Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 333
  1. #31
    Zitat Zitat von Evelynfan19 Beitrag anzeigen
    Aber ich mag die Claudia Norberg halt überhaupt nicht!

    Ich kann sie echt nicht leiden!
    Wer hätts gedacht.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wenn sie da noch wohnt, fänd ich es auch merkwürdig.
    Vielleicht wartet sie, bis die Liebe zwischen Wendler und Laura vorbei ist und er wieder vernünftig wird. Dann kann sie zurück.
    Die nimmt doch hoffentlich den ausgelutschten Drops nicht zurück. Pfui Deibel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #32
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die nimmt doch hoffentlich den ausgelutschten Drops nicht zurück. Pfui Deibel.
    Wenn die noch so halb zusammenwohnen, wäre das für mich die einzige Motivation dafür.

  3. #33
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wer hätts gedacht.

    Die nimmt doch hoffentlich den ausgelutschten Drops nicht zurück. Pfui Deibel.
    da wäre sie nicht die erste und auch nicht die letzte.

  4. #34
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sicher doch!
    Merci *knicks*

  5. #35
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    da wäre sie nicht die erste und auch nicht die letzte.
    Die Wendler Mutti ist ja auch speziell aber lustig...sie sollte nur den Lippenstift lassen...hatte bisschen was von Clown.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #36
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wenn die noch so halb zusammenwohnen, wäre das für mich die einzige Motivation dafür.
    Wohnungssuche ist heutzutage nicht so einfach. Sie scheint mir eine pragmatische Person zu sein, Warum rumzicken? Bringt doch nichts.

  7. #37
    Beim Interview am Flughafen hat sie gesagt, daß sie bei ihrer Mutter in ihrem früheren Kinderzimmer wohnt.

    Und irgendwo habe ich mal gelesen, daß es in den USA gar kein Gästehaus geben soll.
    Na, sie muß wissen, was sie sich zumuten kann.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #38
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Beim Interview am Flughafen hat sie gesagt, daß sie bei ihrer Mutter in ihrem früheren Kinderzimmer wohnt.

    Und irgendwo habe ich mal gelesen, daß es in den USA gar kein Gästehaus geben soll.
    Na, sie muß wissen, was sie sich zumuten kann.
    Ich lese immer nur, das die ne Menge Schulden haben soll...

  9. #39
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich lese immer nur, das die ne Menge Schulden haben soll...
    Deshalb wohl das Kinderzimmer.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #40
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ah, endlich ein Thread für die Dame. Danke.
    Ja, ich kann mich anschließen. War über die Person recht überrascht. Positiv überrascht.
    Allerdings hing sie mir gestern noch zu sehr an der Witwe. Das ist nicht gut. Fernhalten!
    Bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt.
    Zumal die Witwe, "unauffällig geködert", ihr vermutlich gemeinsam mit Elena, die mit selbst verdientem Ruhm ja nicht aufwarten kann, noch einen Dolch in den Rücken stoßen wird.

  11. #41
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Zumal die Witwe, "unauffällig geködert", ihr vermutlich gemeinsam mit Elena, die mit selbst verdientem Ruhm ja nicht aufwarten kann, noch einen Dolch in den Rücken stoßen wird.
    Ja, ich finds auch schlimm. Das, was wir befürchtet haben, dass sich diese beiden Hyänen ein Opfer gemeinsam vornehmen. Claudia Norberg soll das Opfer sein, noch nicht so vernetzt im Dschungel, ohne viel Aggression. Frau Miras ist mir langsam zu selbstgefällig in ihrer Rolle als Revoluzzerin, als jemand, der jedem die Meinung sagt. Woher nimmt sie das Recht, sich als Dritte eine Meinung zu bilden? Nur, weil Laura und Wendler ihr ihre Wahrheit gesagt haben, wird die nicht wahrer. Wo ist da die Fairness geblieben bei der tollen Frau Miras?

    Und Frau B....wie sie wieder Konflikte befeuert, bestärkt. Mir ist echt übel. Sie hat vorher total freundlich bei Claudia getan. Nun sagt sie schleimfreundlich und auf harmlos machend, so jovial zu Frau M, nein, das stimmt, wenn das mehrere Leute sagen, dann muss da was dran sein. Ne, ich bin so angeekelt von beiden. Claudia N. hat sich keinen Gefallen damit getan, auf die Frage von dieser upgespacten Kirchberger zu antworten, die so auf esoterisch macht, aber auch mit dieser direkten Frage total übergriffig ist. Sie antwortete zwar noch mit...auch..dafür verantwortlich. Aber sie hätte besser daran getan, das nicht zu thematisieren. Trotzdem finde ich sie gut, am sympathischsten und unverlästertsten. Ihr wünsche ich viel Kraft und dass sie gewinnen würde. Ich würde mich echt für sie freuen.
    Geändert von Cats (12-01-2020 um 05:12 Uhr)

  12. #42
    Ich bin da auch voll auf Claudia's Seite, - ganz egal, was jetzt zum eigenen Vorteil ad hoc noch aus irgendwelchen Hütchen gezaubert wird.

  13. #43
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch voll auf Claudia's Seite, - ganz egal, was jetzt zum eigenen Vorteil ad hoc noch aus irgendwelchen Hütchen gezaubert wird.
    Ich sehs auch so. Und dass ausgerechnet diese beiden hyänenhaften Frauen sich die Fairness auf die Fahne schreiben ist auch ein Witz. Die eine intrigiert, als gäbe es keinen Morgen mehr, die andere ebenso, wenn auch auf eine andere Weise, gefällt sich darin mit widerlichem Grinsen und freut sich darauf, eine Bombe platzen zu lassen, also auf deutsch gesagt, Menschen zu quälen. Dabei wurde doch schon im Sommerhaus vom Wendler gemunkelt, sie hätte eine Affaire gehabt und daher sei die Trennung gekommen. So neu ist das doch alles gar nicht, wie die selbstgefällige, suuupergerechte und toughe Elena hier verkaufen will. Wo ist da die Fairness geblieben? Was ist das für eine ÜBerheblichkeit, in einer Dreiergeschichte, zumal sie keiner der drei Akteure war, zu beurteilen und jemanden mit einer Bombe dem Frass vorzuwerfen im TV. Aber selbst ins Kissen heulen. Nee, no way, kein Mitleid, wie Frau Miras immer selbst so empathisch sagt.
    Geändert von Cats (12-01-2020 um 06:11 Uhr)

  14. #44
    Ich denke auch, Claudia sollte jetzt freundlich sagen, daß sie über das Thema öffentlich nicht mehr reden will.

    Frau Miras wird über kurz oder lang sicher noch ausflippen.

    Gut war bei der Nachher-Sendung, daß die Gäste Frau B durchschaut haben.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #45
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, Claudia sollte jetzt freundlich sagen, daß sie über das Thema öffentlich nicht mehr reden will.

    Frau Miras wird über kurz oder lang sicher noch ausflippen.

    Gut war bei der Nachher-Sendung, daß die Gäste Frau B durchschaut haben.
    ja, das wäre gut, wenn Frau Norberg freundlich sagen würde, dass sie dazu nichts mehr sagen will. Das würde ihrem Wesen auch am ehesten
    entsprechen. Sie sollte sich da nicht so überrumpeln lassen, was man ihr auch im Gesicht ansehen konnte. Frau Kirchberger fand ich da ziemlich
    dreist und übergriffig mit dieser direkten Frage.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •