Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 254
  1. #91
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Die Dunkelziffer von Sonnencremeklau durch Mitarbeiter soll leider sehr hoch sein. Hab ich gehört.

    Die verwendet Elena - in Ermangelung von Oropax;
    Und weil das Zeuchs dauernd rausrinnt - muß sie dementsprechend oft nachspritzen

  2. #92
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich fand es hammer, wie überheblich sie das Sonnencremegate angeleiert hat. Genauso schätze ich sie ein : Total arrogant und unfreundlich.
    Bei Lets dance meinte sie ja auch völlig überzeugt, dass sie schließlich jedem ein Begriff wäre, wegen der Venusfalle.
    Dieses Getue, sie wäre ja sooowas von gut druff und sooo glücklich da im Dschungel, nehme ich ihr nicht ab.
    ich find das auch n bischen zu dick aufgetragen und nu bröckelt die Fassade leicht und damit wirkt das vergangene eben künstlich.
    so auf abenteuerlustige, sinnliche Frau, die die Froschkonzerte liebt und den Dschungel und dieses ganze blasierte Blabla
    Ich fänds schön, wenn sie es so meint, aber nehms ihr einfach nich ab. Und der Frau Büchner einen geben, ist nun wahrhaftig nichts
    was mit Zivilcourage zu tun hat. Sich auf den Zug draufzuwerfen, wo alle schon mehr oder minder offen über sie lästern, ist ja nun
    wahrhaftig nix heroisches. Da fühlt sie schon innerlich den Applaus der anderen, wenn sie Frau B. mal so RICHTIG TOUGH die Meinung
    sagt....

  3. #93
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    ich find das auch n bischen zu dick aufgetragen und nu bröckelt die Fassade leicht und damit wirkt das vergangene eben künstlich.
    so auf abenteuerlustige, sinnliche Frau, die die Froschkonzerte liebt und den Dschungel und dieses ganze blasierte Blabla
    Ich fänds schön, wenn sie es so meint, aber nehms ihr einfach nich ab. Und der Frau Büchner einen geben, ist nun wahrhaftig nichts
    was mit Zivilcourage zu tun hat. Sich auf den Zug draufzuwerfen, wo alle schon mehr oder minder offen über sie lästern, ist ja nun
    wahrhaftig nix heroisches. Da fühlt sie schon innerlich den Applaus der anderen, wenn sie Frau B. mal so RICHTIG TOUGH die Meinung
    sagt....
    Schwammig begründet


    Schreib doch einfach nur, dass Du sie doof findest, was Dir als Meinung natürlich zusteht, und gut is...
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  4. #94
    hätte daniela sich so im spechzimmer aufgeführt wäre polen hier offen, man würde sie dafür in der luft zerreißen. doch es war ja sonja die sich so daneben benommen hat und die darf das ja.

  5. #95
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von PEEP32 Beitrag anzeigen
    hätte daniela sich so im spechzimmer aufgeführt wäre polen hier offen, man würde sie dafür in der luft zerreißen. doch es war ja sonja die sich so daneben benommen hat und die darf das ja.
    Hätte sie es 1x gemacht - dann hätte sie durchaus Verständnis; aber die nöhlt ja permanent; und das ist der Unterschied

  6. #96
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich kehre zu meiner Ausgangsmeinung zurück. Sie ist aufgesetzt und gekünstelt. Unecht auch und für mich manifestiert sich das Unechte nun, weil sie nun sehr überheblich in ihren Statements ist, da ist nix Upgespactes mehr. Ne, ich mag se nicht. Mag sein, dass sie ganz ladylike ist, das ist auch ok, auch dass sie klar Dinge formuliert, aber allein dieses beleidigte Beenden des Gesprächs bei Gegenwehr von Frau Büchner. Dieses verzickte "Dann eben nicht"...das ist das unechte, ich nehm ihr dieses upgespacted aus dem Moostopf gucken einfach nicht ab. Nö.

  7. #97
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Schwammig begründet


    Schreib doch einfach nur, dass Du sie doof findest, was Dir als Meinung natürlich zusteht, und gut is...
    mach du wie du willst, ich wie ich und weil du es schwammig findest, wirds auch nich schwammiger...und sonst
    lies drüber WECH wenn du keine andere Gegenmeinung aushalten kannst....wobei das eigentlich zur Diskussionskultur dazugehört....

  8. #98
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    ich find das auch n bischen zu dick aufgetragen und nu bröckelt die Fassade leicht und damit wirkt das vergangene eben künstlich.
    so auf abenteuerlustige, sinnliche Frau, die die Froschkonzerte liebt und den Dschungel und dieses ganze blasierte Blabla
    Ich fänds schön, wenn sie es so meint, aber nehms ihr einfach nich ab. Und der Frau Büchner einen geben, ist nun wahrhaftig nichts
    was mit Zivilcourage zu tun hat. Sich auf den Zug draufzuwerfen, wo alle schon mehr oder minder offen über sie lästern, ist ja nun
    wahrhaftig nix heroisches. Da fühlt sie schon innerlich den Applaus der anderen, wenn sie Frau B. mal so RICHTIG TOUGH die Meinung
    sagt....


    genau sie ist Schauspielerin und arrogant

  9. #99
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    mach du wie du willst, ich wie ich und weil du es schwammig findest, wirds auch nich schwammiger...und sonst
    lies drüber WECH wenn du keine andere Gegenmeinung aushalten kannst....wobei das eigentlich zur Diskussionskultur dazugehört....
    Hööööö..... ich find Deine Meinung an sich ja nicht tragisch (selbst wenn ich sie nicht teilen würde).

    Wo hab ich geschrieben, dass ich keine Gegenmeinung aushalten kann?
    Den Ball könnte ich jetzt übrigens super gut zurück spielen
    Ganz ab, dass Du meine Meinung über Sonja doch gar nicht kennst, oder?

    Mir gings nur um Dein ganzes Drumherum in der Erklärung ... da ist ein "ich find sie doof" doch wesentlich einfacher

  10. #100
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von PEEP32 Beitrag anzeigen
    hätte daniela sich so im spechzimmer aufgeführt wäre polen hier offen, man würde sie dafür in der luft zerreißen. doch es war ja sonja die sich so daneben benommen hat und die darf das ja.

    jetzt schlagen die Witwen-Supporter schon in den Threads anderer Camper auf -
    das ENDE naht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #101
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Hätte sie es 1x gemacht - dann hätte sie durchaus Verständnis; aber die nöhlt ja permanent; und das ist der Unterschied


    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Hööööö..... ich find Deine Meinung an sich ja nicht tragisch (selbst wenn ich sie nicht teilen würde).

    Wo hab ich geschrieben, dass ich keine Gegenmeinung aushalten kann?
    Den Ball könnte ich jetzt übrigens super gut zurück spielen
    Ganz ab, dass Du meine Meinung über Sonja doch gar nicht kennst, oder?

    Mir gings nur um Dein ganzes Drumherum in der Erklärung ... da ist ein "ich find sie doof" doch wesentlich einfacher
    Ich habs verstanden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #102
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich habs verstanden.
    Dankeee (an der Stelle "gute Besserung"!!!)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #103
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Dankeee (an der Stelle "gute Besserung"!!!)
    Danke. Ist nur der Zuviel gemacht Schmerz. Wird schon wieder gut. Am Wochenende hoffe ich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #104
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich hab bei ihr immer das gefühl,
    sie ist sonja k. die hannelore elsner spielt.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  15. #105
    Vorhang auf für Hamlet-ine.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •