Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 123
  1. #76
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er heute geht
    dafür dann morgen

  2. #77
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Heute kann er zu seiner hübschen Freundin ins Hotel.

  3. #78
    Cats
    unregistriert
    Ich fand Raul Richter heute toll, die neutrale Schweiz. Wie er sich dem Geläster entzogen hat und das auch deutlich machte, fand ich gut.
    Trotz der nölenden Frau M., die ihm seine Neutralität vorwarf. Das hätte sie wohl gern gehabt, weitere Hetzkampagnen.
    Er hat hinterher noch sein lustiges Tänzchen aufgeführt. Ich fand ihn gut und sehr grandlinig heute, dabei aber immer höflich.

  4. #79
    Ich fand die Szene gestern, als er sich da so rausgehalten, sehr aufschlussreich für mich.

    Manchmal hab ich ja echt so Momente, wo ich denke, dass die Welt schöner wäre, wenn es nur Frauen gäbe. Dann schau ich IBES und denke "Oh nee, lieber doch nicht"

    Wir brauchen definitiv Männer wie Raúl

  5. #80
    Vielleicht, aber nicht unter den Top 3

  6. #81
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Vielleicht, aber nicht unter den Top 3
    TOP 3 wird PRINCE,SVEN UND CLAUDIA

  7. #82
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Würde ich genau so unterschreiben!

    Glaube aber leider, dass er es nicht ins Finale schafft. Habe aktuell die Befürchtung, dass es auf ein Damien-Sven-Raul-Finale hinausläuft, was imo sehr langweilig werden könnte.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Raúl, der schon dreimal vielleicht hatte? Sure thing.
    Ohoh! Und wieder ist Raul ne Runde weiter!

  8. #83
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    weiter

  9. #84
    Je weniger Kandidaten im Camp sind, desto mehr Sendezeit bekommen die einzelnen Camper. Und da Raul dort immer ziemlich gut wegkommt, rechne ich ihm inzwischen wieder gute Chancen aus ins Finale zu kommen.
    Der einzige, den ich gesetzt sehe, ist Prince. Bei allen anderen schätze ich die Chancen ähnlich ein.

  10. #85
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ein Teufelskerl! Wie macht er das nur immer wieder?


  11. #86
    Da soll noch einer sagen das sich Klavierunterricht nicht lohnt.

  12. #87
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Je weniger Kandidaten im Camp sind, desto mehr Sendezeit bekommen die einzelnen Camper. Und da Raul dort immer ziemlich gut wegkommt, rechne ich ihm inzwischen wieder gute Chancen aus ins Finale zu kommen.
    Der einzige, den ich gesetzt sehe, ist Prince. Bei allen anderen schätze ich die Chancen ähnlich ein.
    Raul hatte einige starke Szenen zuletzt, - d.h., seitdem er endlich überhaupt mal gezeigt wird. Und schon finde ich ihn weitaus unterhaltsamer, als die bisher fast alleinige Witwe-/Ghetto-Show.

  13. #88
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    schade das er so schnarchig ist - 2017 war er bei global gladiators und hatte da viel mit höhe usw zu tun - wird aber nirgendwo erwähnt auch hier nicht... das mit dem klavier hat er damals schon betont http://www.prosieben.de/tv/global-gl...n/raul-richter

  14. #89
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Raul hatte einige starke Szenen zuletzt, - d.h., seitdem er endlich überhaupt mal gezeigt wird. Und schon finde ich ihn weitaus unterhaltsamer, als die bisher fast alleinige Witwe-/Ghetto-Show.
    Find ich auch. Und er ist auch echt immer klar. Er lässt sich nicht in das Gezeter von Frau M ziehen, sogar klarer als Prince Damian.
    Ich bin gespannt, was wir noch von ihm sehen

  15. #90
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Aber er kann mit Fug und Recht von sich behaupten: Ich flieg aus dem Camp - schon länger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •