Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 333
  1. #91
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Nicht mehr??? Bin da nicht up to date ; mangels Erfahrung
    Sei's drum
    Bliebe "der Ruf";
    Und da schätze ich den Michi so ein; das sein Fremdgehen "okay" ist (Trophänsammeln usw.);
    aber bei ner Frazu auff gar keinen Fall geht...
    Zumindest so, wie er sich nach aussen gibt.


    Ich verstehe das Interesse der anderen auch nicht wirklich;
    zumal - wenn man a bisserl Gefühl hat- man sich das durchaus vorstellen kann;
    das es nicht toll ist, wenn man "ersetzt" wird...

    Also manchmal wäre "schweigen" dann doch besser; oder zumindest unter anderen Umständen/zu nem anderen Zeitpunkt nachfragen
    Ich kenne mich da auch nicht so aus, aber diese Schuldfrage wurde schon vor langer Zeit abgeschafft. Es gibt wohl Ausnahmen bei Gewalt und Unterhaltsanspruch, aber das hat ja nichts mit den Wendlers zu tun.

    *Die bei einer Ehescheidung anbringbaren Gründe sind damit zumindest in rechtlicher Hinsicht seit dem Jahre 1976 weitgehend irrelevant. Allein das Scheitern der Ehe ist für das scheidende Familiengericht von Bedeutung, nicht der Grund aber, der letztlich zum Scheitern führte.*

    Quelle https://www.scheidungsrecht.org/scheidungsgruende/

    Dafür, dass Claudia nach 29 Jahren so schnell ersetzt wurde, trägt sie es nach draußen jedenfalls mit Fassung. Sie wünscht den beiden sogar alles Gute. Ob sie das auch alles so meint, ist eine andere Sache. Ich finde es trotzdem gut, dass sie sich soweit im Griff hat, dass sie nicht die ganze Zeit rumnölt. RTL macht halt ein totales Drama daraus.

  2. #92
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt so böse Gerüchte, dass das alles inszeniert ist und die ganze Geschichte mit Laura mit Claudias Einverständnis läuft, um den Wendler wieder ins Geschäft zu bringen.
    Angeblich kommt das sogar aus dem Familienumfeld vom Wendler.

    Das wäre dann natürlich eine Bombe, wo sich das Platzen lassen wirklich lohnen würde
    Ja das kam vom Vater von Michael:

    Anlässlich der "Playboy"-Fotos von Laura lästert Manfred Weßels jetzt bei "Bild": "Ich bin sicher, dass Michael seine Freundin Laura und seine Ehefrau Claudia für sich arbeiten lässt. Er verdient doch keine Kohle mehr, da müssen eben die beiden Frauen ran. Die Gagen für Dschungel und Playboy kassiert er, da bin ich ganz sicher! Was die betreiben, ist ein Geschäftsmodell, wo einer nicht ohne den anderen kann und alle finanziell voneinander abhängig sind
    https://www.gala.de/stars/news/micha...-22202832.html

  3. #93
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hmm. Ging es gestern (Elena) nicht hauptsächlich darum, das Claudia ganz böse über Laura und den Wendler herzogen hätte? Ganz schlimme Sachen soll sie gesagt haben, ganz böse.
    Zumindest habe ich das gestern so verstanden.
    Ihr alle habt gestern offenbar etwas anderes von Elena gehört.

    Zumindest der Spiegel hat aber auch hauptsächlich die Sache mit der (nennen wir es mal so) "üblen Nachrede" gehört und mal recherchiert, was Claudia denn so böses in Interviews gesagt hat. Und heraus kam - sie hat so gut wie fast nichts böses gesagt.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben.
    Da bin ich jetzt mal gespannt, ob Elene noch ein wenig genauer wird, was und wann Claudia etwas böses gesagt hat.

  4. #94
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Hmm. Ging es gestern (Elena) nicht hauptsächlich darum, das Claudia ganz böse über Laura und den Wendler herzogen hätte? Ganz schlimme Sachen soll sie gesagt haben, ganz böse.
    Zumindest habe ich das gestern so verstanden.
    Ihr alle habt gestern offenbar etwas anderes von Elena gehört.
    So hab ich das auch verstanden.

  5. #95
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt so böse Gerüchte, dass das alles inszeniert ist und die ganze Geschichte mit Laura mit Claudias Einverständnis läuft, um den Wendler wieder ins Geschäft zu bringen.
    Angeblich kommt das sogar aus dem Familienumfeld vom Wendler.

    Das wäre dann natürlich eine Bombe, wo sich das Platzen lassen wirklich lohnen würde
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Elena's Bombe ist. Sie ist doch sooo dicke mit Laura und würde damit das Mädel in schlechtes Licht rücken. Obwohl - wenn es einem selbst nützt, kennen manche keine Freunde mehr ...

  6. #96
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Hmm. Ging es gestern (Elena) nicht hauptsächlich darum, das Claudia ganz böse über Laura und den Wendler herzogen hätte? Ganz schlimme Sachen soll sie gesagt haben, ganz böse.
    Zumindest habe ich das gestern so verstanden.
    Ihr alle habt gestern offenbar etwas anderes von Elena gehört.

    Zumindest der Spiegel hat aber auch hauptsächlich die Sache mit der (nennen wir es mal so) "üblen Nachrede" gehört und mal recherchiert, was Claudia denn so böses in Interviews gesagt hat. Und heraus kam - sie hat so gut wie fast nichts böses gesagt.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben.
    Da bin ich jetzt mal gespannt, ob Elene noch ein wenig genauer wird, was und wann Claudia etwas böses gesagt hat.
    genau so isses. Ich kann mich auch an gar nichts unsachliches erinnern, was Claudia gesagt haben soll. Als sie Frau Miras fragte, wann sie denn wo was negatives gesagt hätte, also, als sie sie bat, konkret zu werden, kam nur hot air...nichts. Sie antwortete nicht, machte nur weiter ein unheimlich wichtiges anklagendes Gesicht....das war echt auf ganzer Linie ne Nullnummer....peinlich peinlich wenn man auf des Geschwätz von dem Kindchen hört und sich aufhetzen lässt, ohne nur auf den Gedanken zu kommen, dass es Geschwafel ist.

  7. #97
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, aber sie hätte auch nicht den Bonus der betrogenen und ausgetauschten Ehefrau, den sie momentan so tapfer einfährt. Oder ist sie etwa wegen der Grenzerfahrung im Camp?
    Ich meinte, dass eine solche Bombe wie „Frau hat zuerst betrogen“ nicht wirklich so einschlagen kann.
    Die Wendler-Geschichte wäre bestimmt nicht so aufgebauscht worden, wenn die Neue zB 35 Jahre alt gewesen wäre.

    Der Skandal und die Aufmerksamkeit war ja nicht die Trennung, sondern die grenzwertige Beziehung.

  8. #98
    Ich kann mich auch nicht wirklich an schlimme Äußerungen erinnern. Ich glaube sie hat auch erst Ende 2018 angefangen sich über Michael und Laura zu äußern. Dabei wäre es für sie leicht gewesen sich über den Sommerhaus-Aufenthalt oder die Playboy-Fotos negativ zu äußern.

  9. #99
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sowas schreibt der eigene Vater?!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #100
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sowas schreibt der eigene Vater?!
    Ja die sind irgendwie seit Jahren zerstritten. Und das obwohl Michael seine Schulden in Millionenhöhe getilgt hat. Ich glaub das lag damit zusammen weil der Vater die Fanclubleiterin vom Wendler geheiratet hat.

  11. #101
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, aber sie hätte auch nicht den Bonus der betrogenen und ausgetauschten Ehefrau, den sie momentan so tapfer einfährt. Oder ist sie etwa wegen der Grenzerfahrung im Camp?
    Nee, wegen des Geldes. Hat sie doch auch gesagt.

    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Elena's Bombe ist. Sie ist doch sooo dicke mit Laura und würde damit das Mädel in schlechtes Licht rücken. Obwohl - wenn es einem selbst nützt, kennen manche keine Freunde mehr ...
    Oder Elena ist wirklich so blöde und hat sich von Wendler-Kind von der anderen Frau manipulieren lassen. Ja, das kann ich mir vorstellen.

    Wenn der Wendler auch fremdgevögelt hat, hätte ich an Claudias Stelle nur gesagt: Nein, ich haben ihn nicht betrogen. Wir haben eine sexuell freie Ehe geführt. In beiderseitigem Einverständnis.

  12. #102
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Nee, wegen des Geldes. Hat sie doch auch gesagt.


    Oder Elena ist wirklich so blöde und hat sich von Wendler-Kind von der anderen Frau manipulieren lassen. Ja, das kann ich mir vorstellen.

    Wenn der Wendler auch fremdgevögelt hat, hätte ich an Claudias Stelle nur gesagt: Nein, ich haben ihn nicht betrogen. Wir haben eine sexuell freie Ehe geführt. In beiderseitigem Einverständnis.
    ich aauch.
    *lng lbe di geisern*

  13. #103
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Nee, wegen des Geldes. Hat sie doch auch gesagt.


    Oder Elena ist wirklich so blöde und hat sich von Wendler-Kind von der anderen Frau manipulieren lassen. Ja, das kann ich mir vorstellen.
    Sag ich doch...die Handpuppe vom Wendler Kind. #krasswiedummdieist
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #104
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Oder Elena ist wirklich so blöde und hat sich von Wendler-Kind von der anderen Frau manipulieren lassen. Ja, das kann ich mir vorstellen
    Wenn sie tatsächlich alle unter einer Decke stecken war das ein gar nicht mal so dummer Schachzug. Claudia wird zum Mobbing-Opfer und gewinnt so die Sympathien der Zuschauer und vielleicht sogar 100.000 EUR.

  15. #105
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sowas schreibt der eigene Vater?!
    Seine Mutter hat sich auch auf die Seite von Claudia gestellt.
    Das läßt schon tief blicken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •