Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 333
  1. #211
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Claudia hat das Profil eines gut abgefahrenen Reifens.
    Ihre Selbstbeherrschung, was den Wendler angeht, finde ich ganz gut. Aber sie bezieht keine Stellung zu irgendwas und stoffwechselt einfach im Schatten von Daniela durchs Camp.

  2. #212
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Frau Norberg ist mir persönlich sowas von egal. Sie fällt mir weder negativ noch positiv auf und ich frage mich außerdem (wie bei so einigen dieses Jahr), warum man sie engagiert hat. Wahrscheinlich hat man auf schmutzige Wäsche bzgl. Wendler gehofft. Der mich ebenso wenig interessiert wie seine Ex.
    Ich denke man hat auch in erster Linie auf die Teilnahme von Laura gehofft und dem entsprechend auf das Zusammentreffen von Ex und Neuer im Dschungel... Nachdem dies bereits ausblieb hoffte man wohl wenigstens noch, dass sie etwas schmutzige Wäsche dort wäscht, aber nichtmal hier tut sich viel. Obwohl sie scheinbar ne echt nette ist, ist sie für die Dschungelmacher dieses Jahr sicherlich ne große Enttäuschung...

  3. #213
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich denke man hat auch in erster Linie auf die Teilnahme von Laura gehofft und dem entsprechend auf das Zusammentreffen von Ex und Neuer im Dschungel... Nachdem dies bereits ausblieb hoffte man wohl wenigstens noch, dass sie etwas schmutzige Wäsche dort wäscht, aber nichtmal hier tut sich viel. Obwohl sie scheinbar ne echt nette ist, ist sie für die Dschungelmacher dieses Jahr sicherlich ne große Enttäuschung...
    Wenn ich Produktionsverantwortlicher bei RTL wäre, hätte ich auch auf mehr schmutzige Wäsche (Claudia) sowie Erotik und Gekreische (Anastasiya) gehofft.

    Da ich aber harmoniesüchtig bin und schon immer die 'netteren' Kandidaten bevorzugt habe, freue ich mich wie weit die beiden gekommen sind (auch wenn für Anastasiya heute wohl das Ende der Fahnenstange erreicht ist).
    Claudia würde ich sogar Platz 4-6 zutrauen, was für einen Kandidaten mit so wenig Sendezeit und Konfliktpotenzial eine tolle Leistung wäre.

  4. #214
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich denke man hat auch in erster Linie auf die Teilnahme von Laura gehofft und dem entsprechend auf das Zusammentreffen von Ex und Neuer im Dschungel... Nachdem dies bereits ausblieb hoffte man wohl wenigstens noch, dass sie etwas schmutzige Wäsche dort wäscht, aber nichtmal hier tut sich viel. Obwohl sie scheinbar ne echt nette ist, ist sie für die Dschungelmacher dieses Jahr sicherlich ne große Enttäuschung...
    Hatte sie nicht auch sehr kurzfristig abgesagt, die gute Laura? Deswegen waren ihre Playboyfotos doch auch auf Januar datiert. Jetzt wurde es von RTL so verkauft, als ob die Fotos wegen Claudia's Teilnahme nun veröffentlicht wurden. Dabei gibt es doch jedes Jahr eine Teilnehmerin die parallel im Januar im Playboy landet. Und dieses Jahr wäre es halt eigentlich Laura gewesen.

  5. #215
    ich finde sie auch nicht unsympatisch , außer das sie auf d.b. reinfällt.
    Geändert von lioba (21-01-2020 um 15:30 Uhr)

  6. #216
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das dass die beiden im Moment groß interessieren würde.
    Das allerdings glaube ich schon.


    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch. Wäre sie jetzt nicht die Ex vom Wendler, würden sie alle für langweilig und ne klassische Mitläuferin halten. Sympathisch ist sie, keine Frage.
    Vielleicht ist sie jemand, der eben keinen Streit möchte - und schon gar keinen öffentlichen.


    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Leider war das gestern der Fall, als Anastasiya und Claudia der Witwe bestätigten, sie hätten das "Versprechen" höchstens einmal gehört.
    Da hätte man sie geschickt und freundlich auf die Tatsachen hinweisen können.
    Vielleicht hat sie es nicht so oft gehört. Vielleicht ist sie auch so gechillt, dass es sie nicht so stört.


    Zitat Zitat von lioba Beitrag anzeigen
    ich finde sie auch nicht unsympatisch , außer das sie auf d.b. reinfällt.
    Das wiederum glaube ich nicht. Sie ist erstmal zu allen nett - zumindest erscheint es mir so. Und dann spricht sie mit denen, die sich an sie klemmen. Ich glaube, das passt eher als andersrum.

  7. #217
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Claudia hat das Profil eines gut abgefahrenen Reifens.
    Ihre Selbstbeherrschung, was den Wendler angeht, finde ich ganz gut. Aber sie bezieht keine Stellung zu irgendwas und stoffwechselt einfach im Schatten von Daniela durchs Camp.
    Noch nichtmal das;
    Es ist verständlich/nachvollziehbar, daß sie keine Angriffsfläche bieten will - oder so wie Sonja K. sagt (frei nachgesprochen): Die Leute reden nichts miteinander, aus der Angst, das daraus eine negative Außenwirkung entstehen kann.

    Auch das kann ich noch verstehen; weil so im Windschatten, fährt man mitunter ganz gut mit

    Was mich gestern ehrlich gesagt enttäuscht hat (auch von Anastasia) war -nachdem sich die beiden Tage zuvor drüber "beschwerten", das von D. stets die gleiche Leier kommt (und ich bin mir nicht sicher, ob das nur auf die Prüfung bezogen war)-
    die schlichtwegs nicht sagte: "Talk to my Hand" ;
    Oder wie wir Wiener sagen: "Sprichs in a Plastiksackerl (Tüte) -i hurchs (höre) ma später an"
    Kurzum ein: Das interessiert mich nicht

    Da auf "interessierten/verständnisvollen Zuhörer zu machen - ja, auch dann, wenn es augenscheinlich wem anderen schlecht geht-
    fand ich deplaziert.

    Man muß ja nicht gleich in ablehnende Haltung gehen, aber ein "auf Distanz reicht völlig.

    Ot: Bei mir ist sie im ranking gesunken; da dann lieber doch ein farbloser (auswechselbarer) aber gut gelaunter Damian auf den vorderen Rängen

  8. #218
    Einmal wurde Claudia zu Danni gefragt. Sie sollte was zu deren Redeschwall sagen.
    Danni hat halt täglich Redebedarf meinte sie freundlich und gelassen.
    Das hat mir gefallen.

  9. #219
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von TimBim Beitrag anzeigen
    Wenn ich Produktionsverantwortlicher bei RTL wäre, hätte ich auch auf mehr schmutzige Wäsche (Claudia) sowie Erotik und Gekreische (Anastasiya) gehofft.

    Da ich aber harmoniesüchtig bin und schon immer die 'netteren' Kandidaten bevorzugt habe, freue ich mich wie weit die beiden gekommen sind (auch wenn für Anastasiya heute wohl das Ende der Fahnenstange erreicht ist).
    Claudia würde ich sogar Platz 4-6 zutrauen, was für einen Kandidaten mit so wenig Sendezeit und Konfliktpotenzial eine tolle Leistung wäre.

  10. #220
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das allerdings glaube ich schon.



    Vielleicht ist sie jemand, der eben keinen Streit möchte - und schon gar keinen öffentlichen.



    Vielleicht hat sie es nicht so oft gehört. Vielleicht ist sie auch so gechillt, dass es sie nicht so stört.



    Das wiederum glaube ich nicht. Sie ist erstmal zu allen nett - zumindest erscheint es mir so. Und dann spricht sie mit denen, die sich an sie klemmen. Ich glaube, das passt eher als andersrum.

  11. #221
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Einmal wurde Claudia zu Danni gefragt. Sie sollte was zu deren Redeschwall sagen.
    Danni hat halt täglich Redebedarf meinte sie freundlich und gelassen.
    Das hat mir gefallen.
    Mir auch. Ich finde ihr Verhalten freundlich, sachlich und erwachsen.
    Gut auch, dass sie sich nicht in die Wendler-Geschichte so reinziehen lässt.
    Wenn sie nicht die Dschungelkrone bekommt, aber sie hinterlässt zumindest
    für mein Empfinden einen sehr guten Eindruck. Den Eindruck einer reflektierten,
    erwachsenen Frau mit innerem Stil und mit Herzenswärme.

  12. #222
    Ich bin mir bei ihr immer noch nicht sicher. Immerhin war sie 29 Jahre lang Managerin. Da muss man schließlich mit allen Wassern gewaschen sein.

  13. #223
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    klar, sie weiß doch wie man mit medien umgeht.
    demzufolge lässt sie sich von den mitcampern nicht alles aus der nase ziehen.

  14. #224
    Ihr Dauergelächele bei allem was sie sagt, geht mir mittlerweile schon etwas auf den Senkel.
    Man kann ja echt froh sein, dass nicht 12 Kandidaten gleichen Kalibers im Camp sind, die alles und jeden weglächeln, nur dann sprechen, wenn sie gefragt werden, bzw gerne ja/nein- Antworten geben.

  15. #225
    Genau. Ein bißchen Spass muss sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •