Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 409
  1. #316
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Ich freue mich auch sehr, dass Prince gewonnen hat!
    Er war die ganze Zeit über freundlich und gut gelaunt, und ich denke, hätte er auch mal irgendwann abgelästert, hätte RTL das auch gezeigt. Der hatte einfach Spaß an der Sache und ich hätte mir tatsächlich auch für ihn gewünscht, dass man ihn mal zu den Schlangen und Echsen gesetzt hätte, anstatt dass immer die Frauen machen zu lassen. Aber das wäre RTL wahrscheinlich zu langweilig gewesen, wenn er da die Schlangen geknuddelt hätte.

    Ich hab ihn bei DSDS nicht gesehen, die Show habe ich nach der Lombardi-Staffel abgebrochen, aber in einigen Folgen Dance Dance Dance. Da war er mir noch zu "drüber", zu laut und !quietschig" - aber das scheint so seine Art zu sein, wenn man Show von ihm erwartet. Und trotzdem fand ich ihn da sympathisch und talentiert ist er offensichtlich auch.

    Im Camp war er ja etwas ruhiger, aber trotzdem immer positiv, hat alle Prüfungen super angegangen, und das mit der Ranger-Flirterei war für mich eher ein Running Gag. Er scheint ja auch recht realistisch an den Sieg ranzugehen, er sagte ja sowas wie "Das wird nicht so lange anhalten danach", ich glaub er hat vom DSDS-Sieg auch recht viel gelernt und ist recht bodenständig. Und vielleicht gibt ihm das auch nochmal einen positiven Schub fürs Ego, dass er jetzt gewonnen hat, nachdem er ja sagte, dass er von fremden Leuten selten Lob bekommt und das nicht gewöhnt ist.

    Und schlimm ist das nun wirklich nicht, dass er in einer kleinen Wohnung wohnt und Single ist. Meine Güte, was da im Camp teilweise für ein Fass aufgemacht wurde. Ich mag den Kerl und wünsch ihm nur das Beste. Vielleicht kann er, wenn er Lust dazu hat, auch so präsent werden wie die Burdecki - die hat da ja recht viel rausgeholt. Irgendwann wird dann auch schon der richtige Partner für ihn vorbeilaufen, der/die auch seine Reptilien cool findet.

  2. #317
    Auch ich gönne ihm diesen Sieg vom ganzen Herzen . Prince hat für mich das Format "dominiert", indem er vom ersten bis zum letzten Tag die gute Seele des Camps war. Schade fand ich, dass er gestern nicht die Essensprüfung bekommen hat. Da hätte er so richtig glänzen können.

  3. #318
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die einzige Alternative bei der Truppe.

    Freut mich für Prince Und er kann auch völlig unbeschadet und mit erhobenem Haupt aus diesem Format gehen.
    ...was -für mein Empfinden- beim Dschungelcamp ne echte Seltenheit ist!

  4. #319
    Sie hätten ihm auf dem Weg zur Krönung wenigstens noch den Waran auf die Brücke setzen können. Er hätte sich sicher tierisch gefreut (wenn sie ihm schon keine Prüfung mit Echsen gegeben haben )


    Bin gespannt, wo man ihn in nächster Zeit so alles sehen wird Er hat definitiv das Zeug für verschiedene Formate. Allein schon wegen seiner Eloquenz wäre er mir in den ganzen Stunden danach lieber als die meisten anderen kreischigen Ex-Kandidaten da.

    Let's Dance kann man wohl knicken. Dafür ist er schon zu fortgeschritten

    Und wehe, die kommen auf die Idee mit dem Prinz Charming. Da sehe ich ihn überhaupt nicht

  5. #320
    Ich freue mich auch über den Ausgang und wünsche ihm jetzt viele seriöse (und nachhaltige! ) Arbeits-Angebote, so daß er sich seine Zukunft darauf aufbauen kann.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #321
    Sogar Dieter Bohlen hat auf Instagram ein Foto von ihm und Prince gepostet und ihm ein paar nette Worte geschrieben. Allein das zeigt wohl schon, was für ein feiner Kerl der Prince ist. Die meisten DSDS-Kandidaten gehen dem Bohlen nämlich relativ schnell am Allerwertesten vorbei, vor allem wenn es keine Zusammenarbeit mehr gibt

  7. #322
    Als damals das Finale mit Menderes war, hat Bohlen und die Jury und die TV-Crew aber viel Glück am Ende gewünscht

    Hab ich gestern vermisst
    Geändert von dealan-dè (26-01-2020 um 11:47 Uhr)

  8. #323
    All hail King Messiah Prince Damien!

  9. #324
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mendelssohn.

    War Bartholdy auch dabei?

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #325
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Auch ich gönne ihm diesen Sieg vom ganzen Herzen . Prince hat für mich das Format "dominiert", indem er vom ersten bis zum letzten Tag die gute Seele des Camps war. Schade fand ich, dass er gestern nicht die Essensprüfung bekommen hat. Da hätte er so richtig glänzen können.

    das war er wohl wirklich
    ich bewundere ihn dafür, dass er offenbar mit allen klar kam.
    und dass es trotzdem für niemanden im Camp so rüberkam, dass er sich irgenwie wo einschleimt.
    obwohl er offenbar auch ganz gut mit der Witwe konnte - hat ihm Elena das nicht übel genommen. das ist wirklich verwunderlich und er muss eine ganz besondere person sein, um sowas hinzubekommen. diesen spagat.
    offenbar super gelöst.


    er ist tatsächlich eloquent und spricht offenbar gutes bis sehr gutes Englisch.

    der könnte wirklich in eine Moderationsschiene laufen, wenn er das überdrehte noch ein bisschen runterdreht.

    er scheint mit Geld sehr vernünftig umgehen zu können (ist für die Rente ) und kann sich daher die formate aussuchen, die er bedienen will.

    ihn sehe ich auf jahre nicht in PBB. schade fast. dort wäre er dann ein Kandidat mit Hauptfocus. was aber halt nach hinten losgehen kann, wie Zladdi diese Jahr gezeigt hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #326
    Dies hat er in seinem Interview über Daniela gesagt:

    Danni hatte im Camp für Furore gesorgt. Wie hast du sie erlebt?

    Im Camp habe ich sie als total introvertiertes Mädchen kennengelernt, das von allen Seiten missverstanden wird. Ich habe mich Danni deswegen angenommen, als sonst keiner mit ihr redete. Ich kenne sie privat ja auch schon länger. Ich denke, sie hat sich ein bisschen verschätzt, was die Auswirkungen auf ihr Gemüt angeht. Ich habe sie sonst als starke Frau kennengelernt.
    Introvertiert? Wundert mich jetzt aber.

    Sie kennen sich schon länger? Fragt sich, woher. Hat sie daher ihre Infos über sein Privatleben?

    Quelle:https://www.t-online.de/unterhaltung...ynummern-.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #327
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    freu mich immer noch so

  13. #328
    Prince ist da echt noch ein bisschen naiv. Hoffentlich fliegt er damit nicht auf die Nase.

  14. #329
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mendelssohn.

    War Bartholdy auch dabei?

    Menderes natürlich

    Ich sollte öfterer lesen, was man Handy schreibt

  15. #330
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Dies hat er in seinem Interview über Daniela gesagt:



    Introvertiert? Wundert mich jetzt aber.

    Sie kennen sich schon länger? Fragt sich, woher. Hat sie daher ihre Infos über sein Privatleben?

    Quelle:https://www.t-online.de/unterhaltung...ynummern-.html
    Die Witwe = ein Mädchen? introvertiert? In welchem Camp war er?

    Und er kennt sie schon länger?

    Aber schön von ihm, dass er sich ihrer angenommen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sie ihm das danken wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •