Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 203
  1. #121
    Immerhin kann er nach dem Camp als Mundspraymodel antreten.

  2. #122
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    das tat jetzt nicht not.
    brauch er sich nicht wundern wenn er heute fliegt, der ewig gestrige.
    ??? Kam nichts weiter ...

    Gemeint war wohl, dass Sven sich bei der selbstgerechten Furie Elena auch noch entschuldigt hat, während man außerhalb des Camps allgemein sehr begrüßt hat, dass dieser tolldreisten Göre (den Eindruck hat sie mit ihrem Verhalten erweckt) endlich mal jemand einen Riegel vorschiebt und ihr Geprolle zumindest ins Leere laufen lässt. - Falsche Entscheidung seinerseits. Er hätte sie mal einfach ignorieren oder ansonsten hochkant auflaufen lassen sollen. Makaber, dass die ihrerseits wirklich falsche "Diva" seine Entschuldigung nicht nur sofort hintenrum belächelte (Abgehakt!), sondern aufgrund ihrer widerlichen Art auch noch als Nächste rausgeflogen ist. - Alles umsonst und mächtig Wohlwollen seiner Fans eingebüßt!

    Jetzt tapert er direkt in die nächste Falle und lässt sich von Markus zum zweiten Muppet-Grummler instrumentalisieren. Egal, ob Sven das noch durchblickt oder nicht, - ich wünsche mir ihn mit im Finale (neben Prince und Raul). Witwe Danni und Fuchs Markus haben es m.E. aus unterschiedlichen Gründen nicht verdient.

  3. #123
    Ich kann gut verstehen, dass Sven die Brief-Schmonzette gehörig auf die Nerven geht. Ist euch denn nicht schlecht geworden, wie Danni und Elena wie Duracell Häschen rumgehüpft sind und sich in den Armen lagen, nur weil sie einen Brief bekamen? Das Camp wurde ja geradezu in einem Tränenmeer geflutet.

    Schlimm genug, wenn man das am Fernseher erdulden muss, aber dies auch noch live ertragen zu müssen ...

  4. #124
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ich kann gut verstehen, dass Sven die Brief-Schmonzette gehörig auf die Nerven geht. Ist euch denn nicht schlecht geworden, wie Danni und Elena wie Duracell Häschen rumgehüpft sind und sich in den Armen lagen, nur weil sie einen Brief bekamen? Das Camp wurde ja geradezu in einem Tränenmeer geflutet.

    Schlimm genug, wenn man das am Fernseher erdulden muss, aber dies auch noch live ertragen zu müssen ...
    Gehörig!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #125
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ich kann gut verstehen, dass Sven die Brief-Schmonzette gehörig auf die Nerven geht. Ist euch denn nicht schlecht geworden, wie Danni und Elena wie Duracell Häschen rumgehüpft sind und sich in den Armen lagen, nur weil sie einen Brief bekamen? Das Camp wurde ja geradezu in einem Tränenmeer geflutet.
    Das Getue der beiden Krawalltanten fand ich auch gewaltig übertrieben. Raúl fand ich nicht so aufgesetzt wie Sven und Markus das behauptet haben.

  6. #126
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das Getue der beiden Krawalltanten fand ich auch gewaltig übertrieben. Raúl fand ich nicht so aufgesetzt wie Sven und Markus das behauptet haben.
    Trotzdem muss er wegen 2 Wochen nicht so rumflennen, zumal sie im Hotel nebenan sitzt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #127
    Er hat doch nicht rumgeflennt
    Da kam mal ein Tränchen der Rührung - so what.
    Manche übertreiben hier es aber auch ganz schön

  8. #128
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss er wegen 2 Wochen nicht so rumflennen, zumal sie im Hotel nebenan sitzt.
    Klar wirkt das rational gesehen so. Man kann es aber auch anders sehen, nämlich dass man da als Kandidat immerhin schon 14 lange Tage (ohne Uhr, mit viel Langeweile, gut gehungert, unterzuckert und gleichzeitig unter- und überfordert) zusammengepfercht mit ätzenden Leuten rumsitzt. Die Psyche reagiert auf sowas unterschiedlich. Ich habe großen Respekt vor denjenigen, die sowas mit Gelassenheit ertragen oder dem Ganzen sogar noch Gutes abgewinnen, aber verstehe trotzdem, wenn einem die Gefühle dann mal durchgehen. Ob es jetzt alleine das Vermissen der Freundin war oder zusätzlich auch ein Ventil für noch zig anderes (siehe oben), ist dann halt die Frage. Sven und Markus haben sich für Option 1 entschieden, obwohl es das womöglich gar nicht alleine war.

  9. #129
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Klar wirkt das rational gesehen so. Man kann es aber auch anders sehen, nämlich dass man da als Kandidat immerhin schon 14 lange Tage (ohne Uhr, mit viel Langeweile, gut gehungert, unterzuckert und gleichzeitig unter- und überfordert) zusammengepfercht mit ätzenden Leuten rumsitzt. Die Psyche reagiert auf sowas unterschiedlich. Ich habe großen Respekt vor denjenigen, die sowas mit Gelassenheit ertragen oder dem Ganzen sogar noch Gutes abgewinnen, aber verstehe trotzdem, wenn einem die Gefühle dann mal durchgehen. Ob es jetzt alleine das Vermissen der Freundin war oder zusätzlich auch ein Ventil für noch zig anderes (siehe oben), ist dann halt die Frage. Sven und Markus haben sich für Option 1 entschieden, obwohl es das womöglich gar nicht alleine war.
    Er fühlte sich im Camp ja auch ziemlich allein.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #130
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er hat doch nicht rumgeflennt
    Da kam mal ein Tränchen der Rührung - so what.
    Manche übertreiben hier es aber auch ganz schön
    Das ist das, was WIR gesehen haben. Nach Aussage von Sven muss es aber deutlich länger gegangen sein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #131
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ich kann gut verstehen, dass Sven die Brief-Schmonzette gehörig auf die Nerven geht. Ist euch denn nicht schlecht geworden, wie Danni und Elena wie Duracell Häschen rumgehüpft sind und sich in den Armen lagen, nur weil sie einen Brief bekamen? Das Camp wurde ja geradezu in einem Tränenmeer geflutet.

    Schlimm genug, wenn man das am Fernseher erdulden muss, aber dies auch noch live ertragen zu müssen ...

    Doch....kotzübel, wenn ich das mal unter uns Klostertöchtern sagen darf. Wieder mal völlig überzogen, dann dieses ständige Abgreifen von Danni, diese Umarmereien...es fehlt da einfach einiges. Von den komischen Geräuschen, die sie bei Dschungelprüfungen macht, zu den fremdschämigen Äußerungen. Von dieser Aggressorin will ich gar nichts mehr sagen. Sven war verunsichert durch Prinz Damian. Der seinerseits ist ja auch nicht immer so klar und hat oft vor Elena kleinere Brötchen gebacken. Er meinte, Sven solle sich entschuldigen udn damit hat er für mich auch PUnkte verloren. Wenn Harmoniesucht zu Lasten der Realität geht, isses doof. Sven find ich trotzdem noch mit am besten. Wer weiß, wie es einem ginge, wenn man da so lang
    drin ist. Da wird selbst der normalste mal einknicken.

  12. #132
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ich kann gut verstehen, dass Sven die Brief-Schmonzette gehörig auf die Nerven geht. Ist euch denn nicht schlecht geworden, wie Danni und Elena wie Duracell Häschen rumgehüpft sind und sich in den Armen lagen, nur weil sie einen Brief bekamen? Das Camp wurde ja geradezu in einem Tränenmeer geflutet.
    Da wird Sven sich bestimmt gedacht haben, dass seine 11-jährige Tochter bereits reifer ist als die beiden Trullas.

  13. #133
    Sven ist der einzige, der die Zuschauer siezt. Sehr sympathisch.

  14. #134
    Der hat aber auch ein starkes Egoproblem. Jaja, so ist das mit den immer Positiven (ich bin ja so positiv, laber, Rhabarber). Elena hatte ihn durchschaut.
    Geändert von M_NM (24-01-2020 um 22:47 Uhr)

  15. #135
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Immerhin hat er sich fast zwei Wochen zusammenreißen können und sogar die Null-Sternen-Nummer-Personen getröstet.

    Also hat er eine wesentlich längere Zündschnur als diese beiden Frauen z. B., die ja teilweise vom ersten Tag an rumgenölt haben.
    Für mich macht ihn das jetzt erst sympathischer, weil es zeigt, er ist auch nur ein Mensch und schleimt nicht nur rum, auch noch bei Leuten, die nicht das Schwarze unterm Fingernagel verdient hätten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •