Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 203
  1. #46
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Könnte er diese Staffel gewinnen?
    Denke schon, dass er gute Chancen hat. Maren Gilzer wird auch nicht das junge Publikum angesprochen haben. Und er kann damit punkten, dass er die Gewinnsumme spenden wird.

    Momentan würde ich Prince Damien, Claudia Norberg und Sven Ottke den Sieg zutrauen.

  2. #47
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich mag den Sven, das ist eine ehrliche Haut.
    Und ja er ist immer sehr motivierend positiv, aber wenn man als Sportler was werden will, dann muss man so sein. Mit einer „alles scheisse“-Haltung wird man da nichts.
    Er macht Sport mit den Leuten, er redet mit jedem, sogar mit Anna-Lena und Michael, die sonst komplett ignoriert werden , das ist so ein Typ, mit dem würde ich gern ein Bier trinken gehen

  3. #48
    Er ist einer der wenigen Sportler, die stattfinden im Camp (von allen Staffeln meine ich).

    Und ich habe meine Hochachtung vor ihm, dass trotz schwieriger Kindheit und Jugend (aus dem Kindergarten zu fliegen soll schon was heißen ) so ein sympathischer und sozialer Mensch aus ihm geworden ist

  4. #49
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich mag den Sven, das ist eine ehrliche Haut.
    Und ja er ist immer sehr motivierend positiv, aber wenn man als Sportler was werden will, dann muss man so sein. Mit einer „alles scheisse“-Haltung wird man da nichts.
    Er macht Sport mit den Leuten, er redet mit jedem, sogar mit Anna-Lena und Michael, die sonst komplett ignoriert werden , das ist so ein Typ, mit dem würde ich gern ein Bier trinken gehen
    ich mag ihn.

    Anna Lena und Michael.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #50
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich mag den Sven, das ist eine ehrliche Haut.
    Und ja er ist immer sehr motivierend positiv, aber wenn man als Sportler was werden will, dann muss man so sein. Mit einer „alles scheisse“-Haltung wird man da nichts.
    Er macht Sport mit den Leuten, er redet mit jedem, sogar mit Anna-Lena und Michael, die sonst komplett ignoriert werden , das ist so ein Typ, mit dem würde ich gern ein Bier trinken gehen
    Er motiviert besser als es Kasalla Legat macht. Und er drückt sich besser aus, auch wenn es recht schlicht und einfach ist. Aber eben Charme.

  6. #51
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er motiviert besser als es Kasalla Legat macht. Und er drückt sich besser aus, auch wenn es recht schlicht und einfach ist. Aber eben Charme.
    Auch wenn ich Kasalla-Legat durchaus lustig finde: Es ist nicht wirklich schwer besser zu motivieren oder sich besser auszudrücken.

  7. #52
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er ist einer der wenigen Sportler, die stattfinden im Camp (von allen Staffeln meine ich).

    Und ich habe meine Hochachtung vor ihm, dass trotz schwieriger Kindheit und Jugend (aus dem Kindergarten zu fliegen soll schon was heißen ) so ein sympathischer und sozialer Mensch aus ihm geworden ist
    Stimmt, sogar mit Namen

    Sonst wurde immer nur der Schwimmer oder so gesagt

  8. #53
    Ich stell mir vor, wie Sven in einem Gebäude die falsche Tür öffnet. Er landet bei einer Selbsthilfegruppe für Depressionen.
    "Ihr müsst alles positiv sehen. Viel positiver. Nicht immer so negativ."


  9. #54
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich habe das Gefühl, er kann irgendwie nicht anders, als Danni zu glauben. Erinnert fast schon an David Odonkor, der in PBB das Schoßhündchen von Désiree Nick war.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #55
    Wenn viele auf einem anderen Menschen rumhacken, schlägt das bei ihm ins Gegenteil um.
    Kenn ich.

  11. #56
    Eigentlich bin ich auch so und kann mich daher ganz gut in die Lage von Sven versetzen. Das Ding ist ja auch, dass die Camper nichts von ihrer Aussenwirkung wissen und auch nicht der der anderen. Für ihn fühlt es sich in der Tat vielleicht so an, als ob Danni von allen gemobbt würde

  12. #57
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich auch so und kann mich daher ganz gut in die Lage von Sven versetzen. Das Ding ist ja auch, dass die Camper nichts von ihrer Aussenwirkung wissen und auch nicht der der anderen. Für ihn fühlt es sich in der Tat vielleicht so an, als ob Danni von allen gemobbt würde
    Er müsste doch auch sehen wie sie mit den Anderen umgeht und was sie abläßt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #58
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Er müsste doch auch sehen wie sie mit den Anderen umgeht und was sie abläßt.
    Es ist ja nicht jeder ständig an jedem Ort und bei jedem Gespräch dabei.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #59
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht jeder ständig an jedem Ort und bei jedem Gespräch dabei.
    Sie blökt ja auch beim Feuer wenn alle da sitzen. Das er nicht bei jeden Gespräch dabei ist, schon klar.,
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #60
    Er hat das doch selbst schon thematisiert, dass Frau Büchner nicht gerade Freude verbreitet, also weiß er es natürlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •