Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 409
  1. #181
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ha
    Mir ist irgendwie nicht klar, was die Quelle uns sagen soll

  2. #182
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... vermutlich hab ich den Beitrag falsch verstanden, denn in dem stand u.a., dass Ausbildungen hingeworfen werden.
    Aber das bezieht sich wohl eher pauschal auf einen Großteil der DSDS-Teilnehmer

    Er hat ja immerhin jobtechnisch einen Weg durchgezogen.


    Vermutlich war aber in dem Fall explizit das mit den Freundschaften gemeint.

  3. #183
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... vermutlich hab ich den Beitrag falsch verstanden, denn in dem stand u.a., dass Ausbildungen hingeworfen werden.
    Aber das bezieht sich wohl eher pauschal auf einen Großteil der DSDS-Teilnehmer

    Er hat ja immerhin jobtechnisch einen Weg durchgezogen.


    Vermutlich war aber in dem Fall explizit das mit den Freundschaften gemeint.
    Kann auch sein, dass ich es falsch verstanden hatte. Bin jetzt verwirrt

  4. #184
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum fader Beigeschmack? Es kommt doch öfter mal vor, dass Freundschaften oder Beziehungen auseinandergehen, weil man sich für unterschiedliche Wege entscheidet, vor allem im jungen Alter. Find nicht, dass er dadurch was
    von seiner Sympathie einbüßt.
    Ich hatte es wie folgt verstanden und deshalb hier nachgefragt:
    Die hätten sich als Duo/Paar beworben.
    Aber es hieß dann: Entweder nur er oder keiner.
    Und er hat daraufhin dann die Beziehung beendet und allein weitergemacht.

    Das ist für mich dann eine Art Verrat oder im Stich lassen und nicht einfach unterschiedliche Wege.
    Wenn es so wäre, hätte es für mich den Beigeschmack, dass er dann eben nicht so nett ist, wie ich dachte

    Bin aber immer noch unsicher, ob ich was falsch verstanden habe.

  5. #185
    Also, wenn ich mich richtig erinnere, war nur Prince damals Kandidat bei DSDS. Sein Freund war lediglich mit zum Casting gekommen um ihn dort auf seiner Gitarre zu begleiten. Es hätte ja auch keinen Sinn ergeben, sich als Duo zu bewerben. Man kann bei DSDS ja immer nur als Solo-Künstler antreten
    Ich glaube, es ging eher darum, dass aufgrund von DSDS die Zeit fehlte, man sich nicht mehr oft gesehen hat und das Ganze dadurch zerbrochen ist.

  6. #186
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    .... ich habs also falsch verstanden



    Für mich klang das mit der Beziehung eher so, dass Prince am Lagerfeuer der Claudia sagte, dass das mit DSDS nicht sein Ding war (also das vom Freund), was Prince wohl gut verstehen konnte, denn man ist natürlich oft von Zuhause weg.
    Ob er ihn deshalb regelrecht "abgeschossen" hat, glaub ich nicht mal, weiß es aber andererseits auch nicht...

    Ihn schätze ich nicht so ein, dass er jemandem einfach so die rote Karte zeigt (aber auch da kann ich mich irren).

  7. #187
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ihn schätze ich nicht so ein, dass er jemandem einfach so die rote Karte zeigt (aber auch da kann ich mich irren).
    Deshalb

    Ach, dann bin ich froh, dass ich das falsch verstanden habe.

    Dann kann ich jetzt mit Freddy und Spector um Damien kämpfen

  8. #188
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Dann kann ich jetzt mit Freddy und Spector um Damien kämpfen
    Bin dabei
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #189
    Seltsam finde ich , dass er am Lagerfeuer sagte, dass sein Freund nix mit DSDS anfangen konnte und es sich deshalb lieber am Fernseher angeschaut hat. Der war doch aber mit beim Casting? Oder ist das jetzt doch ein anderer?

  10. #190
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Seltsam finde ich , dass er am Lagerfeuer sagte, dass sein Freund nix mit DSDS anfangen konnte und es sich deshalb lieber am Fernseher angeschaut hat. Der war doch aber mit beim Casting? Oder ist das jetzt doch ein anderer?
    Nee, das dürfte schon der gleiche sein. Aber wie ich schon schrieb, war er ja nur beim Casting dabei um Prince azf der Gitarre zu begleiten. War vermutlich einfach nur ein Gefallen. Er wird aber wohl nie den Plan gehabt haben, mehr mit DSDS zu tun zu haben.

  11. #191
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Deshalb

    Ach, dann bin ich froh, dass ich das falsch verstanden habe.

    Dann kann ich jetzt mit Freddy und Spector um Damien kämpfen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Bin dabei
    mein Fav ist er sowieso

  12. #192
    Bin gespannt, wie sich sein Verhältnis zu Elena weiter dartut. Er sollte lieber auf leichte Distanz gehen Nicht, dass ihm das noch negativ ausgelegt wird.

    Aber süß fand ich ja gestern, dass er und Elena dem Markus ein neues Prilblümchen zum Geburtstag gebastelt haben, weil der seins ja abgeben musste. Mit so was kann man mich ja kriegen


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nee, das dürfte schon der gleiche sein. Aber wie ich schon schrieb, war er ja nur beim Casting dabei um Prince azf der Gitarre zu begleiten. War vermutlich einfach nur ein Gefallen. Er wird aber wohl nie den Plan gehabt haben, mehr mit DSDS zu tun zu haben.
    ah okay
    Geändert von dealan-dè (22-01-2020 um 20:41 Uhr)

  13. #193
    Würde ihm den Sieg gönnen. Er ist echt der erfrischendste und sympathischste Kandidat im Camp

  14. #194
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Würde ihm den Sieg gönnen. Er ist echt der erfrischendste und sympathischste Kandidat im Camp
    Prince wird gewinnen.

  15. #195
    Da wo die meisten so gut wie keine Empathie haben, hat er definitiv zu viel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •