Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 409
  1. #376
    Na gut, wenn Luca auch bei DDD war, dann vielleicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass selbst der bei let's Dance es jetzt nicht leicht haben wird - eben wegen der Vorkenntnisse.

    Aber warum so sehr an Let's Dance festkrallen. Schlag den Star könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Oder Nina Warriors

  2. #377
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn Luca auch bei DDD war, dann vielleicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass selbst der bei let's Dance es jetzt nicht leicht haben wird - eben wegen der Vorkenntnisse.

    Aber warum so sehr an Let's Dance festkrallen. Schlag den Star könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Oder Nina Warriors
    SdS ist halt die andere Sendergruppe...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #378
    Mal ne Frage, hat ein Dschungelcamp Sieger schonmal so wenige Seiten gehabt, gerade mal 26.

  4. #379
    Naja, wenn ich vorher gewusst hätte dass er gewinnt, dann hätte ich hier mehr geschrieben

  5. #380
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich vorher gewusst hätte dass er gewinnt, dann hätte ich hier mehr geschrieben
    Ja, ich finds auch schade, dass Damian so wenig Seiten hat. Polarisiert haben einige andere halt mehr und da gabs mehr kontroverse Meinungen in den
    Foren, die sich hochschaukelten und Seiten füllten. Damien mochten eigentlich die meisten und da bestand eine gewisse Einigkeit bei den Zuschauern. Auch in der Finalsendung war er eher eine Randfigur neben Elena und Danni. Sonja Z. hatte ja Mühe, das Thema Danni loszulassen. Erst als Daniel H. durch lautere Stimme zu einem anderen Thema lenkte, musste sie notgedrungen aufhören. Für den Zuschauer waren die ständigen Danni-Einspieler in der Finalsendung ab nem bestimmten Punkt nicht mehr interessant, eher nervig. Fand ich.
    Geändert von Cats (28-01-2020 um 02:00 Uhr)

  6. #381
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, hat ein Dschungelcamp Sieger schonmal so wenige Seiten gehabt, gerade mal 26.
    Jenny Frankhauser vielleicht?

    Wobei ich auch nicht nachvollziehen kann, wie man seine kostbare Zeit und Energie mit jemandem wie Frau Büchner verschwenden kann, indem man seitenweise deren Thread volltextet
    Ich hab da zwar auch hin und wieder einen Kommentar fallen lassen, aber dieses exzessive Küchenpsychologisieren - das ist die Frau einfach nicht wert, finde ich.

  7. #382
    Sarina
    unregistriert
    sie sind wieder auf deutschem Boden

    https://www.rtl.de/cms/die-dschungel...n-4476747.html


    Interview mit Prince

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...d-4476729.html

    ich denke, er ist dann bei Punkt 12 zu Besuch.

  8. #383
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    sie sind wieder auf deutschem Boden

    https://www.rtl.de/cms/die-dschungel...n-4476747.html


    Interview mit Prince

    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...d-4476729.html

    ich denke, er ist dann bei Punkt 12 zu Besuch.
    Und keine Fan-Traube um Danni rum.

  9. #384
    Prince ist gerade bei RTL Punkt 12 und ein halbnackter "Ranger" servierte eine Torte... Prince Damien und der Ranger teilen sich nun das Stück . Und man sieht seine gute Erziehung, denn er hat beim Servieren gleich geholfen.

  10. #385
    Sarina
    unregistriert
    wie süß, ich sehs gerade, ist aber auch ein legger Kerlchen

    Prince hat laut Management schon über 80 Buchungsanfragen.

    Katja Burkard als Olivia Jones

  11. #386
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ja, ich finds auch schade, dass Damian so wenig Seiten hat. Polarisiert haben einige andere halt mehr und da gabs mehr kontroverse Meinungen in den
    Foren, die sich hochschaukelten und Seiten füllten. Damien mochten eigentlich die meisten und da bestand eine gewisse Einigkeit bei den Zuschauern. Auch in der Finalsendung war er eher eine Randfigur neben Elena und Danni. Sonja Z. hatte ja Mühe, das Thema Danni loszulassen. Erst als Daniel H. durch lautere Stimme zu einem anderen Thema lenkte, musste sie notgedrungen aufhören. Für den Zuschauer waren die ständigen Danni-Einspieler in der Finalsendung ab nem bestimmten Punkt nicht mehr interessant, eher nervig. Fand ich.


    Da kann ich dir nur recht geben, aber man hatte es auch befürchtet das es so kommt das selbst die Sendung sich nur alle um Danni und Elena dreht.

    Hatte mich auch gefragt wann kommt mal der Dschungelkönig und dreht sich um ihn.

  12. #387
    Das war ja mal ein richtig langer Bericht über ihn eben
    Da kann sich die Wiedersehens-Sendung mal ne Scheibe von abschneiden.

  13. #388

  14. #389
    Sehr unspannende Staffel. prince d ist ganz ok aber ich bin jetzt kein fan. Ich war am ehesten für Sven aber auch der wird in 2 Wochen nicht mehr in meiner Gedankenwelt präsent sein. Hab auch kaum geschaut, wie gesagt ein Lerneffekt ergibt sich für mich durch Ibes längst nicht mehr, dafür bin ich schon zu alt. Gibt andere Methoden um am Prestige und Allgemeinwissen zu arbeiten. Wollte aber dennoch einen Beitrag hier schreiben weil ich gerade Zeit totschlagen muss die ich gerade echt nicht anders nützen kann

  15. #390
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Prince ist gerade bei RTL Punkt 12 und ein halbnackter "Ranger" servierte eine Torte... Prince Damien und der Ranger teilen sich nun das Stück . Und man sieht seine gute Erziehung, denn er hat beim Servieren gleich geholfen.
    Die sollten ihn zum neuen „Prince Charming“ machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •