Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 176
  1. #61
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meinte dich mit der Anhängerin der Witwe. Es gibt leider Leute, die können nur schwarz oder weiß und nichts dazwischen.
    ups, danke fürs Aufmerksammachen ich stand auf nem Schlauch. Ne, ich bin keine Anhängerin der Witwe. Ich sehe all ihre negativen Eigenschaften, aber ich mag es nicht, dieses Intrigenspiel von Frau Miras. Mir hat das schon im Sommerhaus nicht gefallen, mir gefiel es nicht gegen Frau Norberg. Ich glaub, sie kann einfach nicht anders als stänkern, daohne fühlt sie sich nicht wohl. Aber was Frau B. anbelangt habe ich immer gesagt, dass ich sie auch für intrigant, verzankt und völlig unreflektiert halte. Frau Miras finde ich aber noch schlimmer, je mehr ich von ihr und ihrem Vorgehen sehe

  2. #62
    Puh, sie ist zumindest nicht als Erste rausgewählt worden, da bin ich froh darüber.

  3. #63
    Ich bin auch froh, dass sie weiter ist.

  4. #64
    Wird sich morgen verabschieden und keiner wird es bemerken.

  5. #65
    Wie sie gestern bei der Entscheidung immer in die Kamera geschaut hat, das war schon strange. Wie bei einem Fotoshooting

  6. #66
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wer kann, der kann.

  7. #67
    Ich finde sie wirkt ein bisschen trutschig, vor allem am ersten Tag mit dem hochgeschlossenen Klamotten und der Brille. Und dann kann sie plötzlich auf Knopfdruck vor der Kamera ihr Sexy-Face aufziehen. Dieser Gegensatz ist wirklich erstaunlich.

  8. #68
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sagen wir mal so, wenn es jetzt plötzlich Bilder vom Nacktduschen oder ähnlich gäbe... dann käme mir das aber schon irgendwie ... suspekt vor.

  9. #69
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wer kann, der kann.
    Ich hätte zu gerne gesehen wie Danni versucht verführerisch in die Kamera zu schauen ... vielleicht besser doch nicht.

  10. #70
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ich hätte zu gerne gesehen wie Danni versucht verführerisch in die Kamera zu schauen ... vielleicht besser doch nicht.
    Raaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

  11. #71
    ich glaub von ihr können wir heute was erwarten, nachdem sie gestern fast rausflog. Man sah förmlich, wie die Gedanken ratterten.

  12. #72
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich glaub von ihr können wir heute was erwarten, nachdem sie gestern fast rausflog. Man sah förmlich, wie die Gedanken ratterten.
    Vielleicht zieht sie heute den Dusch-Joker.
    Wobei ich schon ihren Blick im Dschungeltelefon erotischer fand als das hundertste Blankziehen der Schäfer.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich finde sie wirkt ein bisschen trutschig, vor allem am ersten Tag mit dem hochgeschlossenen Klamotten und der Brille. Und dann kann sie plötzlich auf Knopfdruck vor der Kamera ihr Sexy-Face aufziehen. Dieser Gegensatz ist wirklich erstaunlich.
    Trutschig fand ich sie zwar nie, aber für ein Model ist es doch eine Qualität, wenn man wandelbar ist

    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Ich hätte zu gerne gesehen wie Danni versucht verführerisch in die Kamera zu schauen ... vielleicht besser doch nicht.
    Warte erst mal ab, bis Markus seinen sexy Blick aufsetzt

  14. #74
    Heute fallen die Hüllen.


  15. #75
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich hatte gestern eher den Eindruck sie ist enttäuscht, dass sie bleiben muss, weil sie diesen Kindergarten nicht nachvollziehen kann. Mein Freund wünscht sich zwar auch, dass sie endlich Duschen geht, aber ich fürchte darauf müssen wir verzichten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)