Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 409
  1. #241
    Ja, an das Gespräch mit Elena u.a. kann ich mich auch erinnern. Deshalb wunderte mich auch, was Frau B da gestern erzählte.

  2. #242
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vor allem, soll sie es ihm bei der Prüfung erzählt haben.
    Da frage ich mich, wann?

    Auf dem Weg dorthin, während der Prüfung, auf dem Weg nach Hause? Das hätte doch die Kamera garantiert ausgeschlachtet!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #243
    Ich hoffe er gewinnt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #244
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er gewinnt.
    Er *muss*!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #245
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Vor allem, soll sie es ihm bei der Prüfung erzählt haben.
    Da frage ich mich, wann?

    Auf dem Weg dorthin, während der Prüfung, auf dem Weg nach Hause? Das hätte doch die Kamera garantiert ausgeschlachtet!
    Es wird wahrscheinlich eher so sein, dass sie ihm die ganze Zeit ein Ohr abgekaut hat

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich hoffe er gewinnt.

  6. #246
    Ich sag, wies is: Er is eif der Beste.
    Verstehen Sie?

  7. #247
    Ich drücke dem Prince fest die Daumen, dass er König wird.

  8. #248
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich sag, wies is: Er is eif der Beste.
    Haft du nen Fahn verloren?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #249

  10. #250
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Er hat ein reines Herz. Es wird ihn den Weg zum Thron weisen (Quelle Stern).
    So kann es kommen.
    Besser ist das.

  11. #251
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er hat halt ein großes Herz

    Wobei mich in der Tat interessieren würde, was passieren müsste, dass er mal so richtig ausrastet



    Er hat in einer der ersten Folgen mal in größerer Runde erzählt, dass er noch nie eine richtige Beziehung hatte. Elena fragte ihn dann, ob er noch Jungfrau sei (okay, sie hat es etwas platter ausgedrückt), was er verneint hat. Er hätte sogar mit beiden Geschlechtern Erfahrungen, woher sollte er auch sonst wissen, dass er bi ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt was anderes erzählt hat.
    Naja sie hat auch erzählt das er keinen Fernseher hat und noch nie Sex ,obwohl wir wissen das es nicht stimmt.
    Und was noch viel schlimmer ist??? Sie behält Geheimnisse für sich?Ja Ne ne klar.Egal was er in der Runde erzählt hat,sie kann nicht wissen was davon im fernsehen gezeigt wurde,und doch erzählt sie alles im 2.er Gespräch.Und da muss sie mit rechnen das gerade das gesendet wird sie weis ja das sie die Hauptperson dieser Staffel ist.Unterirdischer geht,s nicht mehr.
    Geändert von Gluckendingel (25-01-2020 um 10:53 Uhr)

  12. #252
    Ach ja, stimmt, Prince hat (angeblich) keinen Fernseher
    Als sie das gesagt hat, dachte ich noch, dass das vielleicht der Grund ist, weshalb er immer noch so ein netter, unverdorbener Mensch ist

  13. #253
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ach ja, stimmt, Prince hat (angeblich) keinen Fernseher
    Als sie das gesagt hat, dachte ich noch, dass das vielleicht der Grund ist, weshalb er immer noch so ein netter, unverdorbener Mensch ist
    Naja, kein Fernseher zu haben, heißt ja nicht, kein fernsehn zu schauen. Diese Generation schaut doch eh alle Formate mittlerweile auf Tablet/Laptop/Handy. Der Fernseher wird doch meist zum Zocken genutzt.

    Aber hatte Prince nicht, als er das in der Runde erzählt hat, selbst gesagt, dass er noch keine Beziehung und keinen Sex hatte? Ich meine aber auch, dies gehört zu haben.

  14. #254
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber hatte Prince nicht, als er das in der Runde erzählt hat, selbst gesagt, dass er noch keine Beziehung und keinen Sex hatte? Ich meine aber auch, dies gehört zu haben.
    Ich hatte es so verstanden, dass er noch keine feste Beziehung hatte.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #255
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, kein Fernseher zu haben, heißt ja nicht, kein fernsehn zu schauen. Diese Generation schaut doch eh alle Formate mittlerweile auf Tablet/Laptop/Handy. Der Fernseher wird doch meist zum Zocken genutzt.

    Aber hatte Prince nicht, als er das in der Runde erzählt hat, selbst gesagt, dass er noch keine Beziehung und keinen Sex hatte? Ich meine aber auch, dies gehört zu haben.
    Also ich habe nur verstanden, dass er noch nie eine Beziehung hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •