Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 409
  1. #136
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, er wirkt auch sehr bodenständig, hat wohl Manieren, ist offen etc. etc.

  2. #137
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, er wirkt auch sehr bodenständig, hat wohl Manieren, ist offen etc. etc.
    Mag ja sein, abba mit Werkzeugen hat ers nicht so.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  3. #138
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Er wird wohl Dschungelkönig.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #139
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Er wird wohl Dschungelkönig.
    Ich glaube es wird knapp. Da müsste noch mehr kommen. Aktuell sehe ich ihn mehr im Mittelfeld. Denke bis Freitag entscheidet es sich ob er kurz vorm Finale gehen muss oder dabei ist.

    Bislang würde ich auf Elena als Siegerin tippen. Aktuell hat aber wohl nach dem Streit gestern Danni die besten Chancen auf die Krone.

  5. #140
    Sagt doch bitte immer nicht sowas

  6. #141
    Würde mich sehr freuen!!!

    Dann hätte sozusagen die reine Seele gegen Neid, Missgunst und Hass gewonnen.

  7. #142

  8. #143
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird knapp. Da müsste noch mehr kommen. Aktuell sehe ich ihn mehr im Mittelfeld. Denke bis Freitag entscheidet es sich ob er kurz vorm Finale gehen muss oder dabei ist.

    Bislang würde ich auf Elena als Siegerin tippen. Aktuell hat aber wohl nach dem Streit gestern Danni die besten Chancen auf die Krone.
    Bloß nicht, - weder noch!!!

    Mein vorheriges Posting war natürlich noch auf Prince Damien bezogen.

  9. #144
    Bisschen schräg fand ich ja, als er sagte, dass er allein in einer WG lebt. Mit seinen Tieren

  10. #145
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bisschen schräg fand ich ja, als er sagte, dass er allein in einer WG lebt. Mit seinen Tieren
    Da blick ich auch nicht ganz durch.

    Aber an seinen Gitarristen kann ich mich noch gut erinnern. Mit dem kam er ja damals zu DsdS. Gemeinsam haben sie dieses "Breezy..." oder so performed. ER wurde genommen, allerdings nur solo. Bohlen fragte, ob sie auch privat miteinander zu tun hätten. Prince: "Oooh, darüber wollten wir eigentlich noch gar nicht reden." - Ich war auf Anhieb hin und weg von seiner fröhlich-unbedarften Art, später auch mehr und mehr von seinem Können, - wie dieser Typ auch tänzerisch eine Show hinlegen konnte, als sei er für die Bühne geboren, ganz besonders bei "Stimme".

  11. #146
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Da blick ich auch nicht ganz durch.

    Aber an seinen Gitarristen kann ich mich noch gut erinnern. Mit dem kam er ja damals zu DsdS. Gemeinsam haben sie dieses "Breezy..." oder so performed. ER wurde genommen, allerdings nur solo. Bohlen fragte, ob sie auch privat miteinander zu tun hätten. Prince: "Oooh, darüber wollten wir eigentlich noch gar nicht reden." - Ich war auf Anhieb hin und weg von seiner fröhlich-unbedarften Art, später auch mehr und mehr von seinem Können, - wie dieser Typ auch tänzerisch eine Show hinlegen konnte, als sei er für die Bühne geboren, ganz besonders bei "Stimme".


    Jetzt, wo du's sagst!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #147
    Ich hab die Staffel damals nur so nebenbei verfolgt (war glaube ich die letzte, die ich mir überhaupt angesehen habe) und dachte, dass er eigentlich gute Chancen auf eine (einigermaßen) gute Karriere haben wird, da einfach das Gesamtpaket wirklich stark war. Scheint aber dennoch sehr schwierig zu sein, da irgendwie Fuß zu fassen Und da er nicht so der Party-Gänger zu sein scheint, wird das umso schwieriger zu sein, denn in der Branche lebt man ja in erster Linie davon, zum richten Zeit-punkt die richtigen Leute zu treffen.

  13. #148
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bisschen schräg fand ich ja, als er sagte, dass er allein in einer WG lebt. Mit seinen Tieren
    ich hab das erst gar nicht richtig geschnallt und wartete, das da noch was kommt
    *lng lbe di geisern*

  14. #149
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird knapp. Da müsste noch mehr kommen. Aktuell sehe ich ihn mehr im Mittelfeld. Denke bis Freitag entscheidet es sich ob er kurz vorm Finale gehen muss oder dabei ist.

    Bislang würde ich auf Elena als Siegerin tippen. Aktuell hat aber wohl nach dem Streit gestern Danni die besten Chancen auf die Krone.
    Elena oder Danni gewinnen nie im Leben die haben viel zu viele Hater.

    Prince oder Sven wird es machen.

  15. #150
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bisschen schräg fand ich ja, als er sagte, dass er allein in einer WG lebt. Mit seinen Tieren
    Ja, allein in einer WG
    Ich denke, er meinte, dass er als Single dort lebt.
    Ach, ich hoffe, er gewinnt. Und draußen wartet dann der eine Typ, den er mit seinem Verhalten angeblich vergrault hat, auf ihn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •