Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 409 von 409
  1. #406
    Zum Wiener Opernball kommt ja nicht nur ein Gast

    Von mir aus muss er da aber nicht hin. Sind eh alles nur Freaks dort. Schon allein die Tatsache, dass die Fürst dort war, spricht für sich...

  2. #407
    Sarina
    unregistriert
    Falls jemand mal Papa und Oma von PD sehen möchte

    (war von 2016 beim DSDS Finale, da hat der Vater ihn überrascht)

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2016-pri...t-2879817.html

  3. #408
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen


    Damit kommst du direkt zu dem Punkt, der mich bei dieser Staffel NOCH mehr genervt hat, als zunehmend auch schon in den Vorjahren. Diesmal war's aber wirklich nicht mehr zu unterbieten. Was bieten die dem Zuschauer für einen MIST an?!

    Mindestens die Hälfte der Staffel wurde mit Witwengejammer gefüllt, - wenn nicht ohnehin durch stets vergeigte Prüfungen, dann auch noch durch anschließendes Gejammer. War wohl wichtig ... für wen? Konnte aber NOCH schlimmer werden und wurde es auch, - nämlich durch Elena. Fortan lief die Show der "Giganten-Weiber", eine ekelhafter als die andere. Nun gut, wen's amüsiert ...?!

    Was mich aber total ärgert, ist diese verfälschte Darstellung, wie wir sie in der krassen Form wohl noch nie hatten: Es war ja wirklich fast nur eine "leidende Witwe vs. keifende Ghetto-Braut"- Show. (Wem sowas Spaß macht, - BITTE!!!) Aber von einer Show, bei der 12 (11) Kandidaten in ein solches Abenteuer ziehen, erwarte ich, dass ALLE "richtig" gezeigt werden und die gleiche Chance haben!

    An diesem Punkt wurde kläglicher denn je der Zuschauer mit einem lausigen "Bitch-Fight" abgefrühstückt, während im NACHHINEIN beim anschließenden Treffen noch einige Aufnahmen "plötzlich" aus der Kiste gezaubert wurden, die evtl. nicht nur mir sehr viel mehr Spaß gemacht hätten, als die traurige Auswahl, auf die man förmlich gezwungen werden sollte.
    Das Blöde ist doch, spätestens seit Sarah Dingens weiß selbst die dümmste Ghettobraut, je mehr Krawall, desto mehr Sendezeit. Und das ist leider das worauf es den "Stars" ankommt. Was an dieser Taktik so toll sein soll, verstehe ich nicht. Es ist doch nicht so, als ob das schlechte Benehmen, der Karriere-Turbo schlechthin ist.

    Ich fände es ja mal cool, wenn RTL die Strategie mal ändern würde und zwar ohne die Kandidaten vorher zu informieren. Abwechselnd wenig und viel Sendezeit für die Krawallis, so dass ihr Verhalten nicht automatisch zu dem von ihnen gewünschten Ergebnis (viel Sendezeit) führt.

  4. #409
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Falls jemand mal Papa und Oma von PD sehen möchte

    (war von 2016 beim DSDS Finale, da hat der Vater ihn überrascht)

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2016-pri...t-2879817.html
    Krass, der Vater. Würde bei den Village People nicht auffallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •