Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 176
  1. #76
    Ich kann zwar verstehen, warum man Anastasiya gerne duschen sehen würde, aber ich würde auch gerne wieder Ana in Action erleben, so wie bei der Schatzsuche, wo sie mehr von ihrem sympathischem Wesen zeigen konnte
    Schade, aber verständlich, wenn sie wegen ihren Mitcampern keine so richtige Lust mehr hat

  2. #77
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar verstehen, warum man Anastasiya gerne duschen sehen würde, aber ich würde auch gerne wieder Ana in Action erleben, so wie bei der Schatzsuche, wo sie mehr von ihrem sympathischem Wesen zeigen konnte
    Schade, aber verständlich, wenn sie wegen ihren Mitcampern keine so richtige Lust mehr hat
    Finds auch traurig...dann soll sie doch endlich duschen. Es muss einen Qual für die Leute sein die darauf warten. Sonst hat sie echt nix zu bieten. Kanonenfutter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #78
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sonst hat sie echt nix zu bieten. Kanonenfutter.


    Sehe ich - wie man meinem Beitrag eigentlich auch entnehmen konnte - komplett anders.

  4. #79
    Füllkandidaten gibt es kaum, von so vielen Kandidaten jedes Jahr würde es unendlich viel zu erzählen geben, aber RTL setzt halt andere Prioritäten.


  5. #80
    Ich denke schon, dass sie eine klassische Füllkandidatin ist. Den Platz hat sie vermutlich nur dem Streit mit Danni wegen Ennesto zu verdanken. Und über ihn hat sie scheinbar auch nichts erzählt sonst wäre es bestimmt gesendet worden.
    Hätte gedacht sie geht gestern schon und nun dürfte es halt heute soweit sein.

  6. #81
    Elena: Ameisen sind so arm, die kann man so leicht töten. ( was stimmt mit der Frau nicht, jemand sollte das Jugendamt einschalten)

    Anastasya: Menschen kann man auch leicht töten. schlagfertig isse

  7. #82
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich fand weder das eine noch das andere witzig.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #83
    Anastasya meinte zwei Mal, Markus habe 8 Sterne und zwei nicht gefunden.
    Sie sagte das so bedeutungsvoll.
    Was meinte sie damit?

  9. #84
    Cats
    unregistriert
    moin , sie wollte damit betonen, dass das Ergebnis (also "nur" 8 von 10 Sternen) nicht an seinem
    mangelnden Einsatz oder an mangelnder Unerschrockenheit gelegen hat, sondern nur daran, dass er die 2 anderen Sterne
    nicht gefunden hat.

  10. #85
    Sie meinte, dass er nicht aus Angst und Panik 2 nicht hatte wie Danni, und sonst 10 hätte.

  11. #86
    Ich mag Anastasiya nicht. Finde es bedauerlich, dass dadurch, dass sie beim ersten Mal um 0,17% den Rauswurf verpasst hat, jetzt Anrufer mobilisiert.

    Hoffe das wird trotzdem bald was.

  12. #87
    Danni hat schon verstanden wie es gemeint war und es war ein Wirkungstreffer. Im Dschungeltelefon war sie jedenfalls ziemlich angepisst, als sie auf Markus' Prüfung angesprochen wurde.

  13. #88
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Danni hat schon verstanden wie es gemeint war und es war ein Wirkungstreffer. Im Dschungeltelefon war sie jedenfalls ziemlich angepisst, als sie auf Markus' Prüfung angesprochen wurde.


    Und weil es nicht um sie ging ....bestimmt...Danni will nur auf Danni angesprochen werden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #89
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    moin , sie wollte damit betonen, dass das Ergebnis (also "nur" 8 von 10 Sternen) nicht an seinem
    mangelnden Einsatz oder an mangelnder Unerschrockenheit gelegen hat, sondern nur daran, dass er die 2 anderen Sterne
    nicht gefunden hat.
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Sie meinte, dass er nicht aus Angst und Panik 2 nicht hatte wie Danni, und sonst 10 hätte.
    Danke schön.
    Ein freundlicher und sympathischer Zug an ihr.

  15. #90
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Ein freundlicher und sympathischer Zug an ihr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)