das auch egal, ob da jetzt irgendwer irgendeine Rolle spielt. Das ist scheissegal. Das ist eine Unterhaltungssendung, und da will ich Leute sehen, die mich unterhalten. Was die aber in den letzten Tagen gezeigt hat, war bösartig und extremst unsympathisch. Es war keine Art von Konflikt, die man sich wegen Trash-Charakter gern anschaut und feiert, es war unangenehm zum Zuschauen. Solch ein Verhalten wird schon immer (und das zurecht) abgestraft!

  7. #187
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Sie hat das gut gemacht, nicht nur hintenrum gelästert und vor allem in anständigen Sätzen und ohne Geschrei.

    Ich vermute, sie ist deshalb heute geflogen, weil Anastasiya und Raoul, Stimmenzuwachs durch die gestrigen Vielleichts bekommen habe und das ärgert mich. Wahrscheinlich wären erst die beiden geflogen, bevor es Sonja erwischt hätte.
    Ja in den Votings die ich gesehen habe, war sie auf dem drittletzten Platz. Da Anastasiya und Raoul zur Dschungelprüfung mussten und die Zuschauer wussten, dass Beide am Tag davor die letzten Plätze belegt haben, habe ich den Rauswurf von Sonja vermutet bevor überhaupt die Sendung los ging.

    Aber mal was anderes: Den Tag aussetzten hätten sie doch gar nicht müssen. 8 Bewohner sind noch im Camp. 4 gehen bis Freitag. Dann wäre es doch ein 4er-Finale oder RTL schmeißt an einem Tag 2 Camper raus. Das sähe dann aber wirklich so aus, als hätten sie ausgesetzt einzig um Anastasiya retten zu wollen.
    Geändert von IngridSchmidt (21-01-2020 um 06:45 Uhr)

  8. #188
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja in den Votings die ich gesehen habe, war sie auf dem drittletzten Platz. Da Anastasiya und Raoul zur Dschungelprüfung mussten und die Zuschauer wussten, dass Beide am Tag davor die letzten Plätze belegt haben, habe ich den Rauswurf von Sonja vermutet bevor überhaupt die Sendung los ging.

    Aber mal was anderes: Den Tag aussetzten hätten sie doch gar nicht müssen. 8 Bewohner sind noch im Camp. 4 gehen bis Freitag. Dann wäre es doch ein 4er-Finale oder RTL schmeißt an einem Tag 2 Camper raus. Das sähe dann aber wirklich so aus, als hätten sie ausgesetzt einzig um Anastasiya retten zu wollen.
    Hatte ich schon vorgestern hier geschrieben. Allerdings habe ich danach festgestellt, dass im letzten Jahr im Halbfinale (also am Tag vorm Finale) auch zwei Kandidaten geflogen sind. Bzw da waren es sogar drei, weil am Vortag die Votingergebnisse nicht ausgewertet werden konnten. Scheint eine Regeländerung seit letzten Jahr zu sein, dass fünf Leute im Halbfinale stehen

  9. #189
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja in den Votings die ich gesehen habe, war sie auf dem drittletzten Platz. Da Anastasiya und Raoul zur Dschungelprüfung mussten und die Zuschauer wussten, dass Beide am Tag davor die letzten Plätze belegt haben, habe ich den Rauswurf von Sonja vermutet bevor überhaupt die Sendung los ging.

    Aber mal was anderes: Den Tag aussetzten hätten sie doch gar nicht müssen. 8 Bewohner sind noch im Camp. 4 gehen bis Freitag. Dann wäre es doch ein 4er-Finale oder RTL schmeißt an einem Tag 2 Camper raus. Das sähe dann aber wirklich so aus, als hätten sie ausgesetzt einzig um Anastasiya retten zu wollen.
    Wo kann man sich diese Votings denn anschauen?
    Werden die Anruferzahlen schon veröffentlicht?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #190
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich glaube ja, dass der Vertrag von Sonja zu Ende war #verschwörungstheorienmachenmehrspaßalsIBESdiesesJahr

  11. #191
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Es wär mir ziemlich egal, das sie gehen durfte, wenn die Witwe dadurch nicht so elendig in ihrem Tun bestätigt worden wäre. Und wir das noch einige Tage zu hören bekommen werden.

  12. #192
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Diese "Wahrheit", an der sie sich die ganze Zeit so hochgezogen hat, interessiert nur keinen Menschen. Mir ist das auch egal, ob da jetzt irgendwer irgendeine Rolle spielt. Das ist scheissegal. Das ist eine Unterhaltungssendung, und da will ich Leute sehen, die mich unterhalten. Was die aber in den letzten Tagen gezeigt hat, war bösartig und extremst unsympathisch. Es war keine Art von Konflikt, die man sich wegen Trash-Charakter gern anschaut und feiert, es war unangenehm zum Zuschauen. Solch ein Verhalten wird schon immer (und das zurecht) abgestraft!
    Dein Gedankengut ist ja echt altertümlich!

  13. #193
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja in den Votings die ich gesehen habe, war sie auf dem drittletzten Platz. Da Anastasiya und Raoul zur Dschungelprüfung mussten und die Zuschauer wussten, dass Beide am Tag davor die letzten Plätze belegt haben, habe ich den Rauswurf von Sonja vermutet bevor überhaupt die Sendung los ging.

    Aber mal was anderes: Den Tag aussetzten hätten sie doch gar nicht müssen. 8 Bewohner sind noch im Camp. 4 gehen bis Freitag. Dann wäre es doch ein 4er-Finale oder RTL schmeißt an einem Tag 2 Camper raus. Das sähe dann aber wirklich so aus, als hätten sie ausgesetzt einzig um Anastasiya retten zu wollen.
    Richtig und das ist Betrug von RTL! Durch das Aussetzen am Vortag konnten Raul und Anastasiya gerettet werden! Somit wurde wieder mal bestätigt, das RTL es sich so hindreht wie es möchte. Wenn RTL schon dies macht, hätten sie zumindestens keine Namen nennen dürfen. Haben sie ja die Jahre davor auch getan. Warum wurde diesmal denn mit Namen gespielt?

  14. #194
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Richtig und das ist Betrug von RTL! Durch das Aussetzen am Vortag konnten Raul und Anastasiya gerettet werden! Somit wurde wieder mal bestätigt, das RTL es sich so hindreht wie es möchte. Wenn RTL schon dies macht, hätten sie zumindestens keine Namen nennen dürfen. Haben sie ja die Jahre davor auch getan. Warum wurde diesmal denn mit Namen gespielt?
    Auch wenn ich mich Deiner Meinung anschließe, dass RTL ganz extrem an jeder einzelnen Strippe zieht...
    Aber: Die haben vor zwei Jahren auch schon mit Namensnennung ausgesetzt; so schreibt es zumindest der Eintrag zu IbeS 2018 (hab jetzt allerdings explizit nur 2019 und 2018 bei Wiki angeschaut).

    Dennoch: Das Aussetzen müssten sie gleich am ersten Tag machen, denn so ist es eine Benachteiligung für jeden, der vorher schon gehen musste und eben nicht die Chance hatte, noch mal nach oben gewählt zu werden.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #195
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Sie hat das gut gemacht, nicht nur hintenrum gelästert und vor allem in anständigen Sätzen und ohne Geschrei.

    Ich vermute, sie ist deshalb heute geflogen, weil Anastasiya und Raoul, Stimmenzuwachs durch die gestrigen Vielleichts bekommen habe und das ärgert mich. Wahrscheinlich wären erst die beiden geflogen, bevor es Sonja erwischt hätte.

    Aber nun gut. Sie hat sich gut gehalten und hat den Mist hinter sich gebracht, leider ohne die Endsumme.
    Und sie bleibt dabei. Weiß bestimmt auch das sie nicht gewonnen hätte..dafür winselt sie nicht auf Insta oder Fb.
    Genauso wie Markus....dem ist bestimmt auch klar, das er nicht gewinnt und es bestimmt auch nicht braucht.

    Für den Gewinn sind die Infaulenzer, Ü-Promis und die Mutter da. Die tun alles dafür.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •