Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 333
  1. #61
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Claudia teilt sich nur Küche, Wohnzimmer und Terrasse mit ihrem Ex und Laura?? Das sind doch in der Regel die Haupträume, in denen man sich aufhält. Das könnte ich nicht. Und wenn die beiden dann im Schlafzimmer sind, wüsste ich, dass die jetzt Knickknack machen. Da wäre es mir auch egal, ob die gemeinsame Tochter noch da lebt; ich würde im Leben keinen Fuß mehr in die Hütte setzen.
    Claudia wird sich sicherlich auch wegen ihrer Tochter völlig zurückhalten und kein schlechtes Wort über Michael sagen.
    Die Tochter hat sich mal schnell auf die Geldseite geschlagen. Ich würde eh nicht mehr hinfahren. Soll die Tochter kommen. Ist doch alt genug. Und wäre auch besser für den Wendler...ich würde den fertigmachen.

    Und mich interessiert es nicht ob sie den Edding Wendler betrogen hat...möchte nicht wissen wieviel Edding er schon an Verzweifelte verteilt hat.
    Und das Kind Wendler erzählt die pöhsen Geschichten und Elena glaubts.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #62
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Was hat die eigentlich dazu gesagt?
    Die hat ihr, - ich glaube, sogar noch vor Raul und Markus, - mächtig den Wind aus den Segeln genommen. In etwa, das müsse man doch jetzt und hier nicht diskutieren. (Womit sie ausnahmsweise mal richtig lag. Nur hatte sie dummerweise relativ kurz zuvor Elena zugeflüstert, sie wüsste auch, worum es ginge, woraufhin diese wiederum sich nun von ihr in bekannter Art verraten fühlte. - "Ich hasse Falschheit!" Tränenloses Geheule, Selbstmitleid und ihre üblichen "Drohungen" ... )

  3. #63
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    In Punkt 12 ist das zur Zeit auch Thema. Wendler, Claudia, Laura, wer lügt und wer sagt die Wahrheit.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #64
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Tochter hat sich mal schnell auf die Geldseite geschlagen. Ich würde eh nicht mehr hinfahren. Soll die Tochter kommen. Ist doch alt genug. Und wäre auch besser für den Wendler...ich würde den fertigmachen.

    Und mich interessiert es nicht ob sie den Edding Wendler betrogen hat...möchte nicht wissen wieviel Edding er schon an Verzweifelte verteilt hat.
    Und das Kind Wendler erzählt die pöhsen Geschichten und Elena glaubts.
    Das glaube ich dir sofort.

    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    In Punkt 12 ist das zur Zeit auch Thema. Wendler, Claudia, Laura, wer lügt und wer sagt die Wahrheit.
    Ja, als wenn es kein anderes Thema geben würde. Da muss Claudia auch noch Rede und Antwort vor RTL stehen, ob sie fremdgegangen ist.
    So richtig an den Pranger gestellt. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?
    Ist doch wirklich egal, wer da mit wem wann und wo. Ich würde das auch nicht vor der Presse ausbreiten.
    Das hat alles auch gar nichts mit dem Dschungel zu tun.

  5. #65
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ...
    So richtig an den Pranger gestellt. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?
    Ist doch wirklich egal, wer da mit wem wann und wo. ...:
    Naja, in nem Falle einer Scheidung, noch dazu nach -vlt.- Ami-Recht......
    Ist das nicht ganz unerheblich (Verschuldensfrage usw.)

    Uns... uns kann es eigentlich vollkommen egal sein;
    Zumindest sollten wir soweit aufgeklärt sein;
    daß -wenn es nach so nem Zeitraum zu sowas kommt (Es gilt die Unschuldsvermutung)-
    das sicherlich nicht nur die Schuld eines Einzigen ist.

    Was ich -persönlich- nicht okay finde; wie er mit der Sache umgeht, noch dazu in der Öffentlichkeit;

  6. #66
    Ich find das auch alles albern, soll Claudia doch fremdgehen und raushauen wie sie will, genug Grund hat sie ja.

    Ich bin wirklich erstaunt, dass da eine Dame mit Charakter steht, die gleichzeitig irgendwie einfach nett ist. Normal besteht ja eine Ehe aus ähnlichen Menschen, die zusammenpassen in Vorstellungen wie Gerechtigkeit, Fairness, Humor usw, und sie ist einfach so ganz anders als mein Bild vom Wendler. Dann finde ich es aber wiederum sehr interessant, wie Mickie Krause und noch wer gestern erzählt haben, dass der Wendler privat nett und anständig sei. Das heißt ja dann, dass er und Claudia doch zusammengepasst haben.

    Auch von Laura war ich im Sommerhaus überrascht. Die schien irgendwie auch so was grundlegend Nettes unerwartet zu haben.

    Alles sehr mysteriös

  7. #67
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Naja, in nem Falle einer Scheidung, noch dazu nach -vlt.- Ami-Recht......
    Ist das nicht ganz unerheblich (Verschuldensfrage usw.)

    Uns... uns kann es eigentlich vollkommen egal sein;
    Zumindest sollten wir soweit aufgeklärt sein;
    daß -wenn es nach so nem Zeitraum zu sowas kommt (Es gilt die Unschuldsvermutung)-
    das sicherlich nicht nur die Schuld eines Einzigen ist.

    Was ich -persönlich- nicht okay finde; wie er mit der Sache umgeht, noch dazu in der Öffentlichkeit;
    Schuldfrage bei einer Scheidung gibt es doch gar nicht mehr. Ergo ist es völlig egal.

    Wie geht er denn mit der Sache um? Ich verfolge das ganze Drama nicht. Nur durch den Dschungel kommt man ja leider nicht dran vorbei.
    Jedenfalls merkt man, dass Claudia nicht zwingend darüber reden möchte und das sollte man respektieren. Und dass man nicht unbedingt jedem auf die Nase bindet, ob man den Partner betrogen hat, ist doch auch normal.

  8. #68
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir sofort.



    Ja, als wenn es kein anderes Thema geben würde. Da muss Claudia auch noch Rede und Antwort vor RTL stehen, ob sie fremdgegangen ist.
    So richtig an den Pranger gestellt. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?
    Ist doch wirklich egal, wer da mit wem wann und wo. Ich würde das auch nicht vor der Presse ausbreiten.
    Das hat alles auch gar nichts mit dem Dschungel zu tun.
    RTL ist wieder als Detektiv unterwegs.
    Sollen mir lieber mal sagen..... wo die Augen von Katja Burkard sind.

    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    In Punkt 12 ist das zur Zeit auch Thema. Wendler, Claudia, Laura, wer lügt und wer sagt die Wahrheit.
    Und dann noch die stolzen Laura Eltern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #69
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Schuldfrage bei einer Scheidung gibt es doch gar nicht mehr. Ergo ist es völlig egal.
    ...:
    Nicht mehr??? Bin da nicht up to date ; mangels Erfahrung
    Sei's drum
    Bliebe "der Ruf";
    Und da schätze ich den Michi so ein; das sein Fremdgehen "okay" ist (Trophänsammeln usw.);
    aber bei ner Frazu auff gar keinen Fall geht...
    Zumindest so, wie er sich nach aussen gibt.


    Ich verstehe das Interesse der anderen auch nicht wirklich;
    zumal - wenn man a bisserl Gefühl hat- man sich das durchaus vorstellen kann;
    das es nicht toll ist, wenn man "ersetzt" wird...

    Also manchmal wäre "schweigen" dann doch besser; oder zumindest unter anderen Umständen/zu nem anderen Zeitpunkt nachfragen

  10. #70
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Schuldfrage bei einer Scheidung gibt es doch gar nicht mehr. Ergo ist es völlig egal.

    Wie geht er denn mit der Sache um? Ich verfolge das ganze Drama nicht. Nur durch den Dschungel kommt man ja leider nicht dran vorbei.
    Jedenfalls merkt man, dass Claudia nicht zwingend darüber reden möchte und das sollte man respektieren. Und dass man nicht unbedingt jedem auf die Nase bindet, ob man den Partner betrogen hat, ist doch auch normal.

    Die sollte man in Ruhe lassen damit Sie in der Versenkung verschwinden kann, fertig, aus vorbei.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  11. #71
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ...
    Sollen mir lieber mal sagen..... wo die Augen von Katja Burkard sind.
    ...:
    Zeitweise beim Beautydoc

  12. #72
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ....

    Und dann noch die stolzen Laura Eltern.
    Erinnert mich an Oswald Kolle/Schulmädchen-Report/Aufklärungszeit der 70er...

    "Ja, ist natürlich alles ganz toll" - wenn man zusehen darf, wie ein sabbernder, alter, Sack (und ich bin selber alt) da an der Tochter rumgrabscht und sie feil bietet;
    und oder in nem Mag. erscheint, das nen durchschnittlichen Verbrauch von 5-10 Damen pro Monat hat (inkl. der Onloine-Auftritte) ; und die Zeiten, wo daraus Weltstars wurden, längst vorbei sind

  13. #73
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das kannst du ja gerne hinschreiben - aber wozu zitierst du dann mich?
    Ach, vergiss es einfach - ich fürchte, wir haben uns missverstanden. Nicht so wichtig.

    Weitermachen.

  14. #74
    Sabuha
    unregistriert
    Ist doch egal, wer wen betrogen und warum die Ehe auseinander ging.

    Das ändert nichts daran, dass Wendler sich mit einem Kind zusammentut und sich das nur mit den gesetztlichen Vorgaben schön redet, weil "mit 15 sind die fertig".
    Ja, dann kann man ja froh sein, dass er so viel Anstand hat, bis 18 zu warten. Was ja im Nachhinein auch nicht gestimmt hat.

    Solche Typen wie Wendler würden 15jährige Mädels heiraten, wenn es legal wäre. Und öffentlich begrapschen und vorführen und sich als Hengst fühlen.
    Und wenn die Frau ihn hundertmal betrogen hat, das macht Wendlers Sache nicht besser oder harmloser.

  15. #75
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Die hat ihr, - ich glaube, sogar noch vor Raul und Markus, - mächtig den Wind aus den Segeln genommen. In etwa, das müsse man doch jetzt und hier nicht diskutieren. (Womit sie ausnahmsweise mal richtig lag. Nur hatte sie dummerweise relativ kurz zuvor Elena zugeflüstert, sie wüsste auch, worum es ginge, woraufhin diese wiederum sich nun von ihr in bekannter Art verraten fühlte. - "Ich hasse Falschheit!" Tränenloses Geheule, Selbstmitleid und ihre üblichen "Drohungen" ... )
    seufz, hach Kimy, was sind wir wieder einer Meinung....a dream


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •