Perfekt beschrieben![]()
Perfekt beschrieben![]()
_Ausgehend von dem, was man gestern sah-
Also ich würde mein Kind nicht zu ihm geben;
etwas dünnhäutig der Gute -ja, und ich zähle das die Szene/Gespräch vorm Klo mit dazu; das sie ihn/Andere wohl schon länger annervt-
A wengerl intolerant auch - Ich sag ja auch nicht: "Boxen ist ein Deppensport, wo sich Leute, die zu blöd für was anderes sind, auf die Fre**e kloppen lassen..." nur weil es nicht meine Welt ist.
Das dachte ich mir schon vor ein paar Tagen; als er die Ansage an Toni machte "da dachte ich mir nur: Was kommt denn da daher... (also so auf die Art; weiß den genauen Wortlaut nimmer); aber seine Tochter selber zugetackert ist
(Nein, ich habe nichts gegen tatoos)
------------
Und persönlich bin auch enttäuscht; daß ein normales Gespräch/Kritik (Sonja/Markus/Dani) ja sooo phöse war;
aber hier "Nachschlag" gefordert wird, nur weil man X nicht abkann; und das tw. auch noch Beifall erhält (Siehe andere threads)
Ich habe eher das Gefühl, dass er sich dermaßen zusammen reißt bei Elena, bzw verbal schon ganz andere Sachen losgelassen hätte, wären die Kameras nicht dabei.
Jedenfalls ist er sehr dünnhäutig.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es heute sehr eng für ihn wird. Wenn Markus nicht fliegt, dann er.![]()
Also, dünnhäutig sind ja wohl ganz andere.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.