Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 409
  1. #31
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    So richtig schlimm aufgedreht finde ich ihn eigentlich gar nicht. Da gab es Schlimmere

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass viele Ältere für ihn anrufen werden. Er ist ja sehr höflich und redet immer so lieb über seine Omi
    Nee, im Moment ist er wirklich noch nicht so sehr aufgedreht. Man kennt ihn aber auch anders. Vielleicht ist er inzwischen ja aber auch etwas erwachsener geworden. Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.

  2. #32
    Ich mag seine erfischend fröhlich-verrückte Art. Und er weiß ganz genau wie das Format funktioniert.

    Er war der Einzige, der sich mit dem Zuschauer darüber amüsiert hat, wen sie in die Dschungelprüfung geschickt haben.

    Bin gespannt wie es mit ihm und Danni weiter geht. Seine Spitzen ihr gegenüber waren schon sehr gezielt gesetzt.

  3. #33
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich mag seine erfischend fröhlich-verrückte Art. Und er weiß ganz genau wie das Format funktioniert.

    Er war der Einzige, der sich mit dem Zuschauer darüber amüsiert hat, wen sie in die Dschungelprüfung geschickt haben.

    Bin gespannt wie es mit ihm und Danni weiter geht. Seine Spitzen ihr gegenüber waren schon sehr gezielt gesetzt.
    Er kann bei mir nur gewinnen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #34
    Ich bin mir nicht sicher, ob sein "Och jetzt hab ich deine ganze Lebensgeschichte verpasst. Erzähl nochmal." so fies gemeint war, wie es klang. Wenn ja, dann war der Spruch genial

  5. #35
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das glaube ich auch nicht. Es war eher eine unfreiwillige Situationskomik.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #36
    Wozu klebt der sich ständig was übers Auge?

  7. #37
    Warum klebt sich Elena ständig was auf's Auge?

  8. #38
    Das musst du im Elena Thread nachfragen. Ich wollte wissen wieso sich der Damien 3 Sterne über das Auge tackert.

  9. #39
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Wozu klebt der sich ständig was übers Auge?

    Guckst Du >>KLICK<<
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #40
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob sein "Och jetzt hab ich deine ganze Lebensgeschichte verpasst. Erzähl nochmal." so fies gemeint war, wie es klang. Wenn ja, dann war der Spruch genial
    Das habe ich verpasst weil ich die Büchnerin stumm geschaltet habe. Also das macht ihn direkt sympathisch (hab sonst keine Meinung über ihn bisher).

  11. #41
    Hat mir heute sehr gut gefallen

    Ich habe das Gefühl, er steht da irgendwie drüber und nimmt den ganzen Blödsinn da nicht ganz so ernst.

  12. #42
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hat mir heute sehr gut gefallen

    Ich habe das Gefühl, er steht da irgendwie drüber und nimmt den ganzen Blödsinn da nicht ganz so ernst.


    Finde seine unkomplizierte Art auch sehr erfrischend.

  13. #43
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Guckst Du >>KLICK<<
    Danke!

  14. #44
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Guckst Du >>KLICK<<
    Hab mir das jetzt auch mal durchgelesen und finde seine Aussagen über sich selbst ganz interessant, nämlich, dass er so zurückgezogen lebt und es eigentlich nicht so sein Ding, immer sofort mit anderen Menschen zu reden Irgendwie kommt er komplett anders rüber.

  15. #45
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Hab mir das jetzt auch mal durchgelesen und finde seine Aussagen über sich selbst ganz interessant, nämlich, dass er so zurückgezogen lebt und es eigentlich nicht so sein Ding, immer sofort mit anderen Menschen zu reden Irgendwie kommt er komplett anders rüber.
    Wundert mich jetzt gar nicht so, vielleicht ist das blubberige seine Bühnen-Persona und er braucht eben auch Alone-time, um runterzukommen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •