Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 409
  1. #391
    nein, bitte nicht

    Das ist doch überhaupt nicht sein Klientel.

    Nehmen die dafür überhaupt Leute, die schon bekannt sind?
    Geändert von dealan-dè (28-01-2020 um 15:36 Uhr)

  2. #392
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hat ein Dschungelcamp Sieger schonmal so wenige Seiten gehabt, gerade mal 26.
    Mich wundert das ehrlich gesagt nicht, überall wo man hinschaute drehte es sich nur um Elena/Danni, selbst jetzt hier im Thread von Damien ist DANNI wieder Thema.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  3. #393
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wie süß, ich sehs gerade, ist aber auch ein legger Kerlchen

    Prince hat laut Management schon über 80 Buchungsanfragen.

    Katja Burkard als Olivia Jones
    Frau Burkard sah NIE so gut aus.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #394
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wie süß, ich sehs gerade, ist aber auch ein legger Kerlchen

    Prince hat laut Management schon über 80 Buchungsanfragen.

    Hoffentlich nicht nur irgendwelche Vip-Parys oder rote Teppiche. Ich würde ihn gerne öfters im TV sehen.

  5. #395
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht nur irgendwelche Vip-Parys oder rote Teppiche. Ich würde ihn gerne öfters im TV sehen.
    Ich tippe mal auf den Wiener Opernball mit Richard Lugner.

  6. #396
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    nein, bitte nicht

    Das ist doch überhaupt nicht sein Klientel.

    Nehmen die dafür überhaupt Leute, die schon bekannt sind?
    Ich zitiere mich mal selbst.

    Das hat er ja nun gestern selbst gesagt, dass er sich mit keinem der Kandidaten von Prince Charming ein Date vorstellen könnte

  7. #397
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hat ein Dschungelcamp Sieger schonmal so wenige Seiten gehabt, gerade mal 26.
    Was ist daran zu bemäkeln? Mit 26 Seiten, die sich größtenteils auf die positive Wahrnehmung seiner Person beziehen, kann er ja wohl nicht viel falsch gemacht haben, wie das Endergebnis auch zeigt.

    Normal, dass eher die gewollt Auffälligen die meisten Beiträge (da Aufreger) erzielt haben. Ich würde auch nicht täglich meinen Favoriten teenie-like mit Herzchen überschütten, wohl aber Dampf darüber ablassen, wer oder was mich genervt hat.

    Was sagt uns das nun? - Nix Genaues, aber es lässt doch die ziiiiiiiiemlich starke Vermutung zu, die Leute hätten eher das Bedürfnis gehabt, sich gegen Ungerechtigkeit auszukotzen. Ging auch mir so.

  8. #398
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ja, ich finds auch schade, dass Damian so wenig Seiten hat. Polarisiert haben einige andere halt mehr und da gabs mehr kontroverse Meinungen in den
    Foren, die sich hochschaukelten und Seiten füllten. Damien mochten eigentlich die meisten und da bestand eine gewisse Einigkeit bei den Zuschauern. Auch in der Finalsendung war er eher eine Randfigur neben Elena und Danni. Sonja Z. hatte ja Mühe, das Thema Danni loszulassen. Erst als Daniel H. durch lautere Stimme zu einem anderen Thema lenkte, musste sie notgedrungen aufhören. Für den Zuschauer waren die ständigen Danni-Einspieler in der Finalsendung ab nem bestimmten Punkt nicht mehr interessant, eher nervig. Fand ich.


    Damit kommst du direkt zu dem Punkt, der mich bei dieser Staffel NOCH mehr genervt hat, als zunehmend auch schon in den Vorjahren. Diesmal war's aber wirklich nicht mehr zu unterbieten. Was bieten die dem Zuschauer für einen MIST an?!

    Mindestens die Hälfte der Staffel wurde mit Witwengejammer gefüllt, - wenn nicht ohnehin durch stets vergeigte Prüfungen, dann auch noch durch anschließendes Gejammer. War wohl wichtig ... für wen? Konnte aber NOCH schlimmer werden und wurde es auch, - nämlich durch Elena. Fortan lief die Show der "Giganten-Weiber", eine ekelhafter als die andere. Nun gut, wen's amüsiert ...?!

    Was mich aber total ärgert, ist diese verfälschte Darstellung, wie wir sie in der krassen Form wohl noch nie hatten: Es war ja wirklich fast nur eine "leidende Witwe vs. keifende Ghetto-Braut"- Show. (Wem sowas Spaß macht, - BITTE!!!) Aber von einer Show, bei der 12 (11) Kandidaten in ein solches Abenteuer ziehen, erwarte ich, dass ALLE "richtig" gezeigt werden und die gleiche Chance haben!

    An diesem Punkt wurde kläglicher denn je der Zuschauer mit einem lausigen "Bitch-Fight" abgefrühstückt, während im NACHHINEIN beim anschließenden Treffen noch einige Aufnahmen "plötzlich" aus der Kiste gezaubert wurden, die evtl. nicht nur mir sehr viel mehr Spaß gemacht hätten, als die traurige Auswahl, auf die man förmlich gezwungen werden sollte.

  9. #399
    Nicht vergessen: Heute Abend ist er bei Stern TV


    (Ich hoffe, Frau Büchner sitzt nicht mit dort )

  10. #400
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen


    Damit kommst du direkt zu dem Punkt, der mich bei dieser Staffel NOCH mehr genervt hat, als zunehmend auch schon in den Vorjahren. Diesmal war's aber wirklich nicht mehr zu unterbieten. Was bieten die dem Zuschauer für einen MIST an?!
    Ich hab das schon so oft gelesen und stimme da zu: Das hab ich mich in dieser Staffel auch gefragt.
    Hab mir sogar das Finale erspart, das macht keinen Spaß mehr.

    Achso, die Stern-TV - Info gibts schon, wollte ich grad hier reinschreiben

  11. #401
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Heute Abend ist er bei Stern TV


    (Ich hoffe, Frau Büchner sitzt nicht mit dort )
    Die hat sich ja schon am Flughafen bei den Fotos an ihn rangeschmissen.

  12. #402
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst.

    Das hat er ja nun gestern selbst gesagt, dass er sich mit keinem der Kandidaten von Prince Charming ein Date vorstellen könnte
    Das werden ja auch in der nächsten Staffel andere Männer sein...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #403
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die hat sich ja schon am Flughafen bei den Fotos an ihn rangeschmissen.

    Und Elena hatte sich ganz fest bei ihm untergehakt. Damit die Kamera sie ja nicht verfehlt


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das werden ja auch in der nächsten Staffel andere Männer sein...
    Ich meinte Prince Charming selber. Das wird doch sicherlich auch ein Unbekannter sein, oder nicht?

  14. #404
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf den Wiener Opernball mit Richard Lugner.

    Das wird wohl nix.

    Richard Lugner kommt mit Lindsey Vonn zum Opernball


    Der österreichische Unternehmer Richard "Mörtel" Lugner kommt in Begleitung der ehemaligen Weltklasse-Skirennläuferin Lindsey Vonn zum diesjährigen Opernball in Wien................
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  15. #405
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wie süß, ich sehs gerade, ist aber auch ein legger Kerlchen

    Prince hat laut Management schon über 80 Buchungsanfragen.

    Katja Burkard als Olivia Jones
    Für was bucht man ihn? Singen oder in der VIP Ecke hocken?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •