Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16
    Der Ausstieg von Karin geschah innerhalb von einer oder zwei Folgen, und Leon bei GZSZ war mitten im Aufbau einer Dreiecksgeschichte, als er plötzlich gleichzeitig weg war. Selbst die Vorschauen waren zu dem Zeitpunkt falsch.

    Aber ist ja auch egal, geht uns eh nix an. Hatte mich nur gefragt ob der Grund mittlerweile bekannt ist

  2. #17
    Vielleicht haben Sie den 5 Jahres Sprung auch gemacht um mehr Freiheit für Storys zu haben. So ist die kleine schon eigenständiger und Stefan kann sich weiterhin um seine Schüler kümmern. Bei einer 1 Jährigen hätte er wohl nicht die Zeit, auch nach der Schule zu den Schülern mit Problemen zu gehen.

    Und dadurch das Karins Tod schon etwas her ist, haben wir nicht mehr die geballte Trauer und, so sah es ja in der letzten Folge aus, kann man ihn auch wieder mit anderen Frauen zusammen schreiben.

    Ich mag auch den neuen der sein Soziales Jahr da macht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #18
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben Sie den 5 Jahres Sprung auch gemacht um mehr Freiheit für Storys zu haben. So ist die kleine schon eigenständiger und Stefan kann sich weiterhin um seine Schüler kümmern. Bei einer 1 Jährigen hätte er wohl nicht die Zeit, auch nach der Schule zu den Schülern mit Problemen zu gehen.

    Und dadurch das Karins Tod schon etwas her ist, haben wir nicht mehr die geballte Trauer und, so sah es ja in der letzten Folge aus, kann man ihn auch wieder mit anderen Frauen zusammen schreiben.
    Ja klar! Allein schon die witzigen Zusammenstöße wenn der Lehrer mit der Lehrerin seiner Tochter zusammenstößt. Hach, ich freu mich richtig

  4. #19

    So ein blödm....

  5. #20
    Cool mit dem Rapunzelbild

  6. #21
    Heute freut mich die Folge gar nicht .. zu dick aufgetragen, unglaubwürdig, plakativ, heile Welt Getue, hab umgeschaltet

  7. #22
    Wie dumm, soll Stefan jetzt für immer allein bleiben.

  8. #23
    Auch wenn hier leider sonst niemand schreibt, vielleicht wird es gelesen.

    Fußball fällt heute auf RTL aus und um 20:35 Uhr kommt eine Folge Der Lehrer, anscheinend auch eine neue.

  9. #24
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na toll und ich habe mich heute für RTL 2 entschieden

  10. #25
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier leider sonst niemand schreibt, vielleicht wird es gelesen.

    Fußball fällt heute auf RTL aus und um 20:35 Uhr kommt eine Folge Der Lehrer, anscheinend auch eine neue.
    Danke Dir!

  11. #26
    Findet ihr auch das diese Staffel der G Kurs extrem platt und "dumm" dargestellt wird. Genauso die Storys manch unlogisch, wie letzte Folge, da war Emmas Verhalten ja total albern.

    Ich schaue den Lehrer eigentlich total gerne, aber das stört mich im Moment doch schon sehr.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  12. #27

  13. #28
    Einerseits Schade, aber vielleicht genau der richte Zeitpunkt.
    Die letzte Staffel war schon nicht mehr so toll wie bisher. Mir waren die Geschichten zu albern gemacht, die Schüler einfach als mega dumm dargestellt.

    Bin mal gespannt wer dann die neue Hauptrolle wird. Dachte zuerst an (komme grade nicht auch den Namen) die neue Lehrerin, die früher mal eine Schülerin war.

    Als zweites dachte ich an seinen Sohn, aber ich glaube sie machen das nicht, weil es vielleicht zu sehr nach "wir nehmen einen neuen Schauspieler, aber lassen alles so und er spielt eigentlich den Vollmer weiter" aussehen könnte.

    Ob ich es dann noch weiter schaue weiß ich noch nicht. Habe es ja grade wegen "dem Vollmer" geschaut, seine ganze Art etc.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #29
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schade, ne Neubesetzung brauch ich nicht, dann werde ich eben nicht mehr gucken. Für mich gibts nur einen Vollmer

  15. #30


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •