Seite 64 von 302 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 4520
  1. #946
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    er war ja schon immer großspurig unterwegs, aber ich will ihm nix

    putt gegangen isser in München mit nach Verletzungen falsch Trainingspläne

    bei die Käsköpp dürft er nochmal ein gut Zeit haben, Geld brauch der Mann nich mehr, also alles tutti
    Ist es wieder Zeit für alternative Fakten?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #947
    Welcher Trainer hat Mario Götze beim FC Bayern trainiert, kann mir das jemand sagen?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #948
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Welcher Trainer hat Mario Götze beim FC Bayern trainiert, kann mir das jemand sagen?
    Pepsi soviel ich weiss, der ihn nicht wollte sondern lieber Neymar. Götze von Uli H. oktruiert sagt man.

    Ich will/kann/möchte auf meinem CPH2067 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #949
    Pep hat also Götze kaputt gemacht. Sad.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #950
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #951
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #952
    Genau mein Humor.

  8. #953
    Die Bayern sollen dem 28-jährigen Wiener, dessen Vertrag mit Saisonende ausläuft, statt eines Vierjahres- nun einen neuen Fünfjahresvertrag geboten haben. Beim Grundgehalt zeigten sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidzic aber weiterhin nicht kompromissbereit. Laut „Sport Bild“ seien Alabas Vater George und seinem Berater Pini Zahavi erneut elf Millionen Euro Fixum sowie Bonuszahlungen von bis zu sechs Millionen Euro jährlich angeboten worden.
    Bayern-Verhandlungen mit Alaba weiter ergebnislos

    Ach, David. 17 Mio im Jahr sind doch auch Geld.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #954
    Viele Topvereine jagen Dominik Szoboszlai von RB Salzburg. Drei Mal dürft ihr raten, wohin er wechseln wird. Ihr kommt bestimmt nie drauf.

  10. #955
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von rachel green Beitrag anzeigen
    viele topvereine jagen dominik szoboszlai von rb salzburg. Drei mal dürft ihr raten, wohin er wechseln wird? Ihr kommt bestimmt nie drauf.
    boooom.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #956
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Viele Topvereine jagen Dominik Szoboszlai von RB Salzburg. Drei Mal dürft ihr raten, wohin er wechseln wird. Ihr kommt bestimmt nie drauf.
    Angebot von Arsenal war wohl zu schlecht. #AufbauOst

  12. #957
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Viele Topvereine jagen Dominik Szoboszlai von RB Salzburg. Drei Mal dürft ihr raten, wohin er wechseln wird. Ihr kommt bestimmt nie drauf.
    Kann ich pantoffel als Joker haben?

  13. #958
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Viele Topvereine jagen Dominik Szoboszlai von RB Salzburg. Drei Mal dürft ihr raten, wohin er wechseln wird. Ihr kommt bestimmt nie drauf.
    abwarten, klar wird, dat so Kickers bei uns gut aufgehoben, nach lang lang Anlaufprobs zündet nu auch Haidara

  14. #959
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    abwarten, klar wird, dat so Kickers bei uns gut aufgehoben, nach lang lang Anlaufprobs zündet nu auch Haidara
    Kommt natürlich nur wegen der Landschaft anstatt London.#wirdmitGeldzugeschissen. PantoffelLegende

  15. #960
    Sind bestimmt wieder harte Verhandlungen gewesen.

    Aber jetzt kann sich der Dominik seinen Lebenstraum erfüllen und bei einem unnötigen Konstrukt ohne Fans und ohne Seele zu spielen.

    Ein richtiges Weihnachtsmärchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •