Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 409
  1. #271

    Hätte ich mir auch gewünscht. Bei der ersten Essens-Prüfung hat er als einziger Finalist einen Stern geholt.

    Der Vorteil bei den Essensprüfungen ist halt man kann dazwischen mit den Moderatoren sprechen und so Sympathiepunkte holen. Bei Evelyn konnte man oft mit ihr lachen.

    Von der Vorschau finde ich Prince‘ Prüfung am unspektakulärsten.


  2. #272
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Naja, so was sagen halt Leute, die sich gern über andere erheben.

    Sie ist einfach nur eine furchtbar überhebliche und niederträchtige Person. Und ich wünsche Damien, dass er wenigstens nach dem Camp das ein wenig checkt.
    und von vorgestern noch dazu. Hat auch noch nie was von der Tinyhouse Bewegung gehört..... die hat ja keine Ahnung, wie gemütlich eine kleine Wohnung sein kann

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vor allem wohnt der doch in München, oder? Da kosten 45 qm schon ein Vermögen.
    wenn das so ist, dann käme das noch erschwerend hinzu. München kann sich eine Frau B. im Traum nicht leisten....

  3. #273
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er gewinnt auch!
    Ich hoffe es von ganzem Herzen. Er ist der Einzige, der uns noch vor einer "Königin Danni" retten kann. Ich fürchte mich!

  4. #274
    Meine Hoffnung, ist nun Prince. Hoffentlich nimmt er die Krone mit nach Hause und lässt Frau Büchner alt aussehen.

  5. #275
    Was mir gestern aufgefallen ist: Markus hatte ja sein Prilblümchen wieder. Prince hatte seine Nieten aber nicht

  6. #276
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was mir gestern aufgefallen ist: Markus hatte ja sein Prilblümchen wieder. Prince hatte seine Nieten aber nicht
    Nein. Markus ist mit einer orangen Prilblume eingezogen und mit einem orangen Halstuch. Er hatte jetzt eine gelbe Blume dran, vermutlich hat die jemand gebastelt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #277
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was mir gestern aufgefallen ist: Markus hatte ja sein Prilblümchen wieder. Prince hatte seine Nieten aber nicht
    Das war ein geburtagsgeschenk von Damian und noch jemandem.Das haben sie ihm gebastelt.Sein Blümchen war Rot Orange

  8. #278
    Aber die gebastelte Blume war richtig rot. (womöglich aus einer Hose)

    Naja, wahrscheinlich haben sie ihm aus Langeweile einen ganzen Strauß gebastelt

    Ich finde aber, er kann die Nieten ruhig weglassen. Steht ihm

  9. #279
    Solange Frau B. nicht gewinnt, ist alles okay!

  10. #280
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber er kuschelt mit der. Irgendwo hört es auf. .
    Da hab ich auch gedacht, ich guck nicht richtig.

    Aber ich erspar mir das Finale heute somit auch.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A520F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #281
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich glaube, er hat die einfachste Prüfung. Er muss nur "aushalten". Die anderen zwei Prüfungen finde ich schlimmer.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #282
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat die einfachste Prüfung. Er muss nur "aushalten". Die anderen zwei Prüfungen finde ich schlimmer.
    Danni musste doch auch nur aushalten. Sie hatte nur ein anderes Werkzeug um an die Sterne zu kommen.

  13. #283
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    eine gute Schlussprüfung und somit der einzige würdige Kandidat für die Krone

  14. #284
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Danke liebe Anrufer, ein sehr würdiger König

  15. #285
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •