Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 409
  1. #196
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Er lässt sich nicht von Elena einwickeln und einer Lästergruppe zuordnen, er will mit allen Spass haben, bleibt zu allen nett, wirklich
    zu allen und das kommt gut an.


    Freut mich auch sehr, wie sich das ioff-Beliebtheitsvoting immer mehr zu seinen Gunsten entwickelt. Hoffentlich kommt er auch draußen so gut an. (Bin auf Twitter o.ä. nicht unterwegs.)

  2. #197
    Wie ein 3 Jähriger wollte er den Jungs ein buntes Herzchen basteln, zum Glück ist ihm die Elena gleich drübergefahren. Fährt voll die Menderezschiene.

  3. #198
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Wie ein 3 Jähriger wollte er den Jungs ein buntes Herzchen basteln, zum Glück ist ihm die Elena gleich drübergefahren. Fährt voll die Menderezschiene.
    Ich glaube, der "fährt keine Schiene". Der ist so!

  4. #199
    Mit 2 Dingen hatte er heute definitiv recht: Mit dem Spagat und dass der Dschungel kranke Wesen aus ihnen macht

  5. #200
    Tja, wenn wir sie nicht hätten, unsere Elena, die täglich die Sendung mit Witz, Charme und guter Laune bereichert ... Nicht jeder muss, weil er davon etwas mehr zu bieten hat, wie sie eine Schiene fahren.

    Ich hoffe, dass Prince sich (wunschgemäß) tatsächlich nicht mehr um die miesepetrige Lästertante bemühen, sondern sie mit ihrer Heulerei allein lassen wird, wenn sie mal wieder die Früchte ihrer Provokationen erntet.

  6. #201
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der "fährt keine Schiene". Der ist so!
    den eindruck habe ich auch.
    *lng lbe di geisern*

  7. #202
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hoffe, dass Prince sich (wunschgemäß) tatsächlich nicht mehr um die miesepetrige Lästertante bemühen, sondern sie mit ihrer Heulerei allein lassen wird, wenn sie mal wieder die Früchte ihrer Provokationen erntet.
    Hoffentlich. Mit seinem verständnisvollen Getue für die Aggro-Tusse ist er ganz kurz davor, meine Sympathie für ihn zu verspielen.

  8. #203
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Wie ein 3 Jähriger wollte er den Jungs ein buntes Herzchen basteln, zum Glück ist ihm die Elena gleich drübergefahren. Fährt voll die Menderezschiene.
    Ich sehe da eigentlich so gut wie keine Ähnlichkeiten zwischen Menderes und Prince Damien

  9. #204
    Also, mein Fazit nach gestern über Prince ist, dass man gestern wohl ein bisschen gemerkt hat, dass er vermutlich zu wenig Zeit mit Menschen verbringt. Ich hoffe immer noch, dass er ein bisschen mehr auf Abstand zu Elena geht (wenn sie nicht schon selbst diesen Abstand sucht, da sie ja jetzt „Einzelkämpferin“ ist). Aber das ist auch eine Krux: Distanziert er sich von ihr, heißt es, er fällt ihr in den Rücken. Tut er das nicht, trägt man ihm auch das nach

    Ich wünsche ihm auf jeden Fall noch mal eine schöne Prüfung mit Exen, Schlagen und so

  10. #205
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Deshalb

    Ach, dann bin ich froh, dass ich das falsch verstanden habe.

    Dann kann ich jetzt mit Freddy und Spector um Damien kämpfen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bin dabei
    Er ist immer noch so toll, oder?

    Ich fand es ja ganz arg traurig, als er erzählte, dass er kaum Freunde hat. Ich meine, wie kann denn ein so sympathischer und empathischer Mann keine Freunde haben?

    Aber keine Sorge Prince-Damien-Schnuffel, wenn wir erst einmal zusammen sind, werde ich dir meine Freunde vorstellen und sie werden dich sehr mögen.
    Verstehen Sie?

  11. #206
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Von mir aus kann er sehr gerne Dschungelkönig werden. War von Anfang an gleichbleibend sympathisch und ist sich bis jetzt treu geblieben.


  12. #207
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Jawoll, den möchte man als Freund haben. Selbst, wenn ich sein Sugardaddy wäre (bin bi). Aber ich müsste mir den wohl hier als User mit Freddy teilen.
    Ach, kein Ding. Dreier sind ja auch spannend.
    Verstehen Sie?

  13. #208
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ach, kein Ding. Dreier sind ja auch spannend.
    Kannst du nur bis drei zählen oder watt?
    Das wär ein Fünfer

  14. #209
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fand es ja ganz arg traurig, als er erzählte, dass er kaum Freunde hat. Ich meine, wie kann denn ein so sympathischer und empathischer Mann keine Freunde haben?
    Besser EIN richtig guter Freund als viele Speichellecker

    Von diesem einen Freund kommt dann heute vielleicht der Brief. Ich bin gespannt

  15. #210
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fand es ja ganz arg traurig, als er erzählte, dass er kaum Freunde hat. Ich meine, wie kann denn ein so sympathischer und empathischer Mann keine Freunde haben?
    Ich sag mal so: ich verstehe nicht, dass er nicht einige weibliche Freundinnen hat.
    Dass er keine männlichen Freunde hat, wundert mich jetzt nicht wirklich ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •