Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 409
  1. #361
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich kenne sooo viele Erwachsene, die ein Kuscheltier im Bett oder auf dem Sofa sitzen haben, oder Teddys oder Puppen sammeln, etc. Hab auch mal bei Twitter einen Thread verfolgt, in dem auch ganz viele geschrieben haben, dass sie ein Kuscheltier mit in den Urlaub nehmen. Das ist nicht so wirklich ungewöhnlich anscheinend.
    Oft auch bei Peter Zewgat. Die Kuscheltiere auf der Couch.

    Gegen sein Lieblingskuscheltier ist nichts zu sagen.
    Hauptsache er hat gewonnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #362
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich kenne sooo viele Erwachsene, die ein Kuscheltier im Bett oder auf dem Sofa sitzen haben, oder Teddys oder Puppen sammeln, etc. Hab auch mal bei Twitter einen Thread verfolgt, in dem auch ganz viele geschrieben haben, dass sie ein Kuscheltier mit in den Urlaub nehmen. Das ist nicht so wirklich ungewöhnlich anscheinend.
    Das allerdings finde ich etwas ungewöhnlich.
    Aber naja, warum nicht?

  3. #363
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das allerdings finde ich etwas ungewöhnlich.
    Aber naja, warum nicht?
    Also bitte! In welchem Jahrhundert leben wir denn? Männer (Erwachsene) dürfen ruhig mal emotional sein. Auch länger. Auch mit Kuscheltier!
    Das meint übrigens auch der kleine Kuschelhamster mit dem roten Mützchen, der neben mir auf dem Regal sitzt!


  4. #364
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    Bohlen holt den entweder bei dsds oder bei superstar in die Jury -
    der bringt alles mit - kann singen (auch wenn ich mit seiner stimme nix anfangen kann), tanzen, hat dsds gewonnen, den dschungel gewonnen. läuft.
    Ich würde ihn gerne bei "Schlag den Star" sehen. Er ist sportlich und scheint mir auch nicht die dunkelste Kerze auf der Torte zu sein.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Allerdings wird auch zb Sven das probiert haben und hat es nicht geschafft, durchzuziehen. Da ist ja nach ein paar Tage die Maske ( Elenas Worte ) gefallen.
    Natürlich wird er sich vorbereitet haben. So wie alle anderen. Allerdings glaube ich, dass er trotzdem eine sehr positive Grundstimmung/Einstellung hat. Das war schon damals bei DSDS zu sehen.
    Das glaube ich auch. Seine Styles waren teilweise zwar etwas strange, aber als Coach fand ich ihn gut und in seiner Kritik konstruktiv und nicht verletzend.

    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ja man kann gerne Oana mit ihm tauschen, sie hat von allem eine Ahnung, nur nicht von Musik.
    Angeblich ist das auch nicht ihr Job. Sie ist für Aussehen und Auftreten zuständig.



    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Melanie Müller hat einen Abschluss als Restaurantfachfrau, das ist eine verdammt harte Ausbildung. Die meisten Leute schaffen den Abschluss gar nicht.
    Was soll an der Ausbildung hart sein? Schulisch ist das schnullibulli. Die Arbeitszeiten sind nicht ohne. Aber das Problem haben ja alle Menschen, die in Schicht arbeiten müssen.

  5. #365
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Also bitte! In welchem Jahrhundert leben wir denn? Männer (Erwachsene) dürfen ruhig mal emotional sein. Auch länger. Auch mit Kuscheltier!
    Das meint übrigens auch der kleine Kuschelhamster mit dem roten Mützchen, der neben mir auf dem Regal sitzt!

    Ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn Männer ein Kuscheltier mit in den Urlaub nehmen, oder dein Kuschelhamster mit dem roten Mützchen neben dir im Regal sitzt
    Ich finde es ungewöhnlich, dass jemand so einen Thread auf Twitter verfolgt.

  6. #366
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn Männer ein Kuscheltier mit in den Urlaub nehmen, oder dein Kuschelhamster mit dem roten Mützchen neben dir im Regal sitzt
    Ich finde es ungewöhnlich, dass jemand so einen Thread auf Twitter verfolgt.
    Ach, sag das doch gleich, dass es das ist. Ich fand es einfach total faszinierend, was sich da für schwachsinnige Streitigkeiten entwickelt haben.

  7. #367
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Seine Königin hat er wohl schon gefunden.



    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  8. #368
    ich würd ihn gerne nächstes Jahr bei let's dance sehen. Also daumen drücken, dass er es schafft, so lange medial gefragt zu bleiben
    <-click

  9. #369
    Let's Dance halte ich leider für ziemlich ausgeschlossen. Er unterrichtet schließlich selber Tanz. Für Let's Dance werden in der Regel blutige Anfänger gesucht.

  10. #370
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Let's Dance halte ich leider für ziemlich ausgeschlossen. Er unterrichtet schließlich selber Tanz. Für Let's Dance werden in der Regel blutige Anfänger gesucht.
    Ach, da gab es doch jetzt schon oft Diskussionen bzgl. Kandidaten, die schon im Vorfeld getanzt haben, z. B. Vanessa Mai, Alex Klaws, Ella Endlich...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #371
    Aber wenn jemand selber unterrichtet, ist das doch schon eine andere Hausnummer denke ich Okay, das wird sicherlich nur Hip-Hop oder Modern Dance sein. Glaube nicht, dass er viel Ahnung von Walzer und Tango hat (), aber trotzdem würden sicherlich viele Zuschauer ein immenses Problem mit seiner Teilnahme haben.

  12. #372
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    er hat DDD gewonnen -
    er kann nicht wirklich bei LD teilnehmen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #373
    Sarina
    unregistriert
    Luca hat DDD zusammen mit Prince als Duo gewonnen und macht auch Lets Dance dieses Jahr mit. Es ist ein Unterschied, ob du Zumba kannst oder Rumba. Dennoch denke ich, Prince wird da wohl dieses Jahr nicht mitmachen. Obwohl Llambi ihm auf Insta gefolgt ist/folgt..habe ich einmal gesehen.

  14. #374
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Obwohl Llambi ihm auf Insta gefolgt ist/folgt..habe ich einmal gesehen.

    Der LLambi markiert schon sein nächstes Opfer!

  15. #375
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Luca hat DDD zusammen mit Prince als Duo gewonnen und macht auch Lets Dance dieses Jahr mit. Es ist ein Unterschied, ob du Zumba kannst oder Rumba. Dennoch denke ich, Prince wird da wohl dieses Jahr nicht mitmachen. Obwohl Llambi ihm auf Insta gefolgt ist/folgt..habe ich einmal gesehen.
    Die Kandidaten stehen ja auch fest. Aber ich könnte mir Prince da schon auch vorstellen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •