Seite 75 von 302 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 4520
  1. #1111
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bericht: PSG gelingt der Durchbruch bei Alli – ein Fragezeichen bleibt

    Seit Monaten zeigt Paris St. Germain großes Interesse an Dele Alli, dem einstigen Schützling von PSG-Coach Mauricio Pochettino. Jetzt scheint die Sache konkret zu werden – offenbar haben sich die Klubs geeinigt.
    https://www.fussballtransfers.com/a8...bruch-bei-alli

  2. #1112
    Ein so talentierter Spieler wäre in Frankreich echt ne Verschwendung

  3. #1113
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer









    Özil: "Nie wieder" für Deutschland
    Mesut Özil hat ein Comeback für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ausgeschlossen.

  4. #1114
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das finanzielle Risiko für Köln ist wohl überschaubar:
    300.000 €. Das ist ja nur ein Basis-Lambo für Papa. Wie kann er ihm das antun.



    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Kann ein Knaller werden mit Meyer und Dennis. Kann aber halt auch ganz nach hinten losgehen. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass wir zwei solch namhafte Spieler bekommen könnten in Coronazeiten
    Meyer? Namhaft? Nur weil sein Manager ihn mal als Weltklasse bezeichnet hat? Nun ja.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #1115
    Meyer kennt man, oder kanntest du Arokodare? Er hat bei Schalke damals schon ganz gute Spiele gemacht. Am Ende an vielen gescheitert. Dass Potenzial da ist, ist unbestritten.

  6. #1116
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Meyer? Namhaft? Nur weil sein Manager ihn mal als Weltklasse bezeichnet hat? Nun ja.
    Natürlich ist Meyer ein namhafter Spieler

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1117
    Max Meyer war auch vor dem Disput mit Schalke ein sehr namhafter Spieler.

    Er hat sogar ein paar Länderspiele gemacht. Unter Jogi hat das allerdings nicht viel zu sagen, da bekommt fast jeder Eumel eine Einladung.

  8. #1118
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Bekannt, ja. Aber namhaft? Nunja, liegt sicher auch daran, wie man "namhaft" definiert. Namhaft sind für mich Spieler, die über Jahre hinweg bedeutsame Leistungen erbracht haben. Nicht Spieler, die mal für kurze Zeit bekannt geworden sind.

    Beim FC wird er jetzt aber natürlich namhaft, wenn nicht legendär. #messironaldo2.0
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #1119
    Das finde ich ja schon nen Post wert:

    Am Donnerstag wechselte Nico Mantl (20) zu Red Bull Salzburg. Unterhachings Präsident Manfred Schwabl kritisierte anschließend die deutschen Top-Vereine.

    Dass Nico Mantl die SpVgg Unterhaching nach zehn Jahren und 62 Pflichtspielen verlässt und zu einem Verein wechselt, der um Titel und die Champions League mitspielt, machte Manfred Schwabl auch stolz. Rund zwei Millionen Euro soll der österreichische Meister an den deutschen Drittligisten überwiesen haben, um das Torwart-Talent zu verpflichten.

    "Diese Summe", so Schwabl auf einer Pressekonferenz, "hilft uns sehr weiter. Die wirtschaftliche Stabilität steht bei uns über allem. Da werden wir in nächster Zeit wohl noch die eine oder andere böse Überraschung im deutschen Fußball erleben."

    [...]

    Er schimpfte: "Wir hatten im Sommer auch ein Angebot aus der Bundesliga. Das war unterirdisch. Für so einen klasse Tormann hat man in Deutschland offenbar keine Verwendung. Das verdeutlicht noch einmal, wie es um die deutsche Nachwuchsarbeit steht. Hoffentlich wird sich der Bundesligist in ein paar Jahren ärgern, wenn er dann in der Champions League spielt."
    Quelle: https://www.kicker.de/mantl-transfer...795944/artikel

    Ich schaue nur sporadisch Liga 3 und kenne dort auch kaum Spieler, aber 2 Mio für nen Drittligaspieler ist ja schon ne Stange Geld, und das zu Coronazeiten. Das müsste ja schon ein Riesentalent sein. Kennt jemand den Torwart? Ist der echt so krass gut? Neuer-Ersatz?

  10. #1120
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja schon nen Post wert:



    Quelle: https://www.kicker.de/mantl-transfer...795944/artikel

    Ich schaue nur sporadisch Liga 3 und kenne dort auch kaum Spieler, aber 2 Mio für nen Drittligaspieler ist ja schon ne Stange Geld, und das zu Coronazeiten. Das müsste ja schon ein Riesentalent sein. Kennt jemand den Torwart? Ist der echt so krass gut? Neuer-Ersatz?
    Ich kenn ihn nich.

    Aber wenn Manni BL kritisiert, obschon gut kassiert, dürft die Kritik mindestens nich vollkommen absurd sein.

    Aber da gibbet zich entscheident Parameters. Wo spielt Kicker, wo spielt er nich. Un ins BVB-Tor kannst ihn auch nich von jetzt auf gleich stellen.

    Bei die BL-Vereins in Sachen Keepers Handlungsberdarf schon mal gestreift bei der BVB un der Efzeh. Bei die anderen weiß ichs nich. Aber dürft ihn RBS och kaum als Nr.1 verpfilchtet haben.

    Für der Kicker selbst aber sicher der richtige Schritt, auch wenn er nich spielt.
    Geändert von pantoffel_3 (30-01-2021 um 00:34 Uhr)

  11. #1121
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Özil: "Nie wieder" für Deutschland
    Mesut Özil hat ein Comeback für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ausgeschlossen.
    Es hat auch keine Sau nach ihm gefragt.

  12. #1122
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bekannt, ja. Aber namhaft? Nunja, liegt sicher auch daran, wie man "namhaft" definiert. Namhaft sind für mich Spieler, die über Jahre hinweg bedeutsame Leistungen erbracht haben. Nicht Spieler, die mal für kurze Zeit bekannt geworden sind.

    Beim FC wird er jetzt aber natürlich namhaft, wenn nicht legendär. #messironaldo2.0
    Namhaft heisst bestimmt, ein Name wie zig Millionen. Hans Müller, Thomas Huber, Max Mei(y)er.

  13. #1123
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das finde ich ja schon nen Post wert:



    Quelle: https://www.kicker.de/mantl-transfer...795944/artikel

    Ich schaue nur sporadisch Liga 3 und kenne dort auch kaum Spieler, aber 2 Mio für nen Drittligaspieler ist ja schon ne Stange Geld, und das zu Coronazeiten. Das müsste ja schon ein Riesentalent sein. Kennt jemand den Torwart? Ist der echt so krass gut? Neuer-Ersatz?
    Was regt sich der Manni auf. Der landet doch eh in Deutschland oder spaltet sich Sachsen bald ab?

  14. #1124

  15. #1125
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •