Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 203
  1. #76
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Sah nur ich das so oder war Sven nach der Prüfung recht angesäuert, weil er lieber statt Damien reingewählt worden wäre?
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Hat für mich auch so gewirkt. Er war schon direkt bei der Wahl sauer, dass es Damien statt ihn getroffen hat. Er sah aus als ob er das komplett unverständlich fand. Und als es dann nur einen Stern gab natürlich umso mehr.
    Wo wir wieder beim Schnitt wären: man kann die Situation (wie auch alle anderen) natürlich auch so zeigen, dass es den Eindruck erweckt, obwohl dieses angesäuerte Gesicht nicht unbedingt in diesem Zusammenhang stehen muss. Zeitlupe und dramatischen Toneinspieler unterlegt... zack.


    Aber ich glaube auch dass Sven gerne gewollt hätte.

  2. #77
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    ...
    Aber ich glaube auch dass Sven gerne gewollt hätte.
    Nutzt aber nicht's, wenn der Gegenpart nicht weiß; was er braucht/reichen soll;
    bzw. Kommunikation kaum stattfindet.

    Was ich aber nicht verstand, war die Ansage an Toni (so in etwa: Als ich dich das erste mal sah, dachte ich nur, was ist das da...)

    Öhhh, seine Tochter ist auch nicht grade unbunt; (Und wenn das Gesicht tätowiert ist, dann muß sie damit leben)
    und die Wuchtblei im Gesicht - die schocken heutzutage wohl niemanden mehr

  3. #78
    Immerhin wissen wir nun das er ganz tollen Mundgeruch hat laut Elena.

  4. #79
    Moderatorin Sonja: Man hat nicht viel von ihm gesehen, dafür um so besser gerochen.

  5. #80
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen wir nun das er ganz tollen Mundgeruch hat laut Elena.
    Soll vorkommen bei einer Crash Diät.

    Hoffentlich gewinnt er und spendet dann auch wirklich seinen Gewinn. Aber denke doch. Ist ne ehrlich Haut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #81
    Ich habe grossen Respekt davor wie ruhig Sven bei Elenas MeltDown geblieben ist. Das hätte ich gerade einem Sportler nicht zugetraut.

  7. #82
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ich habe grossen Respekt davor wie ruhig Sven bei Elenas MeltDown geblieben ist. Das hätte ich gerade einem Sportler nicht zugetraut.
    Wo sind die Boxhandschuhe wenn man sie braucht?


    Nee....Boxer hat sich in der Gewalt. Und weiß das Elena ne Hohlbirne ist. Hopfen und Malz verloren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #83
    Normalerweise bin ich absolut gegen Gewalt an Frauen, aber in diesem Fall bin ich mittlerweile versucht "Mach et, Ottke!" zu schreien

  9. #84
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  10. #85
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich absolut gegen Gewalt an Frauen, aber in diesem Fall bin ich mittlerweile versucht "Mach et, Ottke!" zu schreien
    Alter Falter, super Einstellung.

  11. #86
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ich habe grossen Respekt davor wie ruhig Sven bei Elenas MeltDown geblieben ist. Das hätte ich gerade einem Sportler nicht zugetraut.
    Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
    Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht

  12. #87
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
    Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #88
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
    Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht

  14. #89
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
    Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht
    *lng lbe di geisern*

  15. #90
    Zitat Zitat von Baumnuss Beitrag anzeigen
    Der hat Kinder, der kann mit Dreijährigen umgehen.
    Ausserdem arbeitet er ja auch mit etwas spezielleren Kindern, da kommt der auch mit einer in einer frühen Entwicklungsstufe steckengebliebenen Kreischbohne zurecht
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •