Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 254
  1. #121
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ....
    Aber stimmt, er hat es auch versemmelt; hängt schon in der zweiten Kiste, während sie nicht mal das richtige Werkzeug hat. Dreamteam.
    Stimmt sooo nicht ganz;
    Vorweg: Die Kommunikation unter den Beiden hat kläglichst versagt; Weder eine Vernünftige Ansage/noch Frage - was gebraucht wird
    geschweige denn von ihr das "mal anschauen, was da ist"
    Dann kamen sicherlich auch noch die Störfaktoren dazu (beschlagene Brille, Helm usw)

    Aber !!!! Der berühmt-berüchtigte IK*A-Imbus-Schlüssel lag am Boden dieser gelben Wanne - die ganze Zeit über;
    da war er schon mehrfach zwischen den Räumen hin und her

    Ich dachte mir Anfangs auch: Hä- was wuselt der da schon in die nächsten Räume;
    Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Dinger waren festgebunden; also durchaus klug, wenn er das löst; und zumindest am Eingang jeden Raumes parat legt (Mir wäre nicht aufgefallen, ob gesagt wurde, daß nur ein Werkzeug hin und her geschubbert werden darf)
    Auch das man dieses "Wagerl" mit der Schnur hin und herziehen kann, fiel mir erst sehr spät auf; bzw. wurde mittig/gegen Ende gesagt

    Also vom tierischen her, hätten es beide gemeistert - das war denen offensichtlich egal
    Plöt halt, wenn man keine Ahnung von Werkzeug hat; denn selbst wenn einer gewußt hätte, wie das Ding heißt, so wäre es am Anderen gescheitert, der nicht weiß, was damit gemeint ist

    Also so gesehen - ich hätte mit sowas nicht bei IbeS gerechnet;
    Unterhaltsam. ja, mehr oder weniger

    Schaffbar - in der Zeit??? Ne, weniger als eine Minute für 2 Schrauben pro Raum, exklusive dem hin her des Werkzeugs
    Ich weiß nicht mehr, wie lange die an der einen Schraube drehte; aber ich denke, selbst wenn das Werkzeuchs parat gewesen wäre; selbst wenn man gewußt hätte, was man braucht... Ich glaube kaum, das man alle Sterne abgeräumt hätte

  2. #122
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Schaffbar - in der Zeit??? Ne, weniger als eine Minute für 2 Schrauben pro Raum, exklusive dem hin her des Werkzeugs
    Ich weiß nicht mehr, wie lange die an der einen Schraube drehte; aber ich denke, selbst wenn das Werkzeuchs parat gewesen wäre; selbst wenn man gewußt hätte, was man braucht... Ich glaube kaum, das man alle Sterne abgeräumt hätte


    wie ich drüben schon verlinkte -
    watch?v=J8xaC3Ueu_Q

    die engländer holten 8 von 11 Sternen - und wirklich gut waren die auch nicht.
    aber sie konnten Werkzeuge benennen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #123
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Eine Schauspielerin wie Frau Kirchberger beschäftigt sich nicht mit etwas so profanem wie ... Werkzeug.


    Übrigens, SO kaputt kann sie das Teil nicht gemacht haben, immerhin hat sie es am Ende ja losbekommen.

  4. #124
    Ich weiß noch genau, was sie als erstes verlangt hat: Einen runden Schraubenzieher

  5. #125
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wie ich drüben schon verlinkte -
    watch?v=J8xaC3Ueu_Q

    ...
    Danke; wobei sich der Schrauber/Jüngere gar nicht so ungeschickt (multitasking) anstellte;
    Und - manche Sterne dürften wohl weniger tief/festgeschraubt gewesen sein; die waren mit paar Handgriffen off

    PK: Haben die nicht schlecht gemacht

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Eine Schauspielerin wie Frau Kirchberger beschäftigt sich nicht mit etwas so profanem wie ... Werkzeug.


    ..
    Sag das mal Tim Allen; der hat erfolgreich 2 Serien gemacht; mindestens

  6. #126
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch genau, was sie als erstes verlangt hat: Einen runden Schraubenzieher

  7. #127
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich habe grad im Spocht nachgefragt: Da sagen alle übereinstimmend:
    "Das Runde muß ins Eckige"

  8. #128
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich habe grad im Spocht nachgefragt: Da sagen alle übereinstimmend:
    "Das Runde muß ins Eckige"

    das isses


    Sonja schaut zuviel Fußball

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #129
    Ich bin mir relativ sicher, dass Sonja eigentlich eine -altersgemässe - Lesebrille bräuchte, die sie aber aus Eitelkeit nicht dabei hat. Sie ist in der einen Situation ganz nah rangegangen und hat die Augen zusammengekniffen, die hat schlicht nicht gesehen was da für Schlitze drin waren. Natürlich dann noch gepaart mit der handwerklichen Unkenntnis... das war ne wahrlich fatale Kombi.

  10. #130
    Dass sie ganz nah dran gegangen ist, spricht aber nicht für eine Lesebrille. Da können die Arme nämlich nicht mehr lang genug werden, weil man es so weit weg halten muss. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie schlecht fern sehen kann. Das würde auch die ständig drogenartig aufgerissenen Augen erklären.

  11. #131
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch genau, was sie als erstes verlangt hat: Einen runden Schraubenzieher
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich habe grad im Spocht nachgefragt: Da sagen alle übereinstimmend:
    "Das Runde muß ins Eckige"


    Ich finde allgemein, dass das Zeitfenster bei allen Prüfungen sehr eng bemessen ist.
    Aber wenn die Engländer es schaffen, kann es natürlich auch sein, dass die Deutschen etwas zu blöd für die Prüfungen sind

  12. #132
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hab mir grad die UK-Prüfung angeschaut.

    Mir wird ehrlich gesagt immer a bisserl schlecht, wenn die da auf den Knien zwischen den Echsen so schnell hin und her gehen.
    Das Risiko, dass da so ein Tier verletzt wird (wie auch immer mal bei Prüfungen mit Ratten), find ich unangenehm hoch.
    Da würd ich dann doch eher ausschl. bei den grünen Ameisen bleiben (ja, ich weiß... die können möglicherweise auch Schmerzen empfinden)...


    Es gibt viele eklige Dinge, die nicht zwingend leben müssen....


    Grüße von der Weichei-Front

    ... und von einer, die mit Werkzeug umgehen kann, aber dennoch die meisten Namen dafür nicht kennt

  13. #133
    Ist ja auch nicht einfach, viele rufen, Heinz, gib mich mal den Inbusschlüssel, dabei meinen sie den Innensechskantschlüssel mit Doppelmuffe und 3/4-Zoll-Gewinde.

    Warum sollte Sonja schrauben können, es wird an ihr geschraubt.
    Geändert von Premiere0815 (20-01-2020 um 18:27 Uhr)


  14. #134
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Hab mir grad die UK-Prüfung angeschaut.

    Mir wird ehrlich gesagt immer a bisserl schlecht, wenn die da auf den Knien zwischen den Echsen so schnell hin und her gehen.
    Das Risiko, dass da so ein Tier verletzt wird (wie auch immer mal bei Prüfungen mit Ratten), find ich unangenehm hoch.
    Da würd ich dann doch eher ausschl. bei den grünen Ameisen bleiben (ja, ich weiß... die können möglicherweise auch Schmerzen empfinden)...


    Es gibt viele eklige Dinge, die nicht zwingend leben müssen....


    Grüße von der Weichei-Front

    ... und von einer, die mit Werkzeug umgehen kann, aber dennoch die meisten Namen dafür nicht kennt

    ich könnte wohl auch nicht jeden Bit aus so einem Set absolut korrekt bennen.
    ich hab sets da sind bits drin


    die größeren tiere würde ich alle vorsichtig beiseite schieben.
    vor den kleineren würde ich mich ekeln.

    vor den spinnen würde ich mich fürchten :Arachnophobie:
    Geändert von *Blue* (20-01-2020 um 18:25 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #135
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Dass sie ganz nah dran gegangen ist, spricht aber nicht für eine Lesebrille. Da können die Arme nämlich nicht mehr lang genug werden, weil man es so weit weg halten muss. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie schlecht fern sehen kann. Das würde auch die ständig drogenartig aufgerissenen Augen erklären.
    Ich bin stark kurzsichtig und kneife die Augen zusammen, wenn ich ohne Brille was sehen will. Aufreißen hilft da nix ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •