Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Saturn - Sleeping at last. beim Marco Auszug
    I dreamed there was no war, Eagles

  2. #32
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Gestern dann "A Lannister Always Pays His Debts" aka "The Rains Of Castamere" aus Game Of Thrones
    btw. Ich habe ihn nur als "A Lannister Always Pays His Debts" eingetragen, wenn es ok ist?

  3. #33
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Vielen Dank für deine Mühe , ich freue mich schon, viele Lieder nachzuhören . Habe auch zwischendurch immer mal reingespickt .

  4. #34
    Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir wieder gemacht hast

    Dieses Jahr waren ja wieder etliche Neuentdeckungen für mich dabei

    Obwohl ich inzwischen selber eine Musikerennungs-App besitze, konnte diese ausgerechnet mit dem für mich schönsten Song überhaupt nichts anfangen.
    Dank deiner Aufstellung habe ich es jetzt aber herausgefunden: "Ophelia" von George Taylor

  5. #35
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Mühe , ich freue mich schon, viele Lieder nachzuhören . Habe auch zwischendurch immer mal reingespickt .
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir wieder gemacht hast

    Dieses Jahr waren ja wieder etliche Neuentdeckungen für mich dabei

    Obwohl ich inzwischen selber eine Musikerennungs-App besitze, konnte diese ausgerechnet mit dem für mich schönsten Song überhaupt nichts anfangen.
    Dank deiner Aufstellung habe ich es jetzt aber herausgefunden: "Ophelia" von George Taylor

    Es fehlen aber noch 2 Tage und die 2. Hälfte der Einzugs-Sendung. Bis Wochenende versuche ich das dann fertig zu stellen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •