Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 211
  1. #46
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ja, die wurden da zwar gefüttert (Tourie-Attraktion), aber ansonsten konnten sie fliegen, wohin sie wollten.

  2. #47
    Ihr treibt es ja ganz schön bunt

    Aber meins muss noch bunter werden




  3. #48
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    angafo, die Kieselkunst gefällt mir und ist vielleicht sogar mehr als nur dekorativ? Der Regenbogen ist ja in mehrfacher Hinsicht ein Zeichen.

    Passend dazu auch gleich noch die hübschen Rainbow lorikeets


    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Es sind beide Fotos sehr schön Auf deinem Foto sind mehr und bei Angafo dafür größer. Müßte ich mich entscheiden, täte ich deines nehmen. Das wirkt irgendwie zarter und filigraner.
    Ich stimme dir absolut zu, könnte mich aber nicht entscheiden, weil die Bilder eben ganz unterschiedlich sind.


    Und Sugar war auf dem Rummel - für mich, eine gebürtige Niedersächsin, klingt das viel schöner als das hier gebräuchliche Kirmes - Tolle Farben und sehr schöner Bildausschnitt.

    Welche Farbenpracht, während hier schon wieder / immer noch der Regen gegen das Fenster prasselt.

    Bravo Pumi! Weiter so.

    So, Frühstück ist fertig, habt einen guten Tag.


  4. #49
    ich wollte was Abends fotografieren, bin aber an die Grenzen meiner Kameras bzw. Objektive gestossen . Mal gucken ob ich noch was nettes Buntes finde

  5. #50
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen

    So, Frühstück ist fertig, habt einen guten Tag.


    Ich würde das als zweites Frühstück nehmen Als erstes passt es mir nicht zum Kaffee



    Mag jemand so eine bunte Uhr?


  6. #51
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wunderschön drapiertes Obst!

    Nein, so eine Uhr brauch ich nicht ... viel zu bunt.

    Ich hab ja schon die hier:




    Ich habe aber auch noch was buntes Gesundes ... an dem ihr euch die Zähne ausbeißen könnt!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #52
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    eine bunte Uhr


  8. #53
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Hat da jemand den Regenbogen erwähnt?









    Die bunten Vögel sind süß
    Und die bunten Uhren
    .............. ........... .......

  9. #54
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    und das letzte sieht irgendwie irreal aus.
    Das ist eigentlich eine schief gegangene HDR-Belichtung aus meinen damaligen ersten Versuchen damit.
    Beim zusammenrechnen der einzelnen Belichtungen kam das raus.
    War natürlich nicht das, was ich haben wollte. Aber ich finde es so irre und so schick bunt, dass ich es nicht gleich wieder gelöscht hatte.

  10. #55
    Bunte Uhren habe ich auch








  11. #56
    Wenn abends unser Rizzi Haus leuchtet...




  12. #57
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Schaufenster eines kleinen Ramschladens


    und angemalte Steine



    Lucky, meine Wurzeln liegen auch in Niedersachsen.

  13. #58
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    ich wollte was Abends fotografieren, bin aber an die Grenzen meiner Kameras bzw. Objektive gestossen . Mal gucken ob ich noch was nettes Buntes finde
    Ganz bestimmt

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich würde das als zweites Frühstück nehmen Als erstes passt es mir nicht zum Kaffee

    Mag jemand so eine bunte Uhr?

    [img][/img]
    Vor Mittags bekomme ich eh nix runter, aber diesen Obstquark mit Körner-Granola mag ich total gern, aber als Brunch/Lunch dann eben.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe aber auch noch was buntes Gesundes ... an dem ihr euch die Zähne ausbeißen könnt!

    [img][/img]
    Eine große Schale mit täuschend echten roten Paprika (wahrscheinlich gleiche Produktion) steht bei meinem Lieblingsitaliener, ich hab nicht sofort geschnallt, warum die alle so gleich frisch und knackig aussehen, bei näherer Betrachtung dann natürlich schon.

    Hübsche Bilder sind das, jodo, der Regenbogen ist ja sogar ein doppelter.
    Und wer lugt denn da so verschmitzt aus dem Zahlen-/Buchstabenhaus?

    Die Luftballons sehen ja wirklich immer total schön aus, wenn sie so in den blauen Himmel steigen.
    Allerdings freu ich mich nicht mehr daran, seit mir klar geworden ist, wieviel Leid sie verursachen können, wenn sie wieder runter kommen.


    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Bunte Uhren habe ich auch

    deine Obstuhr



    Pumioma, das Rizzi Haus passt farblich sehr gut zu Sugars Ramschladenschaufenster,
    solche Läden seh ich hier gar nicht mehr.

    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    ...
    Lucky, meine Wurzeln liegen auch in Niedersachsen.


    Hier gibt es eine Gruppe "Rheinsteine", die Steine - z.T. wirklich wunderschön - bemalt und dann "aussetzt". Gefunden hab ich aber noch keinen.

  14. #59
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ach, fast vergessen, ich wollte euch doch auch noch etwas zeigen: Die Gingerbread Houses in Oak Bluffs auf Martha's Vineyard






    Leider habe ich viele Fotos davon durch einen Crash verloren, deshalb der Link.

  15. #60
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich mag ja immer sehr diese Kirchenfenster. Leider sind sie meist weit weg bzw. weit oben, so dass mir mit dem Handy nicht so die tollen Aufnahmen gelingen.




    Und bunte Blumen gehen ja immer...

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •