Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 254
  1. #61
    Respekt Sonja, endlich hat´s im Camp mal jemand ausgesprochen.
    Dieses Gejammere von Daniela müssen wir ja nur Minuten vorm Fernseher ertragen. Die Camper 24 Stunden.

  2. #62
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sonnencreme.
    Trotzdem. Das ginge auch freundlicher. Das hat mich schon ein wenig überrascht.
    Zwei Gesichter? Schauspielerin?

  3. #63
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Sonnencreme.
    Trotzdem. Das ginge auch freundlicher. Das hat mich schon ein wenig überrascht.
    Zwei Gesichter? Schauspielerin?

    Weiß man, wie die Diskussion gestartet ist?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #64
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Sonnencreme.
    Trotzdem. Das ginge auch freundlicher. Das hat mich schon ein wenig überrascht.
    Zwei Gesichter? Schauspielerin?
    Für mich klang das so, als hätte sie schon ewig darum gebeten und ihr ist der Geduldsfaden gerissen.

  5. #65
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Für mich klang das so, als hätte sie schon ewig darum gebeten und ihr ist der Geduldsfaden gerissen.
    Für mich auch. Und ich verstehe sie da absolut. In Australien würde ich ich auch nicht doof spielen wollen mit der Sonne - egal wie wenig da durchdringen mag durch den Blätterwald.

  6. #66
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Das ist wahr.

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Für mich klang das so, als hätte sie schon ewig darum gebeten und ihr ist der Geduldsfaden gerissen.
    Sonnencreme ist ja zudem nicht irgendein Luxusgegenstand (wie Lippenstift oder Mascara),
    sondern in AUstralien ziemlich notwendig wenn man nicht rot wie ein Hummer werden will
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Für mich auch. Und ich verstehe sie da absolut. In Australien würde ich ich auch nicht doof spielen wollen mit der Sonne - egal wie wenig da durchdringen mag durch den Blätterwald.
    Jupp, selbst wenn man hier den ganzen Tag im Freien bist im Sommer, sollte man darauf achten. Ist ja nicht so, dass es nur um ein "Sonnenbrändchen" ginge, sondern um Krebsprävention.

  9. #69
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Weiß man, wie die Diskussion gestartet ist?
    Das kann ich nun nicht auch noch recherchieren

    Egal, mir passt sie unfreundlich in den Kram.

  10. #70
    Wenn es nötig wäre würden sie schon Sonnencreme bekommen. Aktuell sehe ich weder bei ihr noch bei einem anderen Camper einen Sonnenbrand. Und da sie als Einzige danach schreit wohl eher nicht nötig.

  11. #71
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    doch - immer - wie man weiß, wenn man sich mal interessiert hat, in dieses Land zu reisen. Aber egal.

  12. #72
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wenn es nötig wäre würden sie schon Sonnencreme bekommen. Aktuell sehe ich weder bei ihr noch bei einem anderen Camper einen Sonnenbrand. Und da sie als Einzige danach schreit wohl eher nicht nötig.
    Sonnencreme benutzt man ja auch idealerweise bevor man einen Sonnenbrand kriegt ... nicht wenn schon einer da ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #73
    Hier meine Recherche

    S: Ich brauche dringend Sonnencreme.
    DC: Wieso, ist die Tonne, die jeder bekommen hat schon leer?
    S: Meine Sonnencreme ist aufgebraucht.
    DC: Kannst du dir bitte von den anderen etwas abgeben lassen?
    S: Ich will meine eigene Sonnencreme.
    DC: Wir müssen erst neue Creme kaufen. Du kannst sie dann gleich morgen bekommen.
    S: Ich will sofort meine Sonnencreme. Wenn nicht - dann war's das hier für mich.

  14. #74
    So kann man mit Suppenstars nicht umgehen. Jeder gut sortierter TV-Sender sollte immer ausreichend Sonnencreme vorrätig haben. Das sind ja Zustände wie bei Neun Live.


  15. #75
    Die Kandidaten sind ja nicht direkt der Sonne ausgesetzt. Über dem Dschungelcamp sind mehrere Planen gespannt. Die dienen u.a. als Sonnenschutz, aber sollen vor allem die Kameras vor Regen schützen. Deswegen klappen Sonja und Daniel auch immer ihre Regenschirme zusammen wenn sie das Camp betreten. Bei starkem Regen läuft allerdings das Wasser an den Planen vorbei und setzt das Camp unter Wasser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •