Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 333
  1. #106
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja die sind irgendwie seit Jahren zerstritten. Und das obwohl Michael seine Schulden in Millionenhöhe getilgt hat. Ich glaub das lag damit zusammen weil der Vater die Fanclubleiterin vom Wendler geheiratet hat.
    Der hat was? Scheint ja wohl in der Familie zu liegen, was mit einem Fan anzufangen.

  2. #107
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da auch nicht so aus, aber diese Schuldfrage wurde schon vor langer Zeit abgeschafft....
    Danke

  3. #108
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da auch nicht so aus, aber diese Schuldfrage wurde schon vor langer Zeit abgeschafft. Es gibt wohl Ausnahmen bei Gewalt und Unterhaltsanspruch, aber das hat ja nichts mit den Wendlers zu tun.

    *Die bei einer Ehescheidung anbringbaren Gründe sind damit zumindest in rechtlicher Hinsicht seit dem Jahre 1976 weitgehend irrelevant. Allein das Scheitern der Ehe ist für das scheidende Familiengericht von Bedeutung, nicht der Grund aber, der letztlich zum Scheitern führte.*

    Quelle https://www.scheidungsrecht.org/scheidungsgruende/

    Dafür, dass Claudia nach 29 Jahren so schnell ersetzt wurde, trägt sie es nach draußen jedenfalls mit Fassung. Sie wünscht den beiden sogar alles Gute. Ob sie das auch alles so meint, ist eine andere Sache. Ich finde es trotzdem gut, dass sie sich soweit im Griff hat, dass sie nicht die ganze Zeit rumnölt. RTL macht halt ein totales Drama daraus.
    Sie leben in den USA, da gibt es die Schuldfrage meines Wissens nach noch

  4. #109
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Sie leben in den USA, da gibt es die Schuldfrage meines Wissens nach noch
    Ist das denn überhaupt von Belang, wo sie leben? Sie haben doch hier geheiratet und lassen sich sicher auch hier scheiden, nehme ich mal an.

    Mir aber auch egal eigentlich.

    Ich finde die Claudia ziemlich angenehm. Sie scheint nicht so dumm zu sein, sie ledert nicht andauernd über ihren Ex ab und auch nicht gegen Laura. Insgesamt würde ich gern mehr von ihr und von allen anderen sehen, nur die Witwe muss ich nicht mehr sehen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #110
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Ist das denn überhaupt von Belang, wo sie leben? Sie haben doch hier geheiratet und lassen sich sicher auch hier scheiden, nehme ich mal an.
    Naja, einige Promi-Damen haben aber ganz bewußt noch nach drüben gemacht; weil es dort anscheiend mehr zum Abgreifen gab... also so mein Eindruck von dem, was man aus den Bouldvard-magazinen mitbekommt

    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    I
    Mir aber auch egal eigentlich.
    ...
    Jau

  6. #111
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    Ich finde die Claudia ziemlich angenehm. Sie scheint nicht so dumm zu sein, sie ledert nicht andauernd über ihren Ex ab und auch nicht gegen Laura. Insgesamt würde ich gern mehr von ihr und von allen anderen sehen, nur die Witwe muss ich nicht mehr sehen.
    *lng lbe di geisern*

  7. #112
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Sie leben in den USA, da gibt es die Schuldfrage meines Wissens nach noch
    Zwei deutsche Staatsbürger, die in Deutschland geheiratet haben, da werden sie sich kaum nach Ami-Recht scheiden lassen können.
    Hätte einer von denen die amerikanisches Staatsbürgerschaft, wie Babs Becker seinerzeit, wäre das anders, aber so werden die schön vor ein deutsches Familiengericht müssen.

  8. #113
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    ...
    Hätte einer von denen die amerikanisches Staatsbürgerschaft, wie Babs Becker seinerzeit, wäre das anders, aber so werden die schön vor ein deutsches Familiengericht müssen.
    Hat nicht eine (von diesen Celebs) Der Becker nachgeeifert, und deswegen extra rüber gemacht???
    Keine Ahnung wer das war; ging aber durch Bild und Co; auch ziemlich mit dieser "Anschuldigung"; das man dadurch mehr abgreift

  9. #114
    Nun ja, wo immer die Scheidung stattfindet: ich wünsche Claudia, dass sie so viel wie möglich "abgreift".
    Ich bin sonst nicht so (habe bei meiner Scheidung auf möglichen Unterhalt verzichtet, da selbst berufstätig) - aber in diesem, ganz speziellen Fall würde ich das als Vergnügungssteuer sehen.

  10. #115
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Nun ja, wo immer die Scheidung stattfindet: ich wünsche Claudia, dass sie so viel wie möglich "abgreift".
    Ich bin sonst nicht so (habe bei meiner Scheidung auf möglichen Unterhalt verzichtet, da selbst berufstätig) - aber in diesem, ganz speziellen Fall würde ich das als Vergnügungssteuer sehen.
    Oder Schmerzensgeld .

  11. #116
    erwähnte schon mal zufällig jemand hier, dass Claudia Norberg wie Claudia Kleinert aussieht?
    Bei ihr denke ich immer gleich kommt das Wetter im Ersten.

  12. #117
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Oder Schmerzensgeld .
    Für IHN ist es aber Vergnügungssteuer!

  13. #118
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Für IHN ist es aber Vergnügungssteuer!
    Oha, das stimmt natürlich.

  14. #119
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sie war etwas ruhig, bei der Schatzsuche. Und diesen Typen mit M... Marco? Hat sie völlig demotiviert?
    Das stimmt mich traurig.

  15. #120
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Sie war etwas ruhig, bei der Schatzsuche. Und diesen Typen mit M... Marco? Hat sie völlig demotiviert?
    Das stimmt mich traurig.
    Ich fand sie so angenehm. Wenn sie auch gechilled ist und ohne Aggression, ist sie nicht langweilig. Mir wäre sie total angenehm gewesen
    als Begleitung zur Schatzsuche...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •