Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 203
  1. #181
    Ich denke, dass sehr viele Menschen aufgrund des Spendenaufrufs für ihn gevotet haben, er aber im Endeffekt nicht die passende Person für den Königstitel war. Man muss bedenken, dass da doch schon ne Menge beklopptes Zeug ansgestellt wird, und der Sieger einiges mit sich machen lassen muss. Er muss zu dieser Stunde danach kommen und zwischen Gina-Lisas, Mangiapanes und Julian Stoeckels sitzen. Ich gehe davon aus, dass er da absolut kein Bock drauf hat. Er wirkt ziemlich ernst und eigentlich dem ganzen Drumherum gegenüber abgeneigt. Ich hatte immer das Gefühl, dass er das halt für die Spenden macht und ansonsten das Konzept eher für "dumm" hält. Wäre er König geworden, hätte RTL nicht wirklich Spaß an ihm gehabt.

  2. #182
    Ich finde Kandidaten, die gewinnen wollen, um das dann einem guten Zweck zuzuführen, immer irgendwie unglaubwürdig. Dann kann man auch gleich einen Spendenaufruf starten. Gleichzeitig ist das dann sowas wie emotionale Erpressung für die Anrufer. Nee, bin da nicht so Fan von, lieber Sven. Außerdem war er nicht besonders gut in den Prüfungen, zu grummelig und teilweise zu asi im Umgang.

  3. #183
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Sven hat Damian durch die Blume zu verstehen gegeben warum er nur 1 Stern geholt hat. Das war absicht u als Damian das nicht verstanden hat, nannte er ihn naiv.

    Viell hat jemand nen Videoausschnitt von der Szene
    Er hat Damien erzählt, dass für ihn auf jeden Fall die Essensprüfung vorgesehen war und als das Damien nicht ganz glauben wollte, hat er ihn naiv genannt.
    Nein, kein Videobeweis.

    Sven kann ja immer noch seine komplette Gage spenden, denn er braucht das Geld ja nicht, wie er meinte. Fände ich echt toll von ihm.

  4. #184
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Sven hat Damian durch die Blume zu verstehen gegeben warum er nur 1 Stern geholt hat. Das war absicht u als Damian das nicht verstanden hat, nannte er ihn naiv.

    Viell hat jemand nen Videoausschnitt von der Szene
    Er hat ihm großspurig erklärt, dass, egal welche Prüfung er gewählt hätte, immer Essen dran gewesen wäre.
    Das hat er aber auch erst während der Prüfung begriffen und vorher rumspekuliert, was hinter welcher Prüfung steckt.
    Den Prinz dann gleich naiv zu nennen, finde ich ein bisschen frech.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #185
    Naja, war halt Finaltag. Die Nerven lagen blank. Nicht nur bei der Büchnerin

  6. #186
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde Kandidaten, die gewinnen wollen, um das dann einem guten Zweck zuzuführen, immer irgendwie unglaubwürdig. Dann kann man auch gleich einen Spendenaufruf starten. .
    Das ist doch was völlig anderes. Bei einem Spendenaufruf sollen doch andere spenden. Er hat gesagt, dass er seinen eventuellen Gewinn würde spenden wollen (hat er auch von der Gage gesprochen?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  7. #187
    Ich finde es mega komisch, dass er ausschließlich davon gesprochen hat, dass er die Gewinnersumme spenden will. Er hat nie die Gage erwähnt. Das wirkt schon so, als ob es als Anreiz gedient hätte, damit die Leute anrufen. Er meinte am Ende ja auch, es ist nicht schlimm, dass es kein Geld gab, er hat ja wenigstens Aufmerksamkeit auf seine Charity gelenkt. Nicht mal da, hat er gesagt, dass er auch einen Teil der Gage spenden könnte. Kommt mir alles irgendwie seltsam vor.

  8. #188
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gestehe mal, dass ich mich generell mit spenden der Promis schwer tue, aber so wie es Damien gemacht hat ist es völlig ok. Einmal was dazu gesagt und fertig. Der Herr Ottke nervte, dann soll er doch sein Portomonai(e) aufmachen und spenden und nicht davon reden und reden und reden.

  9. #189
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich finde es mega komisch, dass er ausschließlich davon gesprochen hat, dass er die Gewinnersumme spenden will. Er hat nie die Gage erwähnt. Das wirkt schon so, als ob es als Anreiz gedient hätte, damit die Leute anrufen. Er meinte am Ende ja auch, es ist nicht schlimm, dass es kein Geld gab, er hat ja wenigstens Aufmerksamkeit auf seine Charity gelenkt. Nicht mal da, hat er gesagt, dass er auch einen Teil der Gage spenden könnte. Kommt mir alles irgendwie seltsam vor.
    Auf die Frage von den Moderatoren ob er traurig sei nicht gewonnen zu haben... kam nur schade für die Kinder. Das sagt mir schon das er nicht vorhat von der gage was zu Spenden,sonst hätte er es da sagen können.

  10. #190
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Auf die Frage von den Moderatoren ob er traurig sei nicht gewonnen zu haben... kam nur schade für die Kinder. Das sagt mir schon das er nicht vorhat von der gage was zu Spenden,sonst hätte er es da sagen können.
    Das macht ihn mir viel viel unsympathischer.

  11. #191
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    "Der Dschungel ist für mich ein nettes Experiment, wo ich Grenzerfahrungen sammeln kann", sagt Ottke, der neben Erfahrungen aber auch Geld sammeln möchte: "Ich habe meine Gage schon verplant. Ich spende sie an meinen Verein 'Sven hilft' und möchte mit dem Geld daraus eine Stiftung machen."
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...n-4451135.html
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #192
    Das finde ich richtig gut
    Er meinte im Dschungel ja auch, es höre sich blöd an, aber er brauche das Geld nicht.
    Und sich dafür zwei Wochen in den Dschungel zu setzen, ist klasse.

  13. #193
    Danke für den Link. Ich finde es immer noch komisch, dass er es gestern nicht erwähnt hat, aber wenn er es so gesagt hat, will ich es mal glauben...

  14. #194
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    So gesehen finde ich es gut. Nur eins ist mir immer komisch.Es gibt soooo viele Stiftungen,warum muss jeder der einen namen hat noch eine Stiftung aufmachen.

  15. #195
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    So gesehen finde ich es gut. Nur eins ist mir immer komisch.Es gibt soooo viele Stiftungen,warum muss jeder der einen namen hat noch eine Stiftung aufmachen.
    das hat organisatorische gründe, bisher hat sven einen verein und den würde er gerne in eine stiftung umwandeln

    ( aus wiki, Eine Stiftung ist in Deutschland eine Einrichtung, die mit Hilfe eines Vermögens einen vom Stifter festgelegten Zweck verfolgt. ... Eine rechtsfähige Stiftung hat weder Eigentümer noch - anders als ein Verein oder eine Gesellschaft - Mitglieder oder Gesellschafter. Sie unterliegt der staatlichen Stiftungsaufsicht.)
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •