Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 409
  1. #226
    Aktuell ist Prince Damien bei Promiflash das erste Mal 10 Stimmen vor Elena So wenig wie in diesem Jahr konnte ich bisher selten sagen, wer die Dschungelkrone bekommt. Bleibt spannend.

  2. #227
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Nein, weil er aus meiner Sicht übertrieben und dauerhaft gut gelaunt ist und die ganze Zeit "aufgedreht" ist, das wirkt für mich affektiert.
    Er scheint ganz nett zu sein (im positiven Sinne!), im Freundeskreis könnte ich ihn mir mit seiner Art dennoch nicht vorstellen.
    Ah, okay. Danke für die Erklärung.
    Verstehen Sie?

  3. #228
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aktuell ist Prince Damien bei Promiflash das erste Mal 10 Stimmen vor Elena So wenig wie in diesem Jahr konnte ich bisher selten sagen, wer die Dschungelkrone bekommt. Bleibt spannend.
    10 Stimmen? Wieviele Leute stimmen denn da immer ab?

  4. #229
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aktuell ist Prince Damien bei Promiflash das erste Mal 10 Stimmen vor Elena So wenig wie in diesem Jahr konnte ich bisher selten sagen, wer die Dschungelkrone bekommt. Bleibt spannend.
    Elena wird es auf jeden fall nicht.

  5. #230
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    10 Stimmen? Wieviele Leute stimmen denn da immer ab?
    Etwas mehr als 13.500

  6. #231
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Elena wird es auf jeden fall nicht.



    Also die da oben scheinen nicht zum anrufenden Publikum zu gehören. Zum Glück. Immerhin ist die schon mal draußen.
    Bei Prince Damien bin ich auch immer am Schwanken. Er ist nett und freundlich, aber das wirkt andererseits auch so unverbindlich. So einen Freund würde ich auch nicht haben wollen.
    Er kann mit allen gut (zumindest vordergründig), egal was sie für ne Show abziehen, egal wie sie andere niedermachen... Für diese Show fände ich es aber gut, dass er ins Finale kommt. Privat muss ich ja nicht mit ihm.

  7. #232
    Die nehmen sich halt wichtiger als sie sind bzw. verstehen nicht, dass eine Abstimmung auf Promiflash (letztes Jahr wars halt zutreffend) nicht unbedingt das Anrufverhalten der Zuschauer widerspiegelt (in diesem Jahr halt extrem, weil Elena und Claudia früher ausschieden, als ihr Ranking in der Umfrage manche glauben ließ).

    Da liest man dann solche Kommentare wie

    das sie die ganze zeit auf platz 1 war glaub ich jetzt nicht mehr.....claudia war platz drei und flog gestern und elena mit platz 1 fliegt heute...diese platzierungen sind wohl erfunden..weil claudia hat sich ja echt toll benommen..fand die echt cool und nett...wie kann die dann von platz 3 dann fliegen...
    Nein, nicht erfunden, sondern PF-User hatten dieses Jahr halt andere Favoriten als die Nicht-PF-User. Da wäre Markus gestern geflogen.

    Sieger hoffe ich auf Damien oder Raul, die sind am sympathischten (wobei natürlich es auch sein könnte, dass die beiden lästern, aber nur die, die man seitens RTL nicht als Sieger sehen möchte (Sven, Markus) dabei gezeigt werden). Wobei mir ehrlich jeder lieber wäre als das Klageweibchen.

  8. #233
    Ehrlich gesagt habe ich bisschen Schiss, dass er heute geht

    Wenn man so querliest, heißt es überall, dass Prince sicher im Finale ist. Wer soll da noch anrufen

  9. #234
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Helft mir, Obi Wan Damien! Ihr seid meine letzte Hoffnung!




  10. #235
    Geile Show-Einlage heute

    Er hat die Prüfung super gemacht. Manchmal hab ich den Eindruck, der hat vor nix Angst.

    Auch nicht vor Frau Büchner

  11. #236
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber er kuschelt mit der. Irgendwo hört es auf. Ich bin gespannt, wie er sich jetzt verhält gegenüber Sven.

    Ich schaue morgen nicht mehr, aber ich lese schon noch nach.

  12. #237
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber er kuschelt mit der. Irgendwo hört es auf. Ich bin gespannt, wie er sich jetzt verhält gegenüber Sven.

    Ich schaue morgen nicht mehr, aber ich lese schon noch nach.
    Ich glaube, er braucht jemand zum "kuscheln". Er ist so. Und mit Sven... geht das nicht.

  13. #238
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er braucht jemand zum "kuscheln". Er ist so. Und mit Sven... geht das nicht.

    Aber, aber, irgendwann muss doch auch für ihn eine Grenze erreicht sein. Lieber nichts, als mit so einer Person.

  14. #239
    Hat Prince der Danni eigentlich wirklich die Dinge erzählt, die sie am Lagerfeuer ausplauderte? Im TV sah man davon doch nichts, oder hab ich was verpasst

  15. #240
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber, aber, irgendwann muss doch auch für ihn eine Grenze erreicht sein. Lieber nichts, als mit so einer Person.
    Er hat halt ein großes Herz

    Wobei mich in der Tat interessieren würde, was passieren müsste, dass er mal so richtig ausrastet

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat Prince der Danni eigentlich wirklich die Dinge erzählt, die sie am Lagerfeuer ausplauderte? Im TV sah man davon doch nichts, oder hab ich was verpasst
    Er hat in einer der ersten Folgen mal in größerer Runde erzählt, dass er noch nie eine richtige Beziehung hatte. Elena fragte ihn dann, ob er noch Jungfrau sei (okay, sie hat es etwas platter ausgedrückt), was er verneint hat. Er hätte sogar mit beiden Geschlechtern Erfahrungen, woher sollte er auch sonst wissen, dass er bi ist.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihr dann zu einem späteren Zeitpunkt was anderes erzählt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •