Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 176
  1. #46
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Ich halte sie für die Klügste da drin. Nur bei der Karriereplanung läuft etwas gewaltig schief.
    Ich halte sie auch für die Intelligenteste im Camp. Bewunderswert wie sie als Erwachsene so gut Deutsch gelernt hat. Ihr Wortschatz toppt so einiges was im Camp von sich gegeben wird.

    Mit einem abgeschlossenen Studium in Pädagogik hat sie wohl auch ursprünglich eine andere Karriere geplant. Mich hätte es denn auch mal interessiert wie ihr früheres Leben war und wie es zu der Abzweigung bei ihrer Karriereplanung kam. Aber wir sind ja leider in der Endlosschleife von Danielas Selbstmitleid gefangen :-(

  2. #47
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Intelligent auf jeden Fall.
    Klug ist wieder eine andere Sache.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #48
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ich halte sie auch für die Intelligenteste im Camp.
    Das ist nun aber wirklich nicht schwierig

  4. #49
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Ich halte sie für die Klügste da drin. Nur bei der Karriereplanung läuft etwas gewaltig schief.
    Ein möglicherweise (wer weiß das schon) abgeschlossenes Studium ist heutzutage leider genauso wenig ein Garant für Intelligenz, wie ein Abi
    Die Fragen bei der Schatzsuche waren jetzt keine extreme Herausforderung, außer man nimmt als Maßstab künftig immer einen Joey oder eine Burdeki.

    Persönlich kann ich mit ihr in der Sendung gar nix anfangen, weil sie für mich (!) keinerlei Unterhaltungswert hat oder irgendwas Nettes oder Lustiges ausstrahlt.

    Ergo kann sie IMHO gerne die Tage die Biege machen
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #50
    Wie sie gestern Danni angeranzt hat weil sie ihren Namen falsch ausgesprochen hat.

    Danni: "Sag mal Anastacia..." "ICH HEISSE ANASTASIYA"

  6. #51
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Nun wird Anastasiya wohl von der Büchnerin mit in den Untergang gezogen, warum nur, waruuum?
    Tut sie doch gar nicht. Sie macht uns den Peer. Verständnis für den, mit dem keiner was zu tun haben will. Gibt Sendezeit und kam schon immer gut an nicht mit dem Rudel zu laufen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #52
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Tut sie doch gar nicht. Sie macht uns den Peer. Verständnis für den, mit dem keiner was zu tun haben will. Gibt Sendezeit und kam schon immer gut an nicht mit dem Rudel zu laufen.
    Und wenn man den Beischlaf mit Ennesto ausübt um berühmt zu werden..da ist man eh ganz unten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #53
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und wenn man den Beischlaf mit Ennesto ausübt um berühmt zu werden..da ist man eh ganz unten.
    Jupp. Und auch wenn Sex mit Ennesto vermutlich schneller vorbei war, so könnte die Büchner mehr einbringen (im besten Fall 100000EUR für ein paar Stunden am Tag die Ohren auf Durcchzug stellen).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #54
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Schade. Die Anbiederung an die Witwe hat sie, erstmal, meine Sympathien gekostet. Das geht gar nicht.

    Ob sie geahnt hat, das sie etwas tun muss, weil sie sonst heute möglicherweise (wenn nicht Toni) gegangen worden wäre?
    Wenn ja, dann war es für mich das Falsche! (zum zweiten)

  10. #55
    Cats
    unregistriert
    Ich finde nicht, dass sie sich irgendwo anbiedert. Ich finde sie im Gegenteil sehr klar, erwachsen und souverän.
    Sie bezieht Stellung, weil sie das Verhalten der Gruppe nicht in Ordnung findet, aber verbiegt sich dabei nicht.
    Sie hat für mich ziemlich gewonnen. Ich find das wirklich gut, wie sie sich verhält in der ganzen Gruppendynamik.
    Da gegenzuhalten ist schwierig, aber sie macht das.
    Für mich zeigt sie das integerste, erwachsenste Verhalten.

  11. #56
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Als Anhänger der Witwe hat man es halt nicht leicht.

  12. #57
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Als Anhänger der Witwe hat man es halt nicht leicht.
    Ich glaube nicht, dass sie eine Anhängerin der Witwe ist, ich glaube vielmehr, dass sie klare Standpunkte hat und das Verhalten
    dieser durch Frau M. so ins Lästern gezogenen Gruppe nicht gut findet und das nicht mitmacht.

  13. #58
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

    und A. wird nicht nur krallen ausfahren, sie wird grenzen setzen.
    traue ich ihr zu.

  14. #59
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sie eine Anhängerin der Witwe ist, ich glaube vielmehr, dass sie klare Standpunkte hat und das Verhalten
    dieser durch Frau M. so ins Lästern gezogenen Gruppe nicht gut findet und das nicht mitmacht.
    Ich glaube, er meinte dich mit der Anhängerin der Witwe. Es gibt leider Leute, die können nur schwarz oder weiß und nichts dazwischen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #60
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass sie sich irgendwo anbiedert. Ich finde sie im Gegenteil sehr klar, erwachsen und souverän.
    Sie bezieht Stellung, weil sie das Verhalten der Gruppe nicht in Ordnung findet, aber verbiegt sich dabei nicht.
    Sie hat für mich ziemlich gewonnen. Ich find das wirklich gut, wie sie sich verhält in der ganzen Gruppendynamik.
    Da gegenzuhalten ist schwierig, aber sie macht das.
    Für mich zeigt sie das integerste, erwachsenste Verhalten.

    Diese Attribute für jemand, der mit Ennesto Monte ein "Techtelmechtel" hatte
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)