Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 333
  1. #241
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ganz oben gibt es ein 2 minütiges Video. Da kommt vor allem der Anwalt von einem Ex-Manager vom Wendler zu Wort, der von Claudia über 200.00 EUR fordert. Sie hat damals die Verträge gemacht. Und da äußert halt der Anwalt, dass sie auf Instagram teure Kleidung, Schmuck und Taschen präsentiert. Es werden dazu auch Fotos im Video gezeigt. Der Rechtsanwalt vermutet, dass sie ihre wahre Vermögenslage verschleiert und hat daher eine Strafanzeige gestellt.
    Nach allem, was ich so über Instagram, Pinterest, Youtube und sonstige Scheinwelten weiß, gehört den allerwenigsten "Influencern" und anderen nach Aufmerksamkeit heischenden Personen dort irgendetwas von dem, was sie dort "präsentieren".
    Das nehme ich also nicht sonderlich ernst.

    Und "Strafanzeige" stellen kann ja nun zuerst mal jeder gg jeden;
    was dann Staatsanwalt und ggf ein Gericht dazu sagen, steht auf einem anderen Blatt!

    Vielen Dank für deine Antwort!

  2. #242
    Die Insolvenz läuft ausschließlich auf ihre Firma, Gläubiger u. A. Porsche. Sie wird schon ihren Anteil an den Schulden haben. Beide haben versucht, die Rechte an den Liedern auf ihn zu übertragen, anstatt sie über ihre Firma laufen zu lassen und so Geld zu retten. Ich meine, ich hätte gelesen, dass deswegen ein Verfahren gegen Beide läuft. Nur durch seine Schuld ist sie bestimmt nicht in die Situation geraten. Und wenn sie dann erzählt, dass sie sich in den Staaten ein Haus kaufen will, fragt man sich schon: Wovon? Alles sehr undurchsichtig.

    https://blog.kanzlei-reiss.de/strafr...ichael-wendler
    Geändert von Giftnudel (22-01-2020 um 14:39 Uhr)

  3. #243
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Insolvenz läuft ausschließlich auf ihre Firma, Gläubiger u. A. Porsche. Sie wird schon ihren Anteil an den Schulden haben. Beide haben versucht, die Rechte an den Liedern auf ihn zu übertragen, anstatt sie über ihre Firma laufen zu lassen und so Geld zu retten. Ich meine, ich hätte gelesen, dass deswegen ein Verfahren gegen Beide läuft. Nur durch seine Schuld ist sie bestimmt nicht in die Situation geraten. Und wenn sie dann erzählt, dass sie sich in den Staaten ein Haus kaufen will, fragt man sich schon: Wovon? Alles sehr undurchsichtig.

    https://blog.kanzlei-reiss.de/strafr...ichael-wendler
    Von Kaufen hat sie nicht gesprochen. Sie hat gesagt, sie sucht ein Haus. Das kann auch zur Miete sein.

  4. #244
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Von Kaufen hat sie nicht gesprochen. Sie hat gesagt, sie sucht ein Haus. Das kann auch zur Miete sein.
    Ob kaufen oder mieten, wenn man soviel Schulden hat sollte man mit einem Zimmer zufrieden sein und nicht den Gläubigern eine lange Nase zeigen und ein Haus suchen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #245
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Von Kaufen hat sie nicht gesprochen. Sie hat gesagt, sie sucht ein Haus. Das kann auch zur Miete sein.
    Miete will auch bezahlt werden. Nochmal wovon? Was ist überhaupt mit ihrem Visum? Momentan dürfte sie als Ehefrau vom Wendler noch auf sein Künstler-Visum laufen. Aber sie wollen sich ja scheiden lassen. Und dann? Sie erzählt ja sehr wenig und lächelt Vieles weg, aber das, was sie erzählt ergibt oft gar keinen Sinn. Ich liebe Michael nicht mehr, weil der mich nicht mehr liebt

  6. #246
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Miete will auch bezahlt werden. Nochmal wovon? Was ist überhaupt mit ihrem Visum? Momentan dürfte sie als Ehefrau vom Wendler noch auf sein Künstler-Visum laufen. Aber sie wollen sich ja scheiden lassen. Und dann? Sie erzählt ja sehr wenig und lächelt Vieles weg, aber das, was sie erzählt ergibt oft gar keinen Sinn.

    Ich liebe Michael nicht mehr, weil der mich nicht mehr liebt
    Und genau dass glaube ich ihr nicht.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  7. #247
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    ...
    Und genau dass glaube ich ihr nicht.
    Wenn es so wäre, müsste sie das ja auch nicht öffentlich sagen. Das ist ja schon etwas sehr Persönliches.

    Ich habe allerdings bei ihr das Gefühl, so wenig Info wie möglich. Man müsste sich ja an das Erzählte erinnern können.
    Geändert von Giftnudel (22-01-2020 um 15:47 Uhr)

  8. #248
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, müsste sie das ja auch nicht öffentlich sagen. Das ist ja schon etwas sehr Persönliches.

    Ich habe allerdings bei ihr das Gefühl, so wenig Info wie möglich. Man müsste sich ja an das Erzählte erinnern können.
    Stimmt dass muss sie nicht, zumal sie dann den Bonus der armen betrogenen Ehefrau verlieren würde.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  9. #249
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    ..

    Und 2,8 Mio Miese, kannst du recht schnell machen, wenn dein Zugpferd keinen Gewinn mehr abwirft ....
    Ja, das wäre das einzigeste, was für mich logisch wäre - oder aber (weil die Rede von Immobilien war), daß da "falsch" investiert wurde.

    Ich weiß nicht ob ich das jetzt verwechsle, aber mußten die in D nicht so ne Art "Pferdefarm" samt Prunk(protz)bau verkaufen, weil Schulden da waren?

  10. #250
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    ...

    Und "Strafanzeige" stellen kann ja nun zuerst mal jeder gg jeden;
    was dann Staatsanwalt und ggf ein Gericht dazu sagen, steht auf einem anderen Blatt!

    Vielen Dank für deine Antwort!
    OT:
    (Zumindest in Ö so)
    Also kann kein guter Anwalt sein, wenn er Strafanzeige stellt - Erfolgsaussicht gegen "null"
    Besser beraten ist er mit ner "Feststellungsklage", weil dann wird ganz anders umgeackert;
    und falls relevant, vom Staatsanwalt Anzeige getätigt

  11. #251
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Unsere Claudia ist geflogen ... pöse Zuschauer
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #252
    Oh, das temperamentvolle Plappermaul wird aber fehlen

  13. #253
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Oh, das temperamentvolle Plappermaul wird aber fehlen

    Ja, ihre aufmunternden Reden haben mich auch immer voll begeistert.
    Die Witwe wird traurig sein...

    ...so what!

  14. #254
    Cats
    unregistriert
    Ach wie doof, meine Claudia ist raus. Menno

  15. #255
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ach wie doof, meine Claudia ist raus. Menno
    Mir tut's auch leid. Andere Personen hätte ich entschieden lieber rausgehabt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •