Seite 10 von 302 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4520
  1. #136
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    War er nicht in Japan?


    Ach Gottchen, mir war so, als wenn der nach seiner Zeit bei Mailand und vor Galatasaray auch noch nach China ist.

  2. #137
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Der war in Mailand?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #138
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    edit: oh doch stimmt sogar. 2015.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #139
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen


    edit: oh doch stimmt sogar. 2015.
    Urlaub gilt aber nicht!

    Potzblitz, sogar mit Trikot im Stadion... sagt dieses tm-dingens. Sagt auch sein Marktwert liegt aktuell bei 1 Mio.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #140
    Laut Sky steht der Wechsel von Can zum BVB unmittelbar bevor. Can spielt heute im Punktspiel schon nicht mehr mit (offiziell Grippe). Man geht aber eher von einem zeitnahen Wechsel nach Dortmund aus.

  6. #141
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Laut Sky steht der Wechsel von Can zum BVB unmittelbar bevor. Can spielt heute im Punktspiel schon nicht mehr mit (offiziell Grippe). Man geht aber eher von einem zeitnahen Wechsel nach Dortmund aus.
    Ich glaube ich will den nicht!

  7. #142
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Eintracht,Buyern,Liverpool,Juve...wie viel kann ein Mensch ertragen?

  8. #143
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Nach einem halben Jahr wahrer Liebe werden wir es wissen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #144
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Eintracht,Buyern,Liverpool,Juve...wie viel kann ein Mensch ertragen?
    Leverkusen hat ihm sicher Auftrieb gegeben um das alles zu verarbeiten.

  10. #145
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ersatzgraupe von Barca, in Kroatien geparkt.
    Olmo war 6 Jahre lang nicht mehr bei uns. Da war wohl kaum geparkt. Jedes normale Präsidium würde natürlich eher ihn zurückholen als 60 oder 80 Mio für Rodrigo oder Ben Yedder auszugeben. Aber über die Bartomeu Hurensöhne braucht man sich eh nicht mehr aufregen.

    Mich vom Fussball abwenden und gut aus.

    Red Bull Leipzig existiert ja für mich sowieso nicht.

    So ein Verein hat auch eh kein Recht zu existieren und man merkt auch schnell, wie unterschiedlich dieses Dosen-Marketingmodell zum restlichen heutigen Fussball ist. Es wird von den RB-schönrednern immer gesagt Fussball ist halt Business heutzutage, aber in England ist kein Premier League jünger als Gründungsjahr 1905 ungefähr und die Fans, die bei City im Stadion sitzen haben oftmals Eltern und Großeltern die Citizens waren. Und wie ich schonmal schrieb hatte ich in der Schule ja bereits einen City Fan erlebt, der als Gast im Englischunterricht war. Obwohl ich ja über 100 Jahre alt bin.

  11. #146
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Olmo war 6 Jahre lang nicht mehr bei uns. Da war wohl kaum geparkt. Jedes normale Präsidium würde natürlich eher ihn zurückholen als 60 oder 80 Mio für Rodrigo oder Ben Yedder auszugeben. Aber über die Bartomeu Hurensöhne braucht man sich eh nicht mehr aufregen.

    Mich vom Fussball abwenden und gut aus.

    Red Bull Leipzig existiert ja für mich sowieso nicht.

    So ein Verein hat auch eh kein Recht zu existieren und man merkt auch schnell, wie unterschiedlich dieses Dosen-Marketingmodell zum restlichen heutigen Fussball ist. Es wird von den RB-schönrednern immer gesagt Fussball ist halt Business heutzutage, aber in England ist kein Premier League jünger als Gründungsjahr 1905 ungefähr und die Fans, die bei City im Stadion sitzen haben oftmals Eltern und Großeltern die Citizens waren. Und wie ich schonmal schrieb hatte ich in der Schule ja bereits einen City Fan erlebt, der als Gast im Englischunterricht war. Obwohl ich ja über 100 Jahre alt bin.


    Fussi is Kohle, Barca insgesamt da für mich schwer einzuordnen

    ich liebe Barca, aber wohl dat Munic von Spain

    ne Club wie S04 dürft weitaus näher zu Real stehen als zu Barca

    in heutig Fussiwelt domniert Kohle un halten Kohleclubs ander Clubs mit weniger Kohle gezielt klein

    dat sieht man besonders an so ein CL un nix mehr Europacup der Landesmeister bis hin zu ein Eurolelue II oder Conference, kein Ahnung wie der Schmarn heißt

    in diese Kontext RB ans Bein zu pinkeln is in erster Linie Verlustängste geschuldet, von kleine aber och von große Clubs

    hierzuland is ein Seppels/BVB-Monopol für mich strikt abzulehnen

    bis hierhin kaufen wir Liga mal null blank, dat macht nu vor allem der BVB, kann man allet machen, oftmals werden da aber ziemlich fragwürdig Methoden gefahren un verlieren kleiner Clubs ihr best Kickers oft für peanuts

    uns Kickers kommen so ziemlich ausnahmslos ausm Ausland, un isset ne Kicker von der nationale Markt muss man langer zurückblicken un wenn ich mich nich täusch, in die ganz Zeit war da nich eine Kicker aus 1 BL dabei bis auf Selke

    desweiteren gibbet gut un schlecht Managments un da machen wir einfach ne ziemlich gute Job, den man och mal loben darf
    Geändert von pantoffel_3 (26-01-2020 um 21:27 Uhr)

  12. #147
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Gab Zeiten, da galt Österreich nicht als Ausland.

  13. #148
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Hertha ist ja richtig in Spendierlaune.


  14. #149
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das hat das Potential gewaltig zu floppen Ich bin gespannt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #150
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das hat das Potential gewaltig zu floppen Ich bin gespannt
    Ich als Anhänger des Vereins sowieso. Ich hoffe es floppt nicht. Wobei nun gerade Max Bielefeld nur das schreibt was schon alle anderen Medien geschrieben haben.

    Falls hier jemand Fan von Brooklyn Nine Nine ist, der ist so wie der Geier...

    Und wir werden wohl auch noch Spieler abgeben, zunächst mal Dennis Jastrzembski an Partyborn:

    Ostwestfalen wollen Tempo für die linke Seite
    Paderborn und das Werben um Jastrzembski

    Auf der Suche nach entwicklungsfähigen, jungen Spielern bedient sich der SC Paderborn offenbar bei der Liga-Konkurrenz in Berlin. Im Fokus des Aufsteigers steht dort ein 19-jähriger Mittelfeldspieler. Zu klären sind noch die Wechselmodalitäten.

    Nach der Verpflichtung des Engländers Antony Evans vom FC Everton schließt der SC Paderborn seine Transferaktivitäten in diesem Winter womöglich in Deutschland ab. Bei Liga-Konkurrent Hertha BSC bemühen sich die Ostwestfalen nach kicker-Informationen um Mittelfeldspieler Dennis Jastrzembski. Geplant ist ein Leihgeschäft, das sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga gelten und bis zum Juni 2021 laufen soll. Noch abschließend aushandeln müssen beide Seiten die finanziellen Konditionen des Deals, über den ansonsten bereits Einigkeit erzielt worden sein soll.
    Zitat Kicker Online
    Geändert von Burp Notice (29-01-2020 um 19:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •