Seite 58 von 131 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1963
  1. #856
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Der Gatte hat gestern sehr bereitwillig mit geguckt. (Okay, Handball war zufriedenstellend ausgegangen.) Unser erwachsenes Zweitkind zeigte sich beim Vorbeischauen irritiert über unsere Senderwahl.

    Dieses Kulturpingpong mit Arte ist großARTig!





    Ich geb mal nen Tipp ab: Elena hat ziemlich gute Karten.

  2. #857
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Es gibt so eine Sache, die ich verstehe und die mir deshalb schon fast abgesprochen vorkommt:
    Vor dem Dschungel sagt Anastasia, damals frische Ex von Ernesto, böse Dinge über Danni.
    Die beiden ziehen ein, noch in der ersten Folge scheint es so, da wird es Konfro geben, oder die beiden ignorieren sich möglichst auffällig.
    Stattdessen entschuldigt sich Anastasia bei Danni, für mich zu dem Zeitpunkt komplett ohne Anlass, Danni akzeptiert diese, wenn auch mit nem abfälligen Kommentar.
    Soweit ist wenigstens Frau Büchner nicht out of character. In den nächsten Tagen taucht Anastasia komplett unter und ist nicht zu sehen.
    In der "Familienaufstellung" im Baumhaus galt sie gestern noch als "unentschlossen" zwischen den Fronten. Jetzt wirkt es auf mich aber so, als seinen Danni und Anastasia die besten Freundinnen, Anastasia versucht auch Sven von Dannis Sicht auf die Gruppe zu überzeugen und dafür scheint Dannis alte Verbündete (oder doch eher Opfer) Claudia auf Abstand zur witwe zu gehen.

    Ich traue es so alten Reality-hasen wie Danni und Ernesto schon zu, dass man da im Vorfeld was besprochen hat und der ganze Stress Anastasia-Danni von Beginn an eh nur inszeniert war, damit alle Presse bekommen. Als Anastasia dann die Dschungel-Offerte bekam (Danni war ja lange fest gesetzt), da konnte man das weiter ausbauen.


    Hab ich schon Paranoia?

  3. #858
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Nö. Du könntest richtig liegen.
    Sonja hat das ganz klar durchschaut, wie professionell Danni als Reality-Show-Größe agiert und Elena hat es gestern auch beschrieben.

  4. #859
    Der Trailer im Internet zeigt das Traumpaar verzweifelt und besudelt...


  5. #860
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Mark Forster und Lena? Wo?




































  6. #861

  7. #862
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Lt. Vorschau fliegt heute doch schon ein Teilnehmer.

  8. #863
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Im Camp regnet es heftig, eine Nacht im Dschungeltelefon, das wird an die Nerven gehen

  9. #864
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim

  10. #865
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  11. #866
    Guten Abääääänd heute fehl ich nicht (unabgemeldet )

  12. #867
    War das da ein U-Boot-Periskop hinter Sonja und Daniel?

  13. #868
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Guten Abääääänd heute fehl ich nicht (unabgemeldet )
    brav




    schon verrückt, da geht die Welt unter bei Überschwemmung und 2 Stunden Autofahrt weiter weg geht die Welt unter bei Feuer

  14. #869
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Als ob alt zu werden eine Leistung wäre.

  15. #870
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Kirchberger nervt.

Seite 58 von 131 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •