Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 203 von 203
  1. #196
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    das hat organisatorische gründe, bisher hat sven einen verein und den würde er gerne in eine stiftung umwandeln

    ( aus wiki, Eine Stiftung ist in Deutschland eine Einrichtung, die mit Hilfe eines Vermögens einen vom Stifter festgelegten Zweck verfolgt. ... Eine rechtsfähige Stiftung hat weder Eigentümer noch - anders als ein Verein oder eine Gesellschaft - Mitglieder oder Gesellschafter. Sie unterliegt der staatlichen Stiftungsaufsicht.)
    Oh Danke für die Erklärung

  2. #197
    Mich wundert, dass ihm das Format bis zu seiner Teilnahme unbekannt gewesen sein soll, angeblich hat er keine einzige Sendung gesehen. Wenn er es doch ganz oben aufs Siegertreppchen schaffen wollte, um den Preis für eine Stiftung einzusetzen, wäre es besser gewesen, sich mit den Prüfungen zu beschäftigen und auch beim Campleben zu sehen, woran frühere Kandidaten gescheitert sind.

  3. #198
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass ihm das Format bis zu seiner Teilnahme unbekannt gewesen sein soll, angeblich hat er keine einzige Sendung gesehen. Wenn er es doch ganz oben aufs Siegertreppchen schaffen wollte, um den Preis für eine Stiftung einzusetzen, wäre es besser gewesen, sich mit den Prüfungen zu beschäftigen und auch beim Campleben zu sehen, woran frühere Kandidaten gescheitert sind.
    Vielleicht wollte er sich nicht verbiegen/verstellen, sondern sich so zeigen wie er nun mal ist.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #199
    Zu wissen, worauf man sich einlässt, muss nicht dazu führen, Erfolgsmodelle aus vergangenen Staffeln zu imitieren und sich damit zu verbiegen.
    Auf engstem Raum mit für einen persönlich unangenehmen Personen zusammenzuleben und unerwarteten Konfrontationen ausgesetzt zu sein, hat schon andere Kandidaten die Nerven verlieren lassen. Eine Folge der Staffel mit Jay Khan und Sarah Knappik oder Legat mit Höllena wären da erhellend gewesen. Vielleicht hätte er sich dann zu einer Entgleisung wie "verrecken soll se" nicht hinreißen lassen.

    Aber auch wenn er gemeint haben sollte, scheiß drauf, ich bin, und wenn ich meine, sie soll verrecken, dann soll sie das auch: Die Prüfungen der früheren Staffeln hätte er sich besser vorher angeschaut, denn wirklich geliefert hat er auch nicht. Das gilt umso mehr, als er das Ding ja wegen seines Projekts gewinnen wollte.

    Als Profisportler unvorbereitet anzutreten und trotzdem auf den Sieg zu spekulieren, passt meiner Meinung nach nicht zusammen.

  5. #200
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Zu wissen, worauf man sich einlässt, muss nicht dazu führen, Erfolgsmodelle aus vergangenen Staffeln zu imitieren und sich damit zu verbiegen.
    Auf engstem Raum mit für einen persönlich unangenehmen Personen zusammenzuleben und unerwarteten Konfrontationen ausgesetzt zu sein, hat schon andere Kandidaten die Nerven verlieren lassen. Eine Folge der Staffel mit Jay Khan und Sarah Knappik oder Legat mit Höllena wären da erhellend gewesen. Vielleicht hätte er sich dann zu einer Entgleisung wie "verrecken soll se" nicht hinreißen lassen.

    Aber auch wenn er gemeint haben sollte, scheiß drauf, ich bin, und wenn ich meine, sie soll verrecken, dann soll sie das auch: Die Prüfungen der früheren Staffeln hätte er sich besser vorher angeschaut, denn wirklich geliefert hat er auch nicht. Das gilt umso mehr, als er das Ding ja wegen seines Projekts gewinnen wollte.

    Als Profisportler unvorbereitet anzutreten und trotzdem auf den Sieg zu spekulieren, passt meiner Meinung nach nicht zusammen.
    Deswegen nehme ich ihm das nicht ab.
    Mag ja sein, dass er bis dato den Dschungel nur einmal letztes Jahr kurz geschaut hat, aber spätestens wenn man weiß, man nimmt dran teil, bereitet man sich sicherlich vor. Und wenn man nur schaut, auf was man sich da einläßt. Früher sind die Teilnehmer vielleicht noch völlig unvorbereitet in das Format gegangen, heute glaube ich das niemanden mehr.

  6. #201
    Immerhin wusste er vor Staffelbeginn das es im Dschungel Tiere gibt, kann man ja von der Büchner nicht behaupten.

  7. #202
    Jo, Affen und Löwen...

  8. #203
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Sven Ottke hatte einen Zusammenbruch

    Am Ende sah er meiner Meinung nach auch irgendwie krank aus.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •