Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 333
  1. #76
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    es gibt auf tvnow eine doku " wendler,laura, claudia- der dj und die frauen" sieht aber echt aus vom text her

  2. #77
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    es gibt auf tvnow eine doku " wendler,laura, claudia- der dj und die frauen" sieht aber echt aus vom text her
    KREISCH.

    Und ich Depp schalt auch noch da rein. Gruselig.

  3. #78
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    KREISCH.

    Und ich Depp schalt auch noch da rein. Gruselig.
    daher das


  4. #79
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    daher das



    Btw, aus der Reportage geht hervor, dass der Wendler und seine Frau bereits getrennt waren, als er Laura kennenlernte. Und dass es Gerüchte um eine mögliche Untreue seinerseits (!) bereits seit 2014 gab. Was auch immer Elena glaubt, als Bombe platzen lassen zu müssen kann nicht so wirklich neu zu sein. Die Reportage scheint sehr aktuell zu sein, da auch der Playboy-Auftritt von Laura darin thematisiert wird.

  5. #80
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, wer wen betrogen und warum die Ehe auseinander ging.

    Das ändert nichts daran, dass Wendler sich mit einem Kind zusammentut und sich das nur mit den gesetztlichen Vorgaben schön redet, weil "mit 15 sind die fertig".
    Ja, dann kann man ja froh sein, dass er so viel Anstand hat, bis 18 zu warten. Was ja im Nachhinein auch nicht gestimmt hat.

    Solche Typen wie Wendler würden 15jährige Mädels heiraten, wenn es legal wäre. Und öffentlich begrapschen und vorführen und sich als Hengst fühlen.
    Und wenn die Frau ihn hundertmal betrogen hat, das macht Wendlers Sache nicht besser oder harmloser.
    Sicher nicht, aber sie hätte auch nicht den Bonus der betrogenen und ausgetauschten Ehefrau, den sie momentan so tapfer einfährt. Oder ist sie etwa wegen der Grenzerfahrung im Camp?

  6. #81
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, aber sie hätte auch nicht den Bonus der betrogenen und ausgetauschten Ehefrau, den sie momentan so tapfer einfährt. Oder ist sie etwa wegen der Grenzerfahrung im Camp?
    So ist es, wer würde ohne diese Geschichte überhaupt noch über Claudia sprechen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  7. #82
    Wer hätte überhaupt gewusst, wer sie ist?

  8. #83
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wer hätte überhaupt gewusst, wer sie ist?


    Richtig und deshalb spielt sie meiner Meinung nach die Karte "arme betrogene Ehefrau" aus solange es geht. Hoffentlich überreizt sie nicht dabei und das ganze nimmt ein böses Ende.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  9. #84
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen


    Richtig und deshalb spielt sie meiner Meinung nach die Karte "arme betrogene Ehefrau" aus solange es geht. Hoffentlich überreizt sie nicht dabei und das ganze nimmt ein böses Ende.
    so ein Verhalten zeigt nicht Claudia, sondern die "arme Dauerwitwe" Büchner

  10. #85
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    so ein Verhalten zeigt nicht Claudia, sondern die "arme Dauerwitwe" Büchner
    Ach, die wurde auch betrogen?
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  11. #86
    Der Markus hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen, als er meinte, klar dass es so abgeht, wenn sie noch zusammenwohnen.

    Warum wohnen sie eigentlich noch zusammen?

  12. #87
    Wahrscheinlich Wohnungsknappheit in Fort Myers

  13. #88
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Der Markus hat schon den Nagel auf den Kopf getroffen, als er meinte, klar dass es so abgeht, wenn sie noch zusammenwohnen.

    Warum wohnen sie eigentlich noch zusammen?
    Naja, es gibt so böse Gerüchte, dass das alles inszeniert ist und die ganze Geschichte mit Laura mit Claudias Einverständnis läuft, um den Wendler wieder ins Geschäft zu bringen.
    Angeblich kommt das sogar aus dem Familienumfeld vom Wendler.

    Das wäre dann natürlich eine Bombe, wo sich das Platzen lassen wirklich lohnen würde

  14. #89
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt so böse Gerüchte, dass das alles inszeniert ist und die ganze Geschichte mit Laura mit Claudias Einverständnis läuft, um den Wendler wieder ins Geschäft zu bringen.
    Angeblich kommt das sogar aus dem Familienumfeld vom Wendler.

    Das wäre dann natürlich eine Bombe, wo sich das Platzen lassen wirklich lohnen würde
    Irgendwie kann ich mir das sehr gut vorstellen. Es würde mich in 1-2 Jahren nicht überraschen, würde das verkündet. Also dass sie wieder zueinander gefunden haben.
    Eventuell war Laura auch gar nicht eingeweiht, die wirkt wirklich "verliebt" und seeehr seeehr jung, jünger als sie ist.

  15. #90
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir sofort.

    Ja, als wenn es kein anderes Thema geben würde. Da muss Claudia auch noch Rede und Antwort vor RTL stehen, ob sie fremdgegangen ist.
    So richtig an den Pranger gestellt. In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?
    Ist doch wirklich egal, wer da mit wem wann und wo. Ich würde das auch nicht vor der Presse ausbreiten.
    Das hat alles auch gar nichts mit dem Dschungel zu tun.

    eben, das geht im grund niemand etwas an. nur doof, dass die ganze chose durch herrn wendler und sein haserl erst dadurch an die öffentlichkeit
    getragen wurde. ick könnt den haun. sehr unangenehmer mitmensch.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, wer wen betrogen und warum die Ehe auseinander ging.

    Das ändert nichts daran, dass Wendler sich mit einem Kind zusammentut und sich das nur mit den gesetztlichen Vorgaben schön redet, weil "mit 15 sind die fertig".
    Ja, dann kann man ja froh sein, dass er so viel Anstand hat, bis 18 zu warten. Was ja im Nachhinein auch nicht gestimmt hat.

    Solche Typen wie Wendler würden 15jährige Mädels heiraten, wenn es legal wäre. Und öffentlich begrapschen und vorführen und sich als Hengst fühlen.
    Und wenn die Frau ihn hundertmal betrogen hat, das macht Wendlers Sache nicht besser oder harmloser.
    auch hier
    diese aussage "mit 15 fertig." was für ein dummer kandidat.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt so böse Gerüchte, dass das alles inszeniert ist und die ganze Geschichte mit Laura mit Claudias Einverständnis läuft, um den Wendler wieder ins Geschäft zu bringen.
    Angeblich kommt das sogar aus dem Familienumfeld vom Wendler.

    Das wäre dann natürlich eine Bombe, wo sich das Platzen lassen wirklich lohnen würde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •