Seite 63 von 84 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1256
  1. #931
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    kann ich mir beim besten willi, äh willen nicht vorstellen. Evi ist nicht so dumm wie sieht tut, das sie da auf solche versprechungen reinfällt...Küssen ja, weil kamereapräsenz, aber am lümmel von diesen lümmel nuckeln, never
    Wie gesagt; dieses "mutmaßen" kann man sicherlich irgendwo finden - das Netz vergißt ja nie;
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, wo es thematisiert worden ist;
    Ob, und was daran stimmen soll - ich habe keine Ahnung; aber das Thema Willi/Evelyn und BJ ist nicht neu

  2. #932
    Zitat Zitat von Blue_Mako Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Und das Thema Ballerman-Job ist ebenfalls Quatsch (gibt noch ein Interview mit Bild online -direkt nach PBB- wo sie sagt das sowas für sie nicht in Frage kommt).
    der Herren hatte das mit dem Ballermann-Job ja auch nie ernst gemeint, sie wollte es aber gerne glauben.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  3. #933
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Legat das beste Beispiel, dass es Menschen gibt, die für Geld ihr Rückgrat und ihre Würde hergeben, auch wenn er noch wahnsinnig gerne schlaue Reden schwingt; eigentlich ist er ne arme Wurst....
    finde den Fehler

    schwafelt jeden Tag vom abliefern - das ist seine Welt aus einem früheren Leben (Fußball )
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #934
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Eingebaute Chips?
    Eine frühere Kollegin von mir hat damit schon "rum hantiert".... Quantenphysik... Hologramm.... Esoterik....

    Mir ja egal, an was die Leute glauben; Fakt war allerdings, dass ihr ungefähr ein halbes Jahr später ein Backenzahn förmlich raus gefault ist und sie diesen Chip dann immer stundenweise in der Backe hatte....
    Nach wenigen Wochen hat ein Bekannter sie wohl mitten in der Nacht in die Zahnklinik gebracht.

    Außerdem litt sie immer stärker an Bluthochdruck, was der Chip aber ihrer Meinung nach "neutralisiert" und den Körper ins Lot bringt...
    Man darfs ja nicht laut sagen, aber.... sie ist wiederum ein Jahr später Zuhause gestorben; Herzinfarkt... hat aber wohl nach den Spuren ziemlich gedauert

    Sie hat sich zu sehr auf diesen Klimbims-Blödsinn verlassen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #935
    Jetzt auch noch der Steves.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #936
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ah "Baumhaus"; why u dont say it gleich...

    Bringt aber auch sehr viel; Abgeklebte Autoscheiben und dennoch Brille

  7. #937
    Soll der jetzt der Überraschungsgast sein?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #938
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    der Herren hatte das mit dem Ballermann-Job ja auch nie ernst gemeint, sie wollte es aber gerne glauben.
    quatsch...Interview mit Bild nach PBB: www.youtube.com/watch?v=2-gY3wazxxo


    Sie ist übrigens ziemlich prüde, streng Katholisch erzogen und so. Du findest im ganzen Internet nicht Mal ein Bild von ihr wo sie ein Typ ein Kuss auf dem Mund gibt....

  9. #939
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    finde den Fehler

    schwafelt jeden Tag vom abliefern - das ist seine Welt aus einem früheren Leben (Fußball )
    Wenn ich mich recht entsinne hat er doch im Dschungel auch nicht immer "abgeliefert".

    Er redet immer daher als wäre er der schwarze Ninja Vorturner (Ninja Warrior Germany) des Dschungelcamps.

  10. #940
    Elenas Flasche wartet im Versace auf sie.

    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #941
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    finde den Fehler

    schwafelt jeden Tag vom abliefern - das ist seine Welt aus einem früheren Leben (Fußball )

    .... in Sachen Fußball bekommt doch er nie wieder ein Bein auf den Boden, oder?! Den nimmt doch keiner mehr für voll.

  12. #942
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Was mich an den BW in der Stunde danach wundert:
    Haben die Null schlechtes Gewissen/Gefühle, wenn die über aktuelle BW abledern;
    waren sie doch selber mal Teil der Show - und es haben Andere/die gleichen geledert

  13. #943
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .... in Sachen Fußball bekommt doch er nie wieder ein Bein auf den Boden, oder?! Den nimmt doch keiner mehr für voll.
    deshalb habe ich ja geschrieben aus einem früheren Leben, war ja zum Schluss nur noch in der 3. Liga tätig, sein Wiki-Eintrag liest sich fast tragisch - auch seine Ausraster
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #944
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .... in Sachen Fußball bekommt doch er nie wieder ein Bein auf den Boden, oder?! Den nimmt doch keiner mehr für voll.
    Keine Ahnung von Fußi - aber ist er nicht für nen Aktiven Trainer "zu alt"; Da liegen ja 20-30 Jahre dazwischen;
    und so ne sportliche Figur machte er im Camp ja nu auch nicht; wenn man das mit dem Sänger (der lustige Alte der immer voll aktiv war) vergleicht

  15. #945
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Was mich an den BW in der Stunde danach wundert:
    Haben die Null schlechtes Gewissen/Gefühle, wenn die über aktuelle BW abledern;
    waren sie doch selber mal Teil der Show - und es haben Andere/die gleichen geledert
    Part of the job.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •