Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am 7.01. kommt die neue Staffel nochmal mit "unserem" Lehrer
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #32
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Am 7.01. kommt die neue Staffel nochmal mit "unserem" Lehrer
    *3 Folgen sind mit ihm

  3. #33
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    *3 Folgen sind mit ihm
    Ah, ok. Die werben aber nur mit ihm.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #34
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sollten die Quoten weiterhin so schlecht bleiben, wird es bestimmt keine Fortsetzung geben.

  5. #35
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann mich nicht mit dem Neuen anfreunden, für mich gibts nur Hendrik Duryn, auch wenn ich die letzten Folgen mit ihm nur online geguckt habe.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #36
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Vor wenigen Tagen endete Staffel neun von "Der Lehrer", die erste mit dem neuen Hauptdarsteller Simon Böer. Wie geht es für die Serie weiter?

    Trotz der tollen Zusammenarbeit mit Simon Böer und der Sony müssen wir mit Blick auf die Zahlen leider sagen, dass das Publikum den neuen Weg, den wir mit dem Format eingeschlagen haben, nicht in dem Maß mitgegangen ist, wie wir es gehofft haben. Wir haben uns daher dazu entschieden, in diesem Jahr keine zehnte Staffel von "Der Lehrer" zu beauftragen.
    https://www.dwdl.de/interviews/82322...olgt_angriff_/

  7. #37
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://www.fernsehserien.de/news/au...ubesetzung-ein

    Nun ist es aus mit "Der Lehrer" mir hat Hendrik Duryn auch besser gefallen, aber wer weiß wie es anders rum gewesen wäre.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #38
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus wiederholt nochmal alle Folgen, Sonntags ab 6. Juni.'21 um 20.15 Uhr. Mit vier Folgen am Stück, die später auch nochmal wiederholt werden.

  9. #39
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht mit dem Neuen anfreunden, für mich gibts nur Hendrik Duryn, auch wenn ich die letzten Folgen mit ihm nur online geguckt habe.
    Ich möchte kurz mal was zu Hendrik Duryn sagen. Ich habe zwei Drehbücher für ihn geschrieben. Ab dem zweiten wusste ich wie. Denn er hat tatsächlich diesen Lausbubencharme und ist irre sympathisch. Ein echter, witziger Kumpeltyp. Der spielt das nicht nur. Ich glaube, das merkt man auch.
    Surprise me with the plausible!

  10. #40
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz mal was zu Hendrik Duryn sagen. Ich habe zwei Drehbücher für ihn geschrieben. Ab dem zweiten wusste ich wie. Denn er hat tatsächlich diesen Lausbubencharme und ist irre sympathisch. Ein echter, witziger Kumpeltyp. Der spielt das nicht nur. Ich glaube, das merkt man auch.
    *neidisch guck* und so ist es.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •