Seite 90 von 302 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 4520
  1. #1336
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Auflösungserscheinungen bei RB?

    Ist damit also der Weg nach Frankfurt frei? Bei der Eintracht wird der 40-Jährige schon länger gehandelt, rutschte auf der Kandidatenliste zwischenzeitlich aber mal weiter nach unten ab. Doch das kann sich mittlerweile geändert haben, die Nachfolgeregelung für den scheidenden Sportchef Fredi Bobic erweist sich als diffizil und langatmig, auch weil die potenziellen Aspiranten bei anderen Klubs vertraglich gebunden sind, unter anderem Igli Tare bei Lazio Rom. Das ist Krösche nun nicht mehr. Es könnte also schnell gehen – wenn beide Parteien zueinander finden.
    Nagelsmann weg,Sportdirektor weg,Upamecano so gut wie weg...RB auch nur ein Duchlauferhitzer,wird Pantoffel nicht gefallen.

  2. #1337
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Auflösungserscheinungen bei RB?



    Nagelsmann weg,Sportdirektor weg,Upamecano so gut wie weg...RB auch nur ein Duchlauferhitzer,wird Pantoffel nicht gefallen.
    Die wollen vielleicht im Fußball Spuren hunterlassen und emotional auch mal für einen Fußballverein tätig sein, nicht nur für eine Brausefabrik, die keinen interessiert...

  3. #1338
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hier im ioff: keiner will nach Leipzig.
    In Leipzig: keiner will mehr in Leipzig bleiben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1339
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Auflösungserscheinungen bei RB?



    Nagelsmann weg,Sportdirektor weg,Upamecano so gut wie weg...RB auch nur ein Duchlauferhitzer,wird Pantoffel nicht gefallen.
    Julchen wär ohnehin nur noch nächst Saison dagewesen, dafür isser zu gut, un jetzt schon oft gesagt, wir nich gut genug, un mit diese Kader, der bis auf Sturm ausgesprochen gut is, is Zenit erreicht. Mehr geht da nich, kommt man nur weiter mit größer Invest.
    Erst Keita, dann Timo, jetzt Dayot un vielleicht noch Konate un Sabi, allet ganz erheblich Qualitätsverluste, die man nich wirklich kompensiert, holt man stattdessen neu talentierte Jungkickers für kleiner Geld, die, wenns gut geht, sich dann erst entwickeln.

    Ich steh weiter hinter diese Verein. Aber bleibt man nur "Durchlauferhitzer", dann werd ich dat nich mitgehen. Vor allem is bei mich ein größer Abkehr von der Fussi im Ganzen mittlerweil denkbar, kann ich für BL un CL bei diese Entwicklungen in letzte Zeit dann auch kein groß Emotionen mehr aufbringen, kann ich ein weiter Auseindergehen von Groß und Klein auch nich unterstützen.

    Daneben, wenn sich wer erinnert, Massochist mach ich nich un is mich ein gut Management wichtig, un schließlich will ich och ne Verein, der sich beständig weiterentwickelt, wo am End dann auch ein Meisterschaft möglich is.

    Stattdessen, Schere geht immer weiter auseinander. Auf die ein Seit hast big players, die sich immer weiter un noch weiter absetzen, auf die ander Seite hast Clubs, für die et in jede Spielzeit quasi um Existenz geht. Dazwischen hast Lückenfüller. Mit Wettbewerb hat dat nix aber och janix mehr zu tun.
    Geändert von pantoffel_3 (27-04-2021 um 11:37 Uhr)

  5. #1340
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Ich steh weiter hinter diese Verein.
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Aber bleibt man nur "Durchlauferhitzer", dann werd ich dat nich mitgehen.



    Erfolgsfan!

    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #1341
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #1342
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Messi kann immer noch schlecht schlafen.

  8. #1343
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #1344
    Er liebt wohl Chaosvereine...

  10. #1345
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Tore in der 2. Liga kann er ja gut.

  11. #1346
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ich bekam heut die Nachricht aufs Handy "Union an Nübel dran".
    Erst dachte ich "Wie jetzt? Statt Laschet oder statt Söder?"

  12. #1347
    Vertrag wird bis 2025 ausgedehnt

    RB Leipzig bindet Gulacsi langfristig und ohne Ausstiegsklausel

    RB Leipzig hat sich mit Peter Gulacsi auf eine Vertragsverlängerung verständigt und damit Planungssicherheit in der Torhüterfrage geschaffen.
    Quelle

  13. #1348
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tedesco in Wolfsburg+bei Bayer 04 im Gespräch.Warum will Leverkusen nicht mit Wolf weitermachen oder will Er wieder zurück zum DFB?

  14. #1349
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Tedesco in Wolfsburg+bei Bayer 04 im Gespräch.Warum will Leverkusen nicht mit Wolf weitermachen oder will Er wieder zurück zum DFB?
    Das ist so vereinbart, dass er zurück zum DFB geht.

  15. #1350
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das ist so vereinbart, dass er zurück zum DFB geht.
    Mit oder ohne Abschiedsspiel?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •