Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 333
  1. #121
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ich fand sie so angenehm. Wenn sie auch gechilled ist und ohne Aggression, ist sie nicht langweilig. Mir wäre sie total angenehm gewesen
    als Begleitung zur Schatzsuche...
    Sie hätte einen anderen Partner haben sollen, nicht diese Nullnummer. Dann wäre es lustiger geworden. Einen Sveni oder vielleicht auch eine Toni.

  2. #122
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Langsam tut sie mir leid wie sie immer von Danni belagert wird. Ich finde die würde gut mit dem Händler zusammenpassen.

  3. #123
    Sie redet so nett und objektiv, auch ganz normal über die neue Lebensgefährtin. Bewundernswert. Man wundert sich immer mehr, wie sie sich den Wendler ausgesucht hat.

  4. #124
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Sie redet so nett und objektiv, auch ganz normal über die neue Lebensgefährtin. Bewundernswert. Man wundert sich immer mehr, wie sie sich den Wendler ausgesucht hat.
    Ja, das wundert mich auch. Sie hat doch auch ein natürliches Gespür für peinliche Dinge, das merkt man ihr doch an und der Wendler ist doch fast ein Peinlichkeitensuchgerät . Wie kann man das dann aushalten...? Aber ich seh sie gar nicht mehr in Relation zum Wendler. Ich finde, sie steht für sich, ist richtig sympathisch und freundlich. Ich sehe sie so entspannt und Lichtjahre von diesem ganzen aufdringlichen und unerwachsenen Sexgedöns des Wendlers und seines Kindes. Ich finde, da liegen Welten zwischen. Auch wenn man sich bedenkt, dass diese Laura nun mit Claudias Nochmann lebt, was ja deren Recht ist, aber auch in dem Haus, mit der Tochter...und dann ruft dieses tricky Kind Laura bei Frau Miras an, sie solle im Dschungelcamp die Wahrheit sagen über Claudia...ehrlich,ehrlich, da wird einem doch schlecht. Was für eine entspannte Wohltat ist dagegen Claudia.
    Geändert von Cats (15-01-2020 um 03:08 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Auch wenn man sich bedenkt, dass diese Laura nun mit Claudias Nochmann lebt, was ja deren Recht ist, aber auch in dem Haus, mit der Tochter...und dann ruft dieses tricky Kind Laura bei Frau Miras an, sie solle im Dschungelcamp die Wahrheit sagen über Claudia...ehrlich,ehrlich, da wird einem doch schlecht. Was für eine entspannte Wohltat ist dagegen Claudia.
    *zustimm* Bisher hat ja auch niemand einen der angeblich diversen bösen Berichte finden können, und auf Claudia's durchaus freundliche Nachfrage hin wusste auch Elena nicht, worauf sie sich eigentlich berufen sollte. Mega-peinlich, wenn man schon eine so miese Attacke startet. Geschähe ihr recht, falls sich herausstellen sollte, dass das größenwahnsinnig werdende "tricky Kind" sie tatsächlich nur vor den eigenen Karren gespannt hat.

    (Mich nervt das dümmlich-arrogant grinsende Kind allerdings auch allmählich. Man kommt ja kaum noch an Laura vorbei. In den Dschungel hat sie sich sozusagen mit eingeschlichen und nun soll sie uns auch bei Let's dance noch mit ihrer Gegenwart "erfreuen". )

  6. #126
    Hat der Wendler überhaupt Geld für Unterhaltszahlungen und kann sie das überhaupt ohne Weiteres annehmen? Da ist doch bei beiden etwas wegen Insolvenz? Claudia war da ja sehr schwammig in den Antworten. Sie ist doch keine Dumme und wird schon längst einen Anwalt haben.

  7. #127
    Sabuha
    unregistriert
    Sie geht ruhig auf Fragen ein bzw. antwortet zurückhaltend und diplomatisch, statt wie eine sickige Ex vom Leder zu ziehen. Lächelnd, ruhig, in sich ruhend.
    Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, als würde sie einfach nur denken „ja jaaaaa erzählt und fragt ruhig, aus mir kriegt ihr nichts raus und ich weiß gerade genau, was ich warum tu um einen bestimmten Eindruck zu hinterlassen.


    Ich finde immer noch, dass sie eine ähnliche Mimik (ich glaube, es ist die Augenpartie) mit Sandra Bullock hat.

  8. #128
    Ja, sie ist an sich eine nette Frau. Sie scheint auch zu allen Campern ein gutes Verhältnis zu haben. Aber sie antwortet nicht, sie schwurbelt drumherum. Ich meine damit nicht die Fragen nach Laura, sondern wenn sie von ihren Zukunftsplänen spricht. Eigene Wohnung: Ich suche. Rechtsanwalt: Ich suche. Und dann wieder: Ach, es läuft ja schon alles ein Jahr, da gewinnt man Abstand.

    Ich bleibe dabei: Wenn alle drei alle entsprechenden Formate durchlaufen und genug Geld haben, wird sich angesichts der 30jährigen Zusammengehörigkeit wieder vertragen

  9. #129
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist an sich eine nette Frau. Sie scheint auch zu allen Campern ein gutes Verhältnis zu haben. Aber sie antwortet nicht, sie schwurbelt drumherum. Ich meine damit nicht die Fragen nach Laura, sondern wenn sie von ihren Zukunftsplänen spricht. Eigene Wohnung: Ich suche. Rechtsanwalt: Ich suche. Und dann wieder: Ach, es läuft ja schon alles ein Jahr, da gewinnt man Abstand.

    Ich bleibe dabei: Wenn alle drei alle entsprechenden Formate durchlaufen und genug Geld haben, wird sich angesichts der 30jährigen Zusammengehörigkeit wieder vertragen
    Ich habe den Eindruck, sie hat sich einfach gut vorbereitet und sich vorgenommen, nichts rauszublasen, was man gegen sie verwenden könnte. Sehr vernünftig.

    Mit deinem letzten Satz unterstützt du jetzt die Theorie, das Ganze sei ein Fake ... also diese Dreier-Nummer ... um wieder ins Geschäft zu kommen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #130
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ja, das wundert mich auch. Sie hat doch auch ein natürliches Gespür für peinliche Dinge, das merkt man ihr doch an und der Wendler ist doch fast ein Peinlichkeitensuchgerät . Wie kann man das dann aushalten...? Aber ich seh sie gar nicht mehr in Relation zum Wendler. Ich finde, sie steht für sich, ist richtig sympathisch und freundlich. Ich sehe sie so entspannt und Lichtjahre von diesem ganzen aufdringlichen und unerwachsenen Sexgedöns des Wendlers und seines Kindes. Ich finde, da liegen Welten zwischen. Auch wenn man sich bedenkt, dass diese Laura nun mit Claudias Nochmann lebt, was ja deren Recht ist, aber auch in dem Haus, mit der Tochter...und dann ruft dieses tricky Kind Laura bei Frau Miras an, sie solle im Dschungelcamp die Wahrheit sagen über Claudia...ehrlich,ehrlich, da wird einem doch schlecht. Was für eine entspannte Wohltat ist dagegen Claudia.
    Als sie den Wendler kennenlernte, war der vermutlich noch ein Niemand. Vielleicht deshalb auch nicht so mega unsympathisch wie heute.

    Ansonsten:

  11. #131
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Als sie den Wendler kennenlernte, war der vermutlich noch ein Niemand. Vielleicht deshalb auch nicht so mega unsympathisch wie heute.
    Vor 30 Jahren war der Kerl 17-18 und sie 19.
    Wenn ich an manche Ex-Parter zurückdenke, die Frage steht dann schon im Raum "Wie kann eine Frau wie ich mit so einem ... "

  12. #132
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, sie hat sich einfach gut vorbereitet und sich vorgenommen, nichts rauszublasen, was man gegen sie verwenden könnte. Sehr vernünftig.
    Ja, finde ich auch.

    So langsam sollte das Thema von den Mitbewohnern auch ausdiskutiert sein, sie müssen ja nicht noch extra Salz in die Wunde schütten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #133
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist an sich eine nette Frau. Sie scheint auch zu allen Campern ein gutes Verhältnis zu haben. Aber sie antwortet nicht, sie schwurbelt drumherum. Ich meine damit nicht die Fragen nach Laura, sondern wenn sie von ihren Zukunftsplänen spricht. Eigene Wohnung: Ich suche. Rechtsanwalt: Ich suche. Und dann wieder: Ach, es läuft ja schon alles ein Jahr, da gewinnt man Abstand.

    Ich bleibe dabei: Wenn alle drei alle entsprechenden Formate durchlaufen und genug Geld haben, wird sich angesichts der 30jährigen Zusammengehörigkeit wieder vertragen
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Ich habe den Eindruck dass Claudia nicht abgeneigt wäre wenn der Wendler sagen würde, komm wir versuchen es noch einmal miteinander.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  14. #134
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hat der Wendler überhaupt Geld für Unterhaltszahlungen und kann sie das überhaupt ohne Weiteres annehmen? Da ist doch bei beiden etwas wegen Insolvenz? Claudia war da ja sehr schwammig in den Antworten. Sie ist doch keine Dumme und wird schon längst einen Anwalt haben.
    das mit dem Anwalt vermute ich auch; wollte sie halt nicht im TV breit treten ...

  15. #135
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Hat der Wendler überhaupt Geld für Unterhaltszahlungen und kann sie das überhaupt ohne Weiteres annehmen? Da ist doch bei beiden etwas wegen Insolvenz? Claudia war da ja sehr schwammig in den Antworten. Sie ist doch keine Dumme und wird schon längst einen Anwalt haben.
    Also soweit ich weiß ist nur Claudia von der Insolvenz betroffen. Deswegen wurden kurz vorher noch die GEMA-Rechte auf ihn umgeschrieben. Und zumindest letztes Jahr wurden die Auszahlungen deshalb gestoppt.

    Damals hat Claudia ja auch schon angegeben, sie würden getrennt leben. Der Wendler hat angegeben er würde ihr aus der Insolvenz helfen. Aber das scheint ja bis heute nicht passiert zu sein.

    Der Wendler müsste eigentlich mehrere Millionen noch vom Verkauf der Ranch besitzen. Und wenn das Finanzamt von ihm 1 Million nachfordert muss er ja entsprechend die letzten 7 Jahre verdient haben. Gehört die Florida-Villa nicht auch ihm? Zumindest war doch zu Beginn die Rede er hätte Grundstücke dort gekauft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •