Stimmt sooo nicht ganz;
Vorweg: Die Kommunikation unter den Beiden hat kläglichst versagt; Weder eine Vernünftige Ansage/noch Frage - was gebraucht wird
geschweige denn von ihr das "mal anschauen, was da ist"
Dann kamen sicherlich auch noch die Störfaktoren dazu (beschlagene Brille, Helm usw)
Aber !!!! Der berühmt-berüchtigte IK*A-Imbus-Schlüssel lag am Boden dieser gelben Wanne - die ganze Zeit über;
da war er schon mehrfach zwischen den Räumen hin und her
Ich dachte mir Anfangs auch: Hä- was wuselt der da schon in die nächsten Räume;
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Die Dinger waren festgebunden; also durchaus klug, wenn er das löst; und zumindest am Eingang jeden Raumes parat legt (Mir wäre nicht aufgefallen, ob gesagt wurde, daß nur ein Werkzeug hin und her geschubbert werden darf)
Auch das man dieses "Wagerl" mit der Schnur hin und herziehen kann, fiel mir erst sehr spät auf; bzw. wurde mittig/gegen Ende gesagt
Also vom tierischen her, hätten es beide gemeistert - das war denen offensichtlich egal
Plöt halt, wenn man keine Ahnung von Werkzeug hat; denn selbst wenn einer gewußt hätte, wie das Ding heißt, so wäre es am Anderen gescheitert, der nicht weiß, was damit gemeint ist
Also so gesehen - ich hätte mit sowas nicht bei IbeS gerechnet;
Unterhaltsam. ja, mehr oder weniger
Schaffbar - in der Zeit??? Ne, weniger als eine Minute für 2 Schrauben pro Raum, exklusive dem hin her des Werkzeugs
Ich weiß nicht mehr, wie lange die an der einen Schraube drehte; aber ich denke, selbst wenn das Werkzeuchs parat gewesen wäre; selbst wenn man gewußt hätte, was man braucht... Ich glaube kaum, das man alle Sterne abgeräumt hätte