Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 409
  1. #61
    Von mir aus könnte er gewinnen!

  2. #62
    Er macht sich echt gut, aktuell der Favorit

    Nur die "Bistory" nehme ich ihm überhaupt nicht ab

  3. #63
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Genau das Gefühl hab ich bei ihm auch. Wüsste nicht, wie ich's anders ausdrücken könnte, - arglos und offen vielleicht. Er wirkt gar nicht, als würde es ihm schwerfallen, sich anderen Menschen mitzuteilen. Allerdings dramatisiert er auch nicht. Beim Thema Mobbing ... (Schätze, die Camper werden am Telefon konkret befragt, bzw. aufgefordert, auf etwas Bestimmtes einzugehen) ... hat er kurz erwähnt, dass auch er seine Erfahrungen damit machen musste, aber dann war das wieder vom Tisch, wurde nicht endlos mitleidheischend ausgewalzt. Ich mag seine freundliche und positive Art sehr.
    Stimmt.
    Ich hatte schon befürchtet, gleich gehts los... das hätte mich geärgert.
    Jede/r andere hätte die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und jämmerlich sein Leid geklagt und anschließend die Telefonzelle aufwischen müssen.



    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mich ziemlich gut mit ihm identifizieren. Spätestens als er von der Katzenlady gesprochen hat, war mir das klar
    Wer ist das?
    So eine, die sich hat umoperieren lassen, damit sie wie eine Katze aussieht? (Ich möchte bitte keine Bilder).
    Oder jemand anderes?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #64
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nur die "Bistory" nehme ich ihm überhaupt nicht ab
    Bi today, gay tomorrow!


  5. #65
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nur die "Bistory" nehme ich ihm überhaupt nicht ab
    Warum nicht?

  6. #66
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Ist mein Gefühl. Auf mich wirkt er homosexuell. Muss nicht stimmen, aber kann stimmen

  7. #67
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    So eine, die sich hat umoperieren lassen, damit sie wie eine Katze aussieht? (Ich möchte bitte keine Bilder).
    Oder jemand anderes?
    Ich denke mal, was auf Englisch "crazy cat lady" heißt, also die ab einem gewissen Alter (Ü40 oder so ) keinen Partner oder Kinder, aber dafür umso mehr Katzen hat.

    Ich hätte ja auch nie gedacht, dass der 'beziehungstechnisch' auf derselben Stufe wie Menderes ist.
    Geändert von Witwe Bolte (15-01-2020 um 09:46 Uhr)

  8. #68
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist mein Gefühl. Auf mich wirkt er homosexuell. Muss nicht stimmen, aber kann stimmen
    Tssssss, und ich dachte, jetzt kommen irgendwelche dollen Erklärungen

    Er erzählte ja, dass er dachte, er wäre anders, irgendwas würde nicht mit ihm stimmen.
    Und irgendwann hat er gemerkt, dass er auf Jungs steht und da wusste er "aha, ich bin schwul"
    Als es um das Thema Bi ging, meinte Sven doch, dass er jetzt 29 ist und man dann ja wissen sollte, ob man auf Frauen oder Männer steht.
    Da hat er wieder gesagt hat, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt oder er ein Defekt hat, kaputt ist, irgendwie sowas ...
    Dann hat eine Frauenstimme gesagt "Sowas darfst du nicht sagen" - wer war das? War das Sonja K.?

    Echt traurig, dass er sich immer noch so empfindet. Ich hätte erwartet, dass er - weil er ja so offen dazu steht - es auch absolut ok findet, DASS er so ist?

  9. #69
    Ich habe das so verstanden, dass er mit dem "kaputt sein" das meint, dass er noch nie eine (feste?) Beziehung hatte, nicht die Bisexualität.

  10. #70
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden, dass er mit dem "kaputt sein" das meint, dass er noch nie eine (feste?) Beziehung hatte, nicht die Bisexualität.
    Ich denke, dass er damit dieses Schwanken meint ... mal mag er Männer ... dann wieder lieber Frauen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #71
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss auch gestehen, dass ich ihn sehr angenehm empfinde!

  12. #72
    Am ersten Tag fand ich ihn mehr als nervig, inzwischen würde ich ihm den Sieg gönnen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #73
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich mag den Burschen. Mein Favorit aktuell

  14. #74
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist mein Gefühl. Auf mich wirkt er homosexuell. Muss nicht stimmen, aber kann stimmen
    Ich kenne Männer, die sind so drauf wie er - und hetero


    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, was auf Englisch "crazy cat lady" heißt, also die ab einem gewissen Alter (Ü40 oder so ) keinen Partner oder Kinder, aber dafür umso mehr Katzen hat.



    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja auch nie gedacht, dass der 'beziehungstechnisch' auf derselben Stufe wie Menderes ist.
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Echt traurig, dass er sich immer noch so empfindet. Ich hätte erwartet, dass er - weil er ja so offen dazu steht - es auch absolut ok findet, DASS er so ist?
    Irgendwie wirkt er überhaupt so ganz anders auf mich als er ist bzw. er sich selbst wahrnimmt. Das macht ihn aber auch irgendwie interessant, wie ich finde.

  15. #75
    Ich oute mich jetzt mal. Ich bin ein bisschen in ihn verliebt.
    Er ist so freundlich, sympathisch, liebevoll und auch ein wenig witzig.

    Und seine Haut! Wie kann ein Mann bitte eine so perfekte Haut haben?

    Ich hasse ihn!





    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •