Seite 59 von 84 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1256
  1. #871
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Genau so erlebe ich aber Elena
    Das mag durchaus sein;
    aber das war nicht das, was Sonja forderte/meinte

  2. #872
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Was konkret meinst du?
    Sie hat zugenommen; zuviel Pizza, wie sie sagt
    diese dicken knallroten Schlauchlippen tun nichts für sie, finde ich.

  3. #873
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    diese dicken knallroten Schlauchlippen tun nichts für sie, finde ich.
    Achso - auf das achte ich -bei ihr- nicht
    Ja, ich find : Eine schreckliche Erfindung sowas , und die Resultate finde ich in keinster Weise hübsch, oder gar erodisch

  4. #874
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Das mag durchaus sein;
    aber das war nicht das, was Sonja forderte/meinte
    Hä? Ich hatte es so verstanden, daß sie meinte, die Welt braucht mehr Leute, die so spanisch feurig ihre Meinung vertreten, wie Elena?

    Und für mich vertritt eine Elena ihre Meinung nicht spanisch feurig, sondern äußerst aggressiv, dominant sobald man nicht einer Meinung mit ihr ist.

    Wenn ich nur dran denke, wie sie im Sommerhaus den Mann, den sie angeblich liebt, ständig mit "krass wie dumm du bist, fick dich, usw." angepöbelt hat..
    Geändert von FrauSchatz (22-01-2020 um 00:05 Uhr)

  5. #875
    Also der Milski hat mir heute ganz gut gefallen.

  6. #876
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Hä? Ich hatte es so verstanden, daß sie meinte, die Welt braucht mehr Leute, die so spanisch feurig ihre Meinung vertreten, wie Elena?

    Und für mich vertritt eine Elena ihre Meinung....
    Ja, aber da fehlt jetzt ganz, ganz viel ;
    Sie braucht keine "Ja-Sager", oder Schweiger, die jedem und allem zunicken;
    sondern durchaus jemanden, der Feuer im Hintern hat (so wie Elena bzw. auch wie Damian; der wohl da drinnen der einzige Mann ist, der nen Schatten wirft)
    Und sie ist Verfechterin des MEINUNGSAUSTAUSCHES, dder nicht zwangläufig "beef"/Agression bedeutet


    Was du jetzt mit deiner Aversion gegen Elena daraus machst - das ist deine Sache;
    aber es ist nicht das, was die Kirchberger zum besten gab

    ----------------
    Die schätze ich als weltoffen und komunikativ ein;
    durchaus konstruktiv im Gespräch, auch dann, wenn man nicht einer Meinung ist;
    und auch nicht im Kreis drehend - also jemand, der das Leben aufsaugt/genießt

  7. #877
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    ..

    Was du jetzt mit deiner Aversion gegen Elena daraus machst - das ist deine Sache;
    aber es ist nicht das, was die Kirchberger zum besten gab
    ..
    Sie wurde doch gefragt, wer ihrer Meinung nach die Krone verdient hätte und da sagte sie das über Elena

  8. #878
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Sven ist Camper des Tages.

    Machts jut Nachbarn, ich habe ein Bowlingturnier zu organisieren.

    Bin so gespannt, wer gewinnt.

  9. #879
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Sie wurde doch gefragt, wer ihrer Meinung nach die Krone verdient hätte und da sagte sie das über Elena
    Äh, wenn du mich fragst, wer es da drinnen am ehesten "verdient" hat - dann sage ich (absolut Subjektiv); Der oder diejenige...
    Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß ich mit deren Lebenseinstellung/Austrahlung oder Meinung da cor gehe

    Man kann auch für Leute sein, weil man andere "noch" schlechter findet; oder das, das geringste übel ist

    Ungeachtet läßt du ja wieder nen Teil weg... "Weil sie eben reinbeißt/was tut"
    Und da wird sie ja wohl mehr einblick haben, als unsereiner

    Als Zuschauer sage ich jedes Jahr: Der/Die hätte es nicht verdient; weil vond denen hört/sieht man nichts, udn wenn dann nur rumgammeln

  10. #880
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Äh, wenn du mich fragst, wer es da drinnen am ehesten "verdient" hat - dann sage ich (absolut Subjektiv); Der oder diejenige...
    Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß ich mit deren Lebenseinstellung/Austrahlung oder Meinung da cor gehe

    Man kann auch für Leute sein, weil man andere "noch" schlechter findet; oder das, das geringste übel ist

    Ungeachtet läßt du ja wieder nen Teil weg... "Weil sie eben reinbeißt/was tut"
    Und da wird sie ja wohl mehr einblick haben, als unsereiner

    Als Zuschauer sage ich jedes Jahr: Der/Die hätte es nicht verdient; weil vond denen hört/sieht man nichts, udn wenn dann nur rumgammeln
    Ich kann ja nur das beurteilen, was ich gezeigt bekomme. Und wenn Sonja sagt, sie finde Elena hätte die Krone aus den oben geschriebenen Gründen verdient, ist meine Meinung eben eine andere.
    Ich finde nämlich gerade weil Elena ihre Meinung so dermaßen aggressiv vertritt, hat sie die Krone nicht verdient. Aber du kannst ja gerne anderer Meinung sein

  11. #881
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nur das beurteilen, was ich gezeigt bekomme. Und wenn Sonja sagt, sie finde Elena hätte die Krone aus den oben geschriebenen Gründen verdient, ist meine Meinung eben eine andere.
    Ich finde nämlich gerade weil Elena ihre Meinung so dermaßen aggressiv vertritt, hat sie die Krone nicht verdient. Aber du kannst ja gerne anderer Meinung sein
    Mit "aggressiv die Meinung vertreten", hätte ich ja nicht so ein Problem. Nur ich sehe in Elena primär jemanden, der aktiv auf Streit aus ist. Und das hat gar nichts mit dem Essensentzug zu tun, denn im Sommerhaus hatten sie genug davon und da war sie genau so.

    Sie verbreitet permanent ein Klima der Aggression, in dem sie alle anderen in ihrem Umfeld - völlig ungefragt - in ihren Wahn mit rein zieht. Nach dem Motto "bist du nicht für mich, bist du gegen mich".

    Solche Menschen finde ich absolut unerträglich! Einem Danni-Gejammer komme ich aus, da schalte ich notfalls auf Durchzug, einer Elena in ihrem Kriegszug kommt man nicht aus, weil sie da alle involviert.

    Danni und Elena schenken sich da gegenseitig gar nichts, was das Verbreiten von schlechter Laune betrifft. Nur dass die eine sich selbst bejammert und die andere ständig auf einen Konflikt aus ist. Auch was das Sendezeit füllen mit Heulerei über die Kinder betrifft, steht es wohl bereits unentschieden zwischen den beiden.

  12. #882
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also der Milski hat mir heute ganz gut gefallen.
    Mir auch.

  13. #883
    Gibts hier noch welche, die von diesem Detlef irgendwie angenervt sind? Muss zugeben, dass ich mich Sonntag auch auf "Die große Dschungelshow" gefreut hatte und über die Hälfte davon war nur dieser Detlef zu sehen, anstatt dass über die aktuelle Staffel mit Ex-Campern geredet oder gespielt wurde, was ich mir eher gewünscht hätte.
    Und jetzt haben die bei 'Die Stunde danach' auch wieder was von ihm gezeigt und über ihn geredet.
    Wird der jetzt auch so aufgebauscht wie der Legat? Wo kommt der auf einmal her?

  14. #884
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Gibts hier noch welche, die von diesem Detlef irgendwie angenervt sind? Muss zugeben, dass ich mich Sonntag auch auf "Die große Dschungelshow" gefreut hatte und über die Hälfte davon war nur dieser Detlef zu sehen, anstatt dass über die aktuelle Staffel mit Ex-Campern geredet oder gespielt wurde, was ich mir eher gewünscht hätte.
    Und jetzt haben die bei 'Die Stunde danach' auch wieder was von ihm gezeigt und über ihn geredet.
    Wird der jetzt auch so aufgebauscht wie der Legat? Wo kommt der auf einmal her?
    Ja, mich!

    Hab gestern das meiste verschlafen, hätte gern die Interviews gesehen. Nur - in einer Woche ist sowieso alles längst vergessen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #885
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schau heute mal bis zum Interview mit Anastasiya
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •