Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 203
  1. #166
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Sven hat ja anfangs erzählt wie problematisch er als Kind und Jugendlicher war und dass er erst durch den Sport gelernt hat ein positiver Mensch zu werden. Was soll daran schlecht sein? Er kennt beide Seiten und im Gegensatz zu Danni oder Elena hat er erkannt, dass es für ihn und seine Umwelt besser ist, wenn er positiv ist.
    Positiv zu sein oder eben zu werden ist an sich gut. Aber sowas sollte man mit 52 (!!) Jahren längst verinnerlicht haben und dies von ganz tief innen ausleben, aber eben nicht alle 2 Sekunden sich und andere einreden zu wollen das man es ist. Gewaltiger Unterschied.




    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber ein absolut anderes Bild von Sven gewonnen. Ein sehr positiver Mensch, der das Schöne in der Natur sieht und bei dem, nach 14 Tage Dauerbeschuss durch die negative Energie von Danni und Elena, langsam die positiven Batterien zur Neige gehen.
    Ein ehrlicher Mensch der gerade nicht hinter dem Rücken redet, aber auf eine klare Frage eine ehrliche und kurze Antwort gibt.
    Ein Mensch der auch über seinen Schatten springen kann und sich bei Elena entschuldigt. So selbstgerechte und negative Charakteren wie Elena und Danni würden sich doch niemals entschuldigen.
    Bei allem Respekt und mit ganz viel Liebe, dann schaue ich wohl eine ganz andere Parallel-Staffel an.
    Ehrlich ist also wenn man ständig mit den Augen rollt und nichts ausspricht?
    Ehrlich ist also wenn man mit den Jungs extra zum WC-Bereich geht (so viel zu Thema nicht hinter dem Rücken) um in Ruhe zu lästern und andere schlecht zu machen?
    Nachdem er ein respektloses "mach dich vom Acker" gesagt hat, soll man es ihm auch noch anrechnen dass er über seinen Schatten gesprungen ist? Eine Entschuldigung für ein Fehlverhalten sollte selbstverständlich sein. Da braucht der kleine Sven nicht auch noch gelobt zu werden um ja bloß positiv zu bleiben.
    Und was genau an "verrecken sollen sie" so alles respektvoll und positiv sein soll, ne also verstehen kann ich es nicht.
    Aber wahrscheinlich habe ich eine ganz andere Definition von positiven Menschen, denn wenn DAS positiv ist ... ja dann will gar nicht positiv sein.

  2. #167
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Man kann ja wirklich nicht sagen, dass es Pipifax-Übungen sind.

    Und ich kann Sven auch voll verstehen.

    Aber für eine Dschungelkrone wird es wohl nicht reichen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #168
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das Getränk kann man hinter kippen. Ohne zu schmecken. Einfach Rachen auf und reinschütten.
    Ach ist der blöd, der spielt das noch im Mund rum....

    Nicht geschafft.
    Dann hätte er wenigstens ein Stern mehr als Danni gehabt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #169
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ist der blöd, dass er den Prinz naiv nennt. Der hat vorher selber stundenlang rumspekuliert, was hinter jeder Prüfung steckt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #170
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    blitzmerker.

    man hätte ihm sowieso die essensprüfung zugeschustert. jo, klar.

  6. #171
    Sven hatte Glück, dass seine Prüfungen davor alle recht sportlich waren. Die Final-Prüfung hat er voll verkackt.

  7. #172

  8. #173
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sven hatte Glück, dass seine Prüfungen davor alle recht sportlich waren. Die Final-Prüfung hat er voll verkackt.
    In der Höhenprüfung mit Markus hat er den Stern fallen gelassen, bei der Elfen-Prüfung hatte er den leichtesten Job... So richtig abgeliefert hat er nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #174
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Mir ist erst im Finale so in den Sinn gekommen, dass ich das doof finde, dass er das mit dem Spenden so betont hat. Kommt mir vor wie unlauterer Wettbewerb. Jeder kann und soll spenden, so viel er mag, aber damit zu werben ist den anderen Kandidaten gegenüber unfair.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  10. #175
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Mir ist erst im Finale so in den Sinn gekommen, dass ich das doof finde, dass er das mit dem Spenden so betont hat. Kommt mir vor wie unlauterer Wettbewerb. Jeder kann und soll spenden, so viel er mag, aber damit zu werben ist den anderen Kandidaten gegenüber unfair.
    Auch hier kann man nur sagen: König Prince hat es genau richtig gemacht

  11. #176
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Tja, als er anfing, von den Kindern zu sprechen, die sich auf seine Spende freuen würden... da wurde es mir a) suspekt und b) wurde ich an eine andere Person erinnert, die (u.a.) mit Kindern punkten wollte.

  12. #177
    Er wurde mir zusehends unsympatischer.
    Ich denke mal, er kann richtig fies werden. Ansätze hat man ja teilweise gesehen.

  13. #178
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Tja, als er anfing, von den Kindern zu sprechen, die sich auf seine Spende freuen würden... da wurde es mir a) suspekt und b) wurde ich an eine andere Person erinnert, die (u.a.) mit Kindern punkten wollte.
    Du meinst Peter Orloff letztes Jahr? Den hätte ich gerne als Sieger gehabt .

  14. #179
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Mir ist erst im Finale so in den Sinn gekommen, dass ich das doof finde, dass er das mit dem Spenden so betont hat. Kommt mir vor wie unlauterer Wettbewerb. Jeder kann und soll spenden, so viel er mag, aber damit zu werben ist den anderen Kandidaten gegenüber unfair.
    Während bei den Anderen die Manager im Hintergrund arbeiten ...oder mein Mann...meine 5 Kinder...bla bla.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #180
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist der blöd, dass er den Prinz naiv nennt. Der hat vorher selber stundenlang rumspekuliert, was hinter jeder Prüfung steckt.
    Sven hat Damian durch die Blume zu verstehen gegeben warum er nur 1 Stern geholt hat. Das war absicht u als Damian das nicht verstanden hat, nannte er ihn naiv.

    Viell hat jemand nen Videoausschnitt von der Szene


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •